Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
RE: Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
Beitrag #91
Rinoa, ich beneide deine Partnerin um dich. Ich find es super, was ihr habt. Das wollt ich klarstellen. Mag sein, daß ich mich missverständlich ausdrückte.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
Beitrag #92
(29.12.2013, 23:07)jennybabe schrieb: hey helllicious Smile

kannst du mir bitte sagen, was ein(e) ultra ist?
war gerade dabei, eure beiträge zu lesen, aber ich verstehe nicht so ganz, was das bedeuten könnte.

findest du es nicht auch witzig, wie manche ts so genau wissen können, was männlich und weiblich sein müsste und welche verhaltensweisen nicht angeboren wären? du weißt ja, was ich meine und wie ich es meine. unbewusstes verhalten lässt sich ja nicht erlernen und wenn nichtmal solches verhalten von natur aus weiblich wäre, dann wäre gar nix mehr weiblich. witzig. aber du weißt ja, wie ich es meine. da frag ich mich dann, wie man in dem fall auf die idee käme, ts zu sein, wenn man sowieso alles erlernen müsste. weßt du das vielleicht? hast du nicht letztens mal was in der richtung gemeint?

nicht, dass ts leute wären, die sich zwar so fühlen als wären sie im falschen körper geboren, es in wirklichkeit aber nicht sind. das wäre witzig, aber so ist es natürlich nicht. die hätten dann ja ein anderes problem, aber würden es auf die ts-bank schieben, um als etwas besonderes zu gelten oder besser gesagt in ihrem leben einen sinn und ein ziel zu sehen und einen guten grund für etwas gefunden zu haben. nice.

vielleicht noch was zum thema: ich merke es ziemlich gut, ob jemand, der noch ganz am anfang steht bzw. gar nichts an sich gemacht hat, innerlich eine frau ist oder nicht. aber das könnte deswegen so sein, weil manche eben dafür ein besseres gespür haben und andere eben kein so gutes, aber dafür was anderes besser können.

das könnte man vielleicht so in etwa sagen.

Ein Ultra ist eigentlich ein Mitglied des Hauptfanclubs oder der Hauptfanclubs eines Vereins!Die Ultras sind nicht nur für die Stimmung zuständig(Welche Gesänge vorgetragen werden,welche Choreos beim Teamentrance eingesetzt werden[dann kann es leider auch so passieren wie in dem Video,das sich ein Auslöser selbstständig macht und eine wirklich extrem teure und schöne Choreo zerstört^^!],wer welches Instrument spielt[denn viele Ultras haben nicht nur ein paar Trommeln,sondern ganze Bands^^],usw.)sondern sie Organisieren auch die Fanreisen zu Auswärtsspielen,fädeln Fanfreundschaften mit Fans(Ultras)anderer Mannschaften ein(was sehr oft auch für die Mannschaften wirklich gut ist^^),usw.^^!Da gibt es so viel was man zu tun hat und ich denke mal,es würde denn Rahmen sprengen^^!

Ich denke mir mal so!Jeder hat seine Meinung und jeder hat das Recht diese auch Kundzutun^^!Und wenn wer besser bescheid über mich weiß als ich selbst,dann ist es so^^!Ich habe schon vor langer Zeit aufgehört mich über sowas zu ärgern,wundern or whatever^^!Und hey who cares^^?Solange man selbst weiß wer man ist und was man will,können andere reden wie sie wollen^^!

In diesem Sinne^^!
Your crazy Sunshine Helllicious^^!Heart
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
Beitrag #93
Ich dachte schon das sind irgendwelche radikale Schlägergruppen *lach* Fussball ist spitze ja, hab zwar keine Ahnung von den Regeln, weiss meist nicht wer gerade spielt aber die Spieler find ich heiss. Hab mir letztens ein Spiel mit meinen Arbeitskollegen angesehen, ich war dann so wuschig das ich gar nicht einschlafen konnte Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
Beitrag #94
(30.12.2013, 11:38)Mia schrieb: Ich dachte schon das sind irgendwelche radikale Schlägergruppen *lach* Fussball ist spitze ja, hab zwar keine Ahnung von den Regeln, weiss meist nicht wer gerade spielt aber die Spieler find ich heiss. Hab mir letztens ein Spiel mit meinen Arbeitskollegen angesehen, ich war dann so wuschig das ich gar nicht einschlafen konnte Smile

Naja es kann schon mal zu Ausschreitungen kommen,da die Liebe und die Treue zum Team wirklich extrem ist^^!Ich lag wegen meiner Liebe zu Aris insgesamt 9x im Krankenhaus davon einmal 3 Monate im Koma!Und mir ist auch klar das ich i-wann nicht mehr Heimkomm^^!Aber das ist eine Herzensangelegenheigt gegen die man nicht ankommt!I'AM A TRUE BELIEVER^^!Aber 98% der Ultras sind eher normal^^!Es gibt zum Glück nur ein paar Fanatiker die es etwas zu ernst nehmen^^!Denn wäre es wirklich so gefährlich wären nicht ganze Familien in denn Fankurven(und ich meine jetzt nicht die Neutralen Ränge^^!)Und glaub mir es gehen viele einfach nur wegen der Stimmung zu einem Match^^!Und das Aussehen der Spieler^^!Da muss ich zugeben schau ich nie hin,weil es mich ansonsten viel zu sehr ablenken würde(wenn du verstehst was ich mein^^Angel!)!Überhaupt der neue Tormann bei Aris ist...naja nächstes Thema^^!

In diesem Sinne^^!
Kisses Chiara^^!Heart
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
Beitrag #95
Ich nehme mal an das Aris irgend ein Fußballclub ist. Google hilft mir in dem Fall überhaupt nichts weil ich nicht weiß wonach ich suchen soll, hab Tormann und Aris bei der Bildersuche eingegeben und raus kamen tausende Bilder von irgendwelchen Leuten.

Die Leute die glauben Fußball hat was mit Gewalt zu tun sind in meinen Augen kranke Spinner, die gehören meiner Meinung nach angezeigt und weggesperrt. Die sind auch der Grund weshalb ich nie zu einem Spiel gehen würde, hätte da viel zu viel Angst.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
Beitrag #96
(29.12.2013, 23:07)jennybabe schrieb: ich merke es ziemlich gut, ob jemand, der noch ganz am anfang steht bzw. gar nichts an sich gemacht hat, innerlich eine frau ist oder nicht. aber das könnte deswegen so sein, weil manche eben dafür ein besseres gespür haben und andere eben kein so gutes, aber dafür was anderes besser können.

Ich merk umgekehrt auch ziemlich gut, ob jemand mit Schwanz geboren würde, auch wenn die Optik in 2D (z.B. unbewegt auf Foto) 100% Frau verspricht. Cool

Wäre apropos gespannt was du bei mir spüren würdest - in deinem Sinne ^^^ natürlich gemeint Big GrinBig GrinBig Grin
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
Beitrag #97
(27.12.2013, 00:06)Ash schrieb: [nehm nur ein Stückchen Text als Beispiel]
Auch Totschlagargumente ala "das und das ist nicht TS" oder " X-G´s sind...." oder "jede MzF (FiM) TS hat mal als DWT angefangen"
sind sowohl in der objektiven Betrachtungsweise falsch als auch subjektiv absolut unangebracht.

Ich freue mich dass nicht nur hier (sonderen auch in bedeutend größeren Foren) X-G´s und FiM´s in den Sprachgebrauch Einzug gehalten haben, nur ...

... lieb Ash ... glaub mir ...

... ganz speziell ich weiß was X-G´s sind (siehe auch Signatur) und was eine FiM ist Rolleyes

Big GrinBig GrinBig Grin

By the way X-G ist in Ablehnung von Schubladen entstanden
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
Beitrag #98
Genau, neue Ausdrücke und Bezeichnungen braucht das Land, als hätten wir sonst keine Probleme lol.

Ich merk meist nicht ob wer wer TG ist ausser es ist offensichtlich und selbst dann kanns passieren das ich blind an ihnen vorbei gehe.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
Beitrag #99
(30.12.2013, 14:14)Mia schrieb: Ich nehme mal an das Aris irgend ein Fußballclub ist. Google hilft mir in dem Fall überhaupt nichts weil ich nicht weiß wonach ich suchen soll, hab Tormann und Aris bei der Bildersuche eingegeben und raus kamen tausende Bilder von irgendwelchen Leuten.

Die Leute die glauben Fußball hat was mit Gewalt zu tun sind in meinen Augen kranke Spinner, die gehören meiner Meinung nach angezeigt und weggesperrt. Die sind auch der Grund weshalb ich nie zu einem Spiel gehen würde, hätte da viel zu viel Angst.

Mit Aris meine ich denn Griechischen Fußballclub Aris Thessaloniki(Unser Tempel um unserem Gott zu Huldigen ist das Arisstadion Kleanthis Vikelidis)!

Und mit einem hast du recht!Fußball hat nichts mit Gewalt zu tun!Nur war ich lange Jahre Hooligan(zwischen 14 und 30 also 16 Jahre)und leider holt mich meine Gewalttätige Vergangenheit immer wieder ein!
Und Angst braucht man keine zu haben!Denn ein schöner Nachmittag im Stadion macht viel Spaß!

In diesem Sinne^^!
Your crazy Sunshine Helllicious^^!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
Beitrag #100
(30.12.2013, 17:17)signo schrieb:
(27.12.2013, 00:06)Ash schrieb: [nehm nur ein Stückchen Text als Beispiel]
Auch Totschlagargumente ala "das und das ist nicht TS" oder " X-G´s sind...." oder "jede MzF (FiM) TS hat mal als DWT angefangen"
sind sowohl in der objektiven Betrachtungsweise falsch als auch subjektiv absolut unangebracht.

Ich freue mich dass nicht nur hier (sonderen auch in bedeutend größeren Foren) X-G´s und FiM´s in den Sprachgebrauch Einzug gehalten haben, nur ...

... lieb Ash ... glaub mir ...

... ganz speziell ich weiß was X-G´s sind (siehe auch Signatur) und was eine FiM ist Rolleyes

Big GrinBig GrinBig Grin

By the way X-G ist in Ablehnung von Schubladen entstanden

Lach...
"You know you hit the mark if both sides of the aisle call for blood.."
In diesem Sinne..

mfg


p.s.: Ich weiß wie "X-G" enstanden ist und ich sage dir heute immer noch das gleiche was ich dir damals schon gesagt habe: Es ist nur eine weitere neue Schublade und durch den unterschiedlichen Wissens und Geschichtsstand in der Community fördert es unnötige Missverständnisse.
Zitat



Gehe zu: