Silikonbrüste
RE: Silikonbrüste
Beitrag #21
es muss jeder für sich entscheiden wieviel er für welche sache ausgeben möchte.
in zeiten wie diesen wird sowieso wieder ein wenig mehr improvisationstalent gefragt sein, ist doch schon der normale lebensunterhalt kein honiglecken!
und wie sandra richtig sagt: das ureigenste problem bleibt uns sowieso erhalten: wir werden, egal was wir uns auch in die bh´s stecken nie an die echte brust heran kommen; leider...
Zitat

RE: Silikonbrüste
Beitrag #22
jö es geht hier doch lediglich darum, wer mit was gute oder schlechte erfahrungen gemacht hat, damit "die neuen" Anhaltspunkte zum orientieren haben...
Black is the light that shines on my path
Black is the colour of freedom
WWW
Zitat

RE: Silikonbrüste
Beitrag #23
....deshalb kam aber auch diese preisdiskussion zustande...
Zitat

RE: Silikonbrüste
Beitrag #24
Hilfreich sind vor allem Berichte, aus denen man sich eine Meinung bilden kann, ob das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Der Preis bildet sich bekanntlich sowieso am Markt, wo auch der Bedarf nach dem entsprechenden Produkt festgestellt wird. Man kann als Hersteller oder Zwischenhändler keinen "Perversenzuschlag" verlangen, wenn es nicht "Perverse" in ausreichender Zahl gäbe, die den blechen! Tongue
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Silikonbrüste
Beitrag #25
Ich für meinen Teil kann nur berichten, dass ich mit dem nicht ganz so preisgünstigen Produkt sehr zufrieden bin: da paßt alles, nix rutscht, nix zwickt...und wenn ich beim Tragen sehr oft schon darauf vergesse dass sie überhaupt da sind...was will ich mehr?! nichts wäre lästiger als dauernd etwas richten zu müssen bzw angst zu haben, dass es nicht gut aussieht!
Zitat

RE: Silikonbrüste
Beitrag #26
(23.12.2011, 11:35)martina65 schrieb: und wie sandra richtig sagt: das ureigenste problem bleibt uns sowieso erhalten: wir werden, egal was wir uns auch in die bh´s stecken nie an die echte brust heran kommen; leider...

Sag das nicht. Viele Mädels haben mich um die schon beneidet, von der Größe und von der Form sehen die besser als manche echte Brüste. Hab Größe b gewählt, passt perfekt zum Rest dazu. Zu groß wirkt ja auch unnatürlich.
Und wenn der BH richtig sitzt rutscht und zwickt auch nichts, die könnt ich eine Woche auch tragen wenns sein muss.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Silikonbrüste
Beitrag #27
auch meine stören in keinster weise, könnte sie wie du schreibst tagelang tragen und sie würden mir nicht einmal auffallen. bei manchen echten brüsten ist die besitzerin allerdings schon zu bedauern, der würde man dann unsere silikonis wünschen...ja die natur ist manchmal ungerecht
Zitat

RE: Silikonbrüste
Beitrag #28
wie macht ihr dass eigentlich bei tops oder shirts mit tiefen ausschnitt, bzw. breitem ausschnitt ... kann man die künstlichen brüste wirklich so tragen, dass es aussieht als wären es echte (sind dann ja nur teilweise verdeckt durch ein oberteil)?
WWW
Zitat

RE: Silikonbrüste
Beitrag #29
Also wenn da nicht ein Maskenbildner nachhilft, bzw. ein spezieles Teil angefertigt wurde, geht das sicher nicht. Wenn Du keine natürliche Brust hast, musst Du eben Kleidung nehmen, die das kaschiert. Ohne Kompromisse geht es nun halt mal nicht.

Lediglich der Transwonder ist in der Lage da teilweise was vorzugaukeln was nicht vorhanden ist.
Zitat

RE: Silikonbrüste
Beitrag #30
Ich habe in dieser richtung auch schon einiges versucht, komme aber nicht ganz klar damit und vermeide somit tiefe ausschnitte. da trage ich lieber einen geschlossenen bh wo nix passieren kann... muß mir ja nicht jeder lauser in den ausschnitt schauen...ha ;-))
Zitat



Gehe zu: