Silikonbrüste
RE: Silikonbrüste
Beitrag #41
(19.03.2012, 18:37)Mia schrieb: Noch was, den Transwonder gibt es nicht in meiner Größe, trag meist 75 B/C, 80 ist mir schon viel zu gross.

Du Glückliche - ich hätte auch gern so einen zarten Körperbau...
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***
Zitat

RE: Silikonbrüste
Beitrag #42
(19.03.2012, 19:14)iris_evenstar schrieb:
(19.03.2012, 18:37)Mia schrieb: Noch was, den Transwonder gibt es nicht in meiner Größe, trag meist 75 B/C, 80 ist mir schon viel zu gross.

Du Glückliche - ich hätte auch gern so einen zarten Körperbau...

Also zart ist was anderes, hab voll breite Schultern und die Arme sehen aus als würd ich jeden Tag trainieren gehen. Ich kann ohne lange Ärmeln nicht ausser Haus gehen. Und das nervt, vor allem im Sommer.

T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Silikonbrüste
Beitrag #43
Ich kann Dich beruhigen. Unter HRT nimmt die Muskelmasse ab. Du verlierst aber auch ca 20 % Deiner Muskelkraft.
Zitat

RE: Silikonbrüste
Beitrag #44
Es ist richtig, dass mit einer HRT die Muskelmasse abnimmt und man auch über weniger Kraft verfügt. Dennoch muss es nicht unbedingt sein, dass man plötzlich zu einem schwachen Menschen wird. Hier gilt darauf zu achten, dass man sich nicht gänzlich gehen lässt.
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Silikonbrüste
Beitrag #45
Mädels BH hin oder her ich für meinen Teil habe mir da etwas in meinen Augen viel besseres gegönnt.
Ich habe mir den Rolls Roys unter den Brüsten Bestellt. Die sind so real wie echte und werden Speziell für den eigenen Typ und Oberkörper hergestellt. Passender Hautton und das beste ist das man den fast nicht sichtbaren Ansatz mit Make-Up vertuschen kann. Die sind selbstklebend und können bis Cup D ohne BH getragen werden. Also eine super Sache bei Kleidern Dirndl und allem was einem weite Ausschnitt hat.
Ok die Dinger sind nicht gerade billig aber man hat was für sein Geld.
Wenn man bedenkt wie viel Geld Ihr schon aus gegeben habt für passende Sachen sollte ihr euch das echt mal überlegen.
Der ein zigste Manko daran ist die Lange Lieferzeit da sie ja speziell für einen hergestellt werden.
WWW
Zitat

RE: Silikonbrüste
Beitrag #46
Also mit meinen AAA-Brüsten kann ich ohne Probleme Sachen mit weitem Ausschnitt tragen. Wie gesagt Push-Up und Einlagen machen es möglich. Ich verweise einfach mal auf mein Profil, in den Alben sind genug Bilder, auf denen man mein Dekolté sieht.
Und weder Einlagen, noch Push-Up kosten die Welt.
WWW
Zitat

RE: Silikonbrüste
Beitrag #47
Die besten Brüste sind jene, die um 2000 Euro in Polen UNTER der Haut statt UNTER dem BH eingepflanzt werden Wink oooh ja, das ist echte Natürlichkeit und kein blosses "Verkleiden".

Und eine gute Nachricht für Mia:
Es kommt nicht darauf an wie breit der Körper ist, sondern dass man aus seitlicher Sicht schön flach und schlank ist, Brustkorb und Brustbein nicht männlich-bullig nach VORNE raussteht, sodass man als flache Flunder eine optimale Vorbereitung für Brustimplantate hat!
Hier z.B. ein Staturfoto von mir, ein paar Monate alt wo ich noch etwas fetter war (neeeein ich werd des nicht ohne Unkenntlichmachung des Gesichtes veröffentlichen ;D ) und noch keine Korsetts und Rippenmodifierung hatte.
Die Statur sieht ganz OK aus, unauffällig ---- nur man FÜHLT sich zu gross und fett und breit, einfach weil man sich optisch mit diesen ganzen bildhübsch-zierlich-süss aussehenden Models vergleicht.
Wie gesagt ein Umbau von einem normalen Männerkörper kann eine normale Frau ergeben, unauffällig, nicht von der Norm abweichend, aber kein süsses zierliches Model mit Kleidergrösse XXS.
Das sollte jeder im Voraus bedenken.
Und kurze Ärmel sind ohnehin ein Graus wegen den ganzen Narben und so, darum ist Herbst-Winter optimal.

Ein Körper ist nur dann bullig, gross, männlich, wenn der Brustkorb so richtig cornetto-artig vorn raussteht, und auch aus seitlicher Sicht von unten her nach oben breiter wird. Dann hat man ein Problem dass operativ und auch mit Korsetts, nicht korrigiert werden kann.
Alles andere, z.B. gerade Körperform, (meinetwegen auch etwas fett wie ich damals da am Foto), oder mit Korsetts erzwungene Taillierung und Rippenmodifizierung, ist optisch OK weil vollkommen unabweichend von irgendwelchen Normen und Frauen-Abmessungen, und ergibt top Ergebnisse mit geilen Brustimplantaten!
Die Implantate sollten schon Grösse C haben. Mhm Big Grin da sollte man nicht sparen.

[Bild: 1332348157.jpeg]
[Bild: 9ee2c5-1336146420.gif] Kiss
Zitat

RE: Silikonbrüste
Beitrag #48
Wie viele Supermodels gibt es auf dieser Welt? Nun ich denke mal, dass das grad mal ein paar wenige sind. Aber es gibt etwa 3,5 Mrd. normale Frauen auf diesem Planeten.

Ich weiß, dass es toll wäre wie eines der Supermodels auszusehen. Aber denkst Du nicht, dass Du da einem Phantom nachläufst?

Ich habe gelernt, dass wir eben Abstriche machen müssen. Und wenn wir das akzeptieren können, dann schaffen wir es auch glücklich als Frau zu leben.
Zitat

RE: Silikonbrüste
Beitrag #49
zitiere julia chantalle monice

"........... Dann hat man ein Problem ..................."

denke eher dass dein Problem eher woanders ist. genauergesagt in deinem Kopf....sorry ist meine Meinung....

lg Sandra

Es ist leichter, anderen mit Weisheiten zu dienen, als sich selbst.Shy
WWW
Zitat

RE: Silikonbrüste
Beitrag #50
Mag sein, dass Julia irgendein Problem hat. Aber bitte versucht ihr konstruktiv zu helfen. Gerade wenn sie tatsächlich ein Problem hat, sollten wir sie in unserer Mitte aufnehmen und ihr zeigen, dass es auch anders geht.

Wer weiß, vielleicht war sie bis jetzt mit ihren Gefühlen ganz alleine. Laden wir sie doch ein in die Selbsthilfegruppe zu kommen, und zeigen wir ihr, dass wir sie nicht ausgrenzen, sondern einbinden wollen.
Zitat



Gehe zu: