Kopfschmerzen nach E2 Erhöhung?
RE: Kopfschmerzen nach E2 Erhöhung?
Beitrag #11
ich war sogar ein paar tage im krankenhaus (AKH Linz, Urologische Abteilung + Dermatologische (Allergietest etc))... 1 hautarzt, 1 hausarzt, 1 Internist, 1 endokrinologe, 1 Psychotherapeutin....


4 Seiten Blutwerte (Eisen, Ferritin, Transferrin, Vit B, Folsäure etc...)

ich hatte nen haufen Nahrungsergänzungen und überall Werte im oberen Ref.. Vit B12 und Folsäure sogar 50% über Höchstwert und habe reduziert...

als ich die bilder vom vater und opa + onkels zeigte zum schluss war es klar ... :-(

HRT("feminisierung") hat es gestoppt...

es ist eine androgenetische alopezie

ich habe die letzten Jahre hier dokumentiert
http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/20537/


im Grunde sehe ich trotz Estrogene noch so aus wie auf dem Foto (ausser das die Haare gerade max. zur Kinn-Shulterpartie reichen)
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: Kopfschmerzen nach E2 Erhöhung?
Beitrag #12
Hmm na das ist blöd, trotzdem würde ich da nicht die Gesundheit aufs Spiel setzen. Mir fällt jetzt leider auch nichts ein, da ich nie das Problem hatte...im Gegenteil
Zitat

RE: Kopfschmerzen nach E2 Erhöhung?
Beitrag #13
@Yuna: Danke :-)

Psychische Probleme deswegen wäre sogar fataler.. aber Gesundheit ist wichtiger.. ich muss sehen, das ich die Werte korrekt einstelle mit meinem Arzt.


Ich war gerade beim (Haus-)Arzt .. Blut abnehmen.

Danke Yuna :-)

Wenn meine E2 Werte im weibl. Bereich sind, müsste so eigentlich alles gut gehen ... Testosteron maximal 1 ng-ml..

Ich habe gerade mit meiner Ärztin geredet (die mich wieder zum Endo (der mit TG erfahrung hat) weitergeschickt hat ;-) )

sie sagte, sie hat ein paar Patienten die so "Sonderfälle" sind .. Androgyn.. Papiere Ursprung. HRT zum anderen Geschlecht und man kommt klar..

ich komme, um ehrlich zu sein auch wunderbar klar mit der feminisierung (Brüste etc) ..

ich war am WE einkaufen.. (Damenabteilung)

Hotpants passen wunderbar.. Schuhe ist etwas schwierig.. Größe 45(Männer) müsste Größe 43 oder 44 bei den Frauen sein ..

In ca. 2 Wochen bin ich beim Endo... und werde einiges aussprechen ....


Ziel: Androgyn.

Leider habe ich im Umkreis kaum jemanden zum reden ... :-(
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: Kopfschmerzen nach E2 Erhöhung?
Beitrag #14
@mike

du schreibst du willst "den mann an den nagel hängen" und nur mit hormonen bist glücklich...

Ich kann ja net wissen was du willst aber ich finde du solltest dich entscheiden was du machst. Auf jeden Fall bevor du mit deinem Körper solche Probleme kriegst wegen der ständig wechselnden Hormone und der Blocker mit ihren Nebenwirkungen!

Wenn es dich glücklich macht warum bleibst du dann nicht dabei?

lg
WWW
Zitat

RE: Kopfschmerzen nach E2 Erhöhung?
Beitrag #15
ich bleibe auch jetzt wirklich dabei ;-)

auch bis zum nächsten Arzttermin bei 2-3 Hübe E2-Gel.. heute bin ich etwas emotional .. aber Kopfweh oder ähnl. habe ich nicht ;-)


Gibt es eig. sowas wie Gutachten "androgyn"? (ernst gemeint)
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: Kopfschmerzen nach E2 Erhöhung?
Beitrag #16
<Was solln das sein für ein Gutachten wofür brauchst das denn? Für die OP zum Androgynen geschlechtslosen wesen Big Grin wohl lieber net^^

Versuch doch mal Gutachten trans wer weiß was bei dir da rauskommt Wink Nimm dir aber n Arzt der dir sympathisch ist!
WWW
Zitat

RE: Kopfschmerzen nach E2 Erhöhung?
Beitrag #17
hast recht ;-)

Ich brauch ausser Hormone gar nichts.. (Genitalien, Papier .. bleiben "Mann")


Adamsapfel und Nase will ich korrigieren (wird eh zum selbstzahlen..)
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: Kopfschmerzen nach E2 Erhöhung?
Beitrag #18
ABer wenn du die OP nicht machst dann musst du dein ganzes leben lang die Testoblocker mit ihren Nebenwirkungen nehmen.. fänd ich net so toll Wink

Außerdem ist es beim Schwimmen gehn wirklich toll wenn man sich nicht mehr so anders fühlt Smile

FÜr mich hat die OP vieles zum guten verändert! Wollts blos gesagt haben Wink is freilich deine Sache aber grad das mit den Medis würd mir Kopf machen wenns der rest net is^^

lg
WWW
Zitat

RE: Kopfschmerzen nach E2 Erhöhung?
Beitrag #19
ich würde sowas in der richtung bevorzugen

http://csimg.shopwahl.de/srv/DE/00000086...shorts.jpg

etwas weitere shorts..fertig ;-) (hab eh mein ganzes leben so weite dinger angehabt....bleibt wie immer)


oberteil kommt halt jetzt hinzu
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: Kopfschmerzen nach E2 Erhöhung?
Beitrag #20
(08.07.2013, 18:51)NiAypa schrieb: ABer wenn du die OP nicht machst dann musst du dein ganzes leben lang die Testoblocker mit ihren Nebenwirkungen nehmen.. fänd ich net so toll Wink


ich denke, das wäre kein proiblem ..kurweise androcur..wenn E2 gesunde Werte hat... wird die Hypophyse schon nicht wieder die Hoden hochfahren

ich denke gerade an monika donner (ich will niemanden kopieren!! ;-) )
oder ein paar andere schwestern .. dann werde ich es auch schaffen .. ausserdmem finde ich pers. meine genitalen an mir passend/ästhetisch..
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat



Gehe zu: