Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
Beitrag #21
Kurz und knapp:
Sex (Aktiv und Passiv) Big Grin
Zitat

RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
Beitrag #22
(07.02.2014, 10:08)Yuna schrieb: Kurz und knapp:
Sex (Aktiv und Passiv) Big Grin

Was ist denn das?Kenn ich nichtAngel!
Aber hört sich lustig anBig Grin!

Ps:Und bitte nicht denn Avatar betrachten^^!Das bin ich nach einer 10 Stündigen WOW Session^^(Wir hatten da wieder Twinkraid^^!)!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
Beitrag #23



News from Kleanthis Vikelidis^^!Have Fun and Enjoy
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
Beitrag #24



Vorschau auf das Angebot an Entspannungstherapien,bei einem Wellnesswochenende in Kleanthis Vikelidis^^!

Ich hoffe das gucken macht euch etwas Spaß!

4ever your Divalicious PrincessHeart!
ChiaraHeart!!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
Beitrag #25
Wieder zurück aus Saloniki und absolut happy^^!




100 Jahre Aris waren die beste und größte Party ever^^!

ARIS OR DEATH!!!!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
Beitrag #26
kannst du eigentlich griechisch?
WWW
Zitat

RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
Beitrag #27
Die Gesänge funktionieren problemlos und ansonsten sprech ich mit denn Leuten da halt Englisch,da sie über mein Lernproblem bescheid wissen^^!Ich lerne seit 2 Jahren Griechisch,ich verstehe zwar einigermaßen was die Leute sagen,aber lesen,schreiben oder sprechen ist noch problematisch^^!Aber wie ich schon ein paarmal sagte,sind die Menschen im Fanclub(Super3 Kastoria)supernett und verständnisvoll und ich fühle mich da einfach Puddelwohl!Überhaupt unser Capo ist eine Wucht und ich Telefoniere oft Stundenlang mit ihm,wenn ich ein Problem habe!

Kisses Chiara Heart!
Your Divalicious Angel!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
Beitrag #28
Eindeutig Rugby!
Als Kerl mit 13-14 gespielt. Nach der PÄ schau ich, dass ich ins Österreichische Nationalteam komme Smile
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
Beitrag #29



So sieht es aus wenn wir unseren großen Bruder in Deutschland unterstützen!Was in Griechenland und anderswo ganz normal ist,ist in Deutschland echt ein Verbrechen^^!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
Beitrag #30
Hallo meine Lieben.
War schon lange nicht mehr da.
Sport betreibe ich seit Feb. sehr aktiv.
Erika meine Lebenspartnerin,ist eine Top Trainerin.
Ich Laufe,meine Distanz bei Wettkämpen sind die 10 km
Mach auch Duathlon,in Fisching 5,7 km laufen,dann 18km Radfahren,dann nohmals 2,7 km laufen.
Immerhin,habe den 1.Platz in meiner Klasse gemacht.
Bin aktive Sportlerin beim Polizeisportverein in Leoben.
So wurde Ich Landesmeisterin über 10km auf der Bahn,den 2. Rang beim Stadtlauf in Leoben
Am 24. des M. starte ich beim Hinternissgrosslauf auf der Donauinsel.
Der 25. ist Frauenlauf im Prater,da Starten Erika und ich.
Ansonsten,Training,doch von hier aus der Gaal,fahr ich mit dem Rad nach Leoben,sind ca 50km.
So 2 mal die Woche,sind wir auf einem Berg,im Winter mit Schneeschuhen auf 2500m.
Tut einfach der Figur gut,bin stolz darauf wie Fitt ich bin.

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat



Gehe zu: