DE: Universitätsklinikum Aachen - Stimmtherapiestudie für MzF
DE: Universitätsklinikum Aachen - Stimmtherapiestudie für MzF
Beitrag #1
[MODERATION: Titel ergänzt, Thread verschoben, OTs ausgeblendet; Bonita]

Suche dringend noch eine Teilnehmerin für die Evaluation eines neu entwickelten Konzeptes zur Stimmanpassung bei MzF!!! :

.pdf   Stimmtherapiestudie Flyer.pdf (Größe: 73,45 KB / Downloads: 20)

RE: Stimmtherapiestudie für MzF
Beitrag #2
Schade das es ein Angebot aus dem Ausland ist.
T.S.S Big Grin
WWW

RE: Stimmtherapiestudie für MzF
Beitrag #3
In Aachen? Bissl weit

RE: Stimmtherapiestudie für MzF
Beitrag #4
Ich glaub, es macht wenig Sinn, wenn sich jetzt alle melden, denen das zu weit weg ist. Da kämen wir ja auf bestimmt einpaar 1000 Mitglieder. Vielleicht sollten sich eher die melden, für die das nicht zu weit weg ist und die daran teilnehmen können.
Nur ein Tipp von mir.
...
WWW

RE: Stimmtherapiestudie für MzF
Beitrag #5
Ich finde es soll da ein eigenes Unterforum für Ausländer geben, die haben doch ihre eigenen Gesetze und Regeln.
Bringt mir überhaupt nichts das zu lesen.
T.S.S Big Grin
WWW



Gehe zu: