Schminken
Schminken
Beitrag #1
Wink 
HuhHallo Leute kann mir wer helfen wo ich mich Schminken und auch das dazu gehörige Sachen bekomme für die kleine Geldtasche .
WWW
Zitat

RE: Schminken
Beitrag #2
(12.11.2011, 16:58)Woswasi schrieb: HuhHallo Leute kann mir wer helfen wo ich mich Schminken und auch das dazu gehörige Sachen bekomme für die kleine Geldtasche.
Hallo! Smile

Vielleicht bin ich ja heute im Kopf innen irgendwie "blond", aber wäre es zuviel verlangt, die Frage noch einmal und anders zu formulieren? Danke! Blush

- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Schminken
Beitrag #3
nee kein Problem Brauch bitte wem der mir hilft mich zu Schminken vieleicht auch eine andere Perücke hab aber nicht so viel Geld dafur
Ich weis nicht einmal was ich alles dazu brauche
Danke für jede Hilfe
Vieleicht kennt jemand ein Geschäft in Wien
die mir zeigen Wie ich mich schminken soll Wink
WWW
Zitat

RE: Schminken
Beitrag #4
Gratis wird das niemand machen...
Timeo Danaos et dona ferentes!
WWW
Zitat

RE: Schminken
Beitrag #5
Möcht ich auch nicht nur nicht Unmengen ausgeben.
WWW
Zitat

RE: Schminken
Beitrag #6
Schminken ist wohl sowieso in erster Linie Übungssache, und die theoretischen Grundlagen kann man ganz gut selbst studieren, etwa hier
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Schminken
Beitrag #7
Hallo an alle beim schlecker gibt's einen schminkkoffer um 12 Euro
Was sagt ihr dazu
Liebe Grüße Marie
WWW
Zitat

RE: Schminken
Beitrag #8
Hi Angelika
Das ist alles drin 32 Lidschatten, 2 Rouge, 4 Lippenstifte, 4 Nagellack, 2-farbiger Lippenkonturenstift, 2-farbiger Kajal, 3 Doppelapplikatoren, 4 Applikatoren, 1 kleiner Rougepinsel, 1 großer Rougepinsel, 1 Augenbrauenkamm/-bürste, 1 Aufbewahrungsbox für Lidschatten und Rouge mit integr. Spiegel

Lg marie
WWW
Zitat

RE: Schminken
Beitrag #9
Wo bekomm ich das Camouflage Zum Kaufen
WWW
Zitat

RE: Schminken
Beitrag #10
Ich hatte meines von der Parfumerie Douglas.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Gehe zu: