Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
Beitrag #11
Das ist leider die andere Seite meines Fantums und ja und leider gehört es auch zu mir dazu!


Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
Beitrag #12
ich glaub nicht, dass es was mit musikalität zu tun hat, denn ich bin auch musikerin und sehr musikalisch, aber aus irgend einem grund gefällt mir viele musik wenig bis gar nicht und ich bin auch der meinung, dass viele musik zu tanz nicht so gut dazu passt. dafür können viele leute mit musik, die mir gefällt, nur wenig was anfangen. wenn ich glück habe, gefällt es sogar wem mal. z.b. gefällt mir qu'es mi vida, preguntais von johannes ockeghem, was z.b. auch sehr gut zum letzten video passen würde.
...
WWW
Zitat

RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
Beitrag #13
Also ich finde sehr oft mal was inspirierend und so^^!Außerdem gefällt mir bis auf ein paar wenige ausnahmen eigentlich alles was es an Musik gibt^^!Und wenn ich mir zum bsp. die Songs meiner Band anschau wird man da ausser Grind und Deathcoreelementen noch sehr viele andere einflüsse finden!Klassik,Gotik,Celtic,etc.,da ich mich mit nur einer Sache nicht zufrieden gebe^^!Und der Mix hat mir insofern sehr gut gefallen,da er versucht hat auch sachen die garantiert nicht zusammnpassen zu verbinden^^!Und da ich selber leicht durchgeknallt bin,liebe ich halt solche sachen wenn einer extrem mutig ist(egal ob es klappt,oder so wie im speziellen Fall eher in die Hose geht^^),aber das er es gemacht hat gefällt mir und schon allei e dafür liebe ich diesen Musikmix^^!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
Beitrag #14
Also ich bin da scheinbar anders als du und so^^!Vielleicht bin ich einfach zu sensibel als dass ich alles klanglich ertragen könnte,was es so gibt und kann deswegen halt nicht alles lieben^^!Es tut einfach voll weh in den ohren,wenn ich mir zum bsp. das anhöre,wozu der mann da tanzt^^!Diesen Musikmix^^!(Aber den mann selbst finde ich sexy^^und seine Ausstrahlung und dass er sich so mühe gegeben hat und dass er das einfach getan hat,das finde ich so toll an ihm und allein dafür liebe seinen tanz),aber ich ertrag halt die Musik eigentlich nicht^^!Die melodie tut mir halt in den ohren weh(ich weiß nicht,warum^^)!Ich hoffe,du kannst damit leben,dass es so ist^^!Geht halt nicht anders,weil du ja du bist und ich bin ich und das ist halt was blödes^^!
...
WWW
Zitat

RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
Beitrag #15
Was würdest du machen wenn ich sagen würde ich kann nicht damit leben^^Tongue?Nö ernsthaft mal^^!Ich kann bis auf Schlager Volksmusik und diesen ganzen Technokram eigentlich alles hören,da ich immer neue inspirationen suche und sie oft in denn unmöglisten konstellationen und Musikrichtungen finde^^!

Kisses Chiara!
Your Divalicious AngelAngel!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
Beitrag #16
Hier ein paar Schmankerl aus einer anderen Welt^^Angel!






Als Europäischer Ultra sappert man da nur so vor sich hin und wünscht sich irgendwo in einem Lateinamerikanischen Land zu Leben^^!

Ich hoffe die Videos gefallen euch genauso wie mir^^!
Kisses Chiara^^
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
Beitrag #17
Ich habe für Fussall ja eigentlich nix über, aber was ich vor ein paar Jahren am Maracanã Stadion erlebt habe vergesse ich nie mehr.

Wir sind da hingefahren um uns das Stadion anzusehen. Allerdings startete da wohl in Kürze ein Spiel. Zumindest waren da ein Haufen Leute als wir ankamen. Das Stadion hat einen eigene U-Bahn Station mit Brücke direkt zum Eingangsbereich. Dort sind wir dann gestanden und haben uns das angesehen. Über diese Brücke kamen ununterbrochen Leute in 10er Reihe. Da war alles dabei von Grussmutter bis Kinderwagen. Viele in den brasilianischen Farben gelb und grün gekleidet. Wir haben uns dieses Treiben 45 Minuten lang angesehen, dann sind wir wieder gegangen. Da war aber kein Ende der Neuankömmlinge in Sicht.

Und die Stimmung war schon ausserhalb des Stadions gewaltig. Da ist ein Volksfest bei uns eine Beerdigung dagegen.

Was uns noch aufgefallen ist: Es war relativ wenig Polizei anwesend.

Smile
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat

RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
Beitrag #18
Egal ob Mexiko,Brasilien,Argentinien,Uruquay,Chile oder Peru!Der Großteil der Menschen in diesen Ländern ist so unsagbar arm,das sie sich am Fußball festhalten und daher kommt auch diese einzigartige mentalität der Fans in diesen Ländern!Und daher auch dieser fast schon abnormale Fanatismus der Menschen dort!Also ich war schon bei unsagbar vielen Fußballmatches,aber die 15 mal die ich bei denn Boca Juniors verbracht hab waren einzigartig^^!Und das sind im Endeffekt meine persönlichen Highlights!Von diesen 15 mal hab ich 6 mal das wahrscheinlich Risikoreichste Derby der Fußballwelt mir angeschaut!Boca Juniors gegen Riverplate!

Kisses Chiara^^Angel!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
Beitrag #19






Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
Beitrag #20







This is real Heart!This is real Prideness!This is 100%Passion!You don't can become an Ultra!You has to be born as an Ultra!

Yellow and Black to Death!
ARIS4LIFE!
Kisses Chiara^^!Your ULTRAsweet Angel^^!
Für immer Böhse. 

Zitat



Gehe zu: