Dr Marci Bowers
Dr Marci Bowers
Beitrag #1
Video 
Eine interessante Sendung über eine (T*-) Frauenärztin, die seit rund 20 Jahren auch GaOPs durchführt:

RTL II SPEZIAL. DAS MAGAZIN - TRANSGENDER GURU - VOM 06.08.2013 22:15 Cool

http://www.rtl2.de/018158_0069.html schrieb:Die Themen der Sendung: Transgender Guru - Eine Ärtzin mit einzigartiger Erfahrung. Sie war früher selbst ein Mann. ...

Transgender Guru

San Francisco - die Welthauptstadt der Homosexuellen. Und Heimat einer Ärztin, die Idol und Stern der Hoffnung für Menschen in aller Welt ist, die sich nichts sehnlicher wünschen als das Geschlecht zu wechseln. Marci Bowers operiert sie - eine Expertin mit einzigartiger Erfahrung. Und eine Ärztin, die selbst einmal ein Mann war. Ein Umstand, der ihren Patienten das sichere Gefühl gibt, in guten Händen zu sein, wenn sie den Schritt in ein neues Leben wagen. Weil Marci Bowers sie versteht.

Dr Marci Bowers Site:
http://www.marcibowers.com/about.html schrieb:[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS4qD-TLIZOOLz7u5U8IUZ...fJxm1Q65vw]

Dr. Marci Bowers, M.D., of San Mateo, Calif., is viewed as a pioneer in the field of gender reassignment surgery and is the first prominent transgender woman to perform the surgery. ...

Ihre SRS-Page: http://www.marcibowers.com/grs/gender.html
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Dr Marci Bowers
Beitrag #2
Warum hat man noch nie von ihr gehört? Klingt aufjedenfall spannend und die Resultate sehen auch ganz gut aus (was leider noch lange nix heißen muss).

Hat mein Interesse geweckt Smile
Zitat

RE: Dr Marci Bowers
Beitrag #3
(07.08.2013, 19:55)Yuna schrieb: Warum hat man noch nie von ihr gehört?
Also ich kenne die Dame schon seit meinen Recherchen 2007. Ich habe mich aber aus Kosten und Technikgründen gegen sie entschieden.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Dr Marci Bowers
Beitrag #4
Kenne ich auch schon lange. Wie Jasmin schon sagte, ist sie sehr teuer. Für mich kommt sie nicht in Frage, weil sie eine (zwar modifizierte und fortgeschrittene) Form der penilen Inversion durchführt.
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***
Zitat



Gehe zu: