Umfrage: Was trifft auf sich zu?
Ich bin TG und steh auf BDSM
Ich bin TG und steh nicht auf BDSM
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Transgender und BDSM
Transgender und BDSM
Beitrag #1
Ohne mich dazu wertend zu äussern mal eine Umfrage...

PS natürlich sollte es heissen "Was trifft auf DICHzu?"
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Transgender und BDSM
Beitrag #2
Sorry Ich weiss nicht was BDSM ist Huh
Zitat

RE: Transgender und BDSM
Beitrag #3
wikipedia..
PS2: Bitte schreibt keinen Kommentar, nur Voten.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Transgender und BDSM
Beitrag #4
beim voten tue ich mir aber schwer, denn, was sollte man denn da wählen, wenn man nicht "auf" bdsm "steht", es also nicht als fetisch oder neigung ausgelebt wird, sondern man bdsm (vorallem die mittleren 2 buchstaben) lebt? die typischeren komponenten des bdsm also nur bei bedarf angewendet und eher als mittel zum zweck anstatt weniger bis kaum zur erregung angewendet werden? in dem fall muss man "nein" auswählen. gibt ja auch andere, die es so leben.
...
WWW
Zitat

RE: Transgender und BDSM
Beitrag #5
Ich würd sagen das ist ein "steh drauf". Oder Stimmenthaltung.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Transgender und BDSM
Beitrag #6
Ich spiele mal ein Stück weit den Bösen Wink: Ich weiß nicht, ob so eine anonyme Anclick-Umfrage so viel Sinn macht. Du kannst ja schließlich nicht wissen, ob die Leute die dort anclicken auch repräsentativ für TG sind. Ich denke mal es ist ganz natürlich dass vor allem diejenigen, die sich ohnehin für BDSM interessieren, auch die Umfrage anclicken während viele Desinteressierte das ganze einfach "überlesen".
Zitat

RE: Transgender und BDSM
Beitrag #7
(13.08.2013, 12:30)Je ne suis pas cliché schrieb: Ich spiele mal ein Stück weit den Bösen Wink: Ich weiß nicht, ob so eine anonyme Anclick-Umfrage so viel Sinn macht. Du kannst ja schließlich nicht wissen, ob die Leute die dort anclicken auch repräsentativ für TG sind. Ich denke mal es ist ganz natürlich dass vor allem diejenigen, die sich ohnehin für BDSM interessieren, auch die Umfrage anclicken während viele Desinteressierte das ganze einfach "überlesen".
Also ich habe mitgemacht um zu sehen, wie das Ergebnis in der TG Community aussieht. Ich habe noch nie BDSM praktiziert, hab auch keinerlei verlangen dazu und es intressiert mihc nicht die Bohne Smile
Zitat

RE: Transgender und BDSM
Beitrag #8
Also: Ich kenne mehrere TS, welche BSBDM abhängig sind und manche sogar deswegen sich die OP angetan haben. Ob sie mit dieser folgenschweren Entscheidung letztendlich immer noch happy sind entzieht sich meiner Kenntnis weil ich keinen Kontakt mehr pflege. Aber es stimmt schon (meiner Erfahrung nach - nicht repräsentativ) dass dies bei TS häufig ein Phähnomen darstellt. Woran das liegt kann ich nicht sagen, weil das wäre unprofessionell! Auf mich trifft es jedenfalls nicht zu!
WWW
Zitat

RE: Transgender und BDSM
Beitrag #9
autogynähpilie / fetish ist einer der gründe sich zu feminisieren...
GaOP wäre demnach fehl am Platz .. only HRT + FFS
auch ich kenne solche leute und mir gefällt sowas..muss ich zugeben..
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: Transgender und BDSM
Beitrag #10
(13.08.2013, 17:14)mike. schrieb: autogynähpilie / fetish ist einer der gründe sich zu feminisieren...
GaOP wäre demnach fehl am Platz .. only HRT + FFS
auch ich kenne solche leute und mir gefällt sowas..muss ich zugeben..

Oha! Mir hat das ganz und gar nicht gefallen. Diese Menschen verletzen sich tw. selbst (z. B. Einritzen der Arme und Beine in der Badewanne damit sie dann im eigenen Blut baden können - nur eines von vielen Beispielen).
Oder sie lassen sich fesseln und verdreschen bis an die Grenze der Schmerzerträglichkeit. Was man da bewundern kann versteh ich net, aber ich muss ja nicht alles verstehen (vor allem wenn man das hautnah miterleben musste).......
WWW
Zitat



Gehe zu: