Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
Beitrag #41
https://www.youtube.com/watch?v=wigNEOzd...e=youtu.be
Ein kurzes Video vom Gross Hindernislauf auf der Donauinsel.
Das Unwetter,hat mich voll erwischt

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
Beitrag #42
Ich hab es mir abgewöhnt, in diesem Forum auf zb. youtube links zu klicken, weil meine Präsenz hier doch etwas persönliches, intimes ist. Youtube als Tochter von Google jedoch ist vernetzt mit dem Profilierungsroboter von Google, der Akten zu jedem Internetuser unterhält. Ich mag es nicht, wenn die in meiner Privatsphäre rumstochern. Ich will nicht plötzlich auf irgend einer andere Seite plötzlich Transgender-spezifische Werbeeinblendungen, sowas ist reiner Psychoterror. Google schneidet sich ins eigene Fleisch, wenn wegen solchen Sachen die Hits auf ihre Seiten und Seiten mit ihrer Werbung abnehmen.

Ziemlich viel Text, um zu erklären, wieso ich nix zu deinem Video sagen kann Wink
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
Beitrag #43
Liebe Madleine,
Du hast ja diesbezüglich sogar einen eigenen Thread eröffnet - http://community.transgender.at/showthread.php?tid=2225

Ich schreibe Dir dort, wie Du das YouTube-Video ansehen kannst, ohne (zumindest online) getrackt zu werden...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
Beitrag #44
Sport? Nimmt neben der Arbeit den zweitgrößten Teil meines Lebens ein: ca. 10.000km/Jahr mit dem Rennrad, ca. 3.000km/Jahr Inline Speedskating und Teilnahme an nationalen und internationalen Bewerben. Im Winter wird weitergeradelt, aber statt Speedskating dann Fitneßstudio zum Ganzkörper-Kraftaufbau (wenig Augenmerk auf Maximalkraft) und -Koordinationstraining (sehr viel).
Zitat

RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
Beitrag #45
Inline Speedskating ist doch vergleichbar mit Eisschnelllauf oder irre ich mich da jetzt^^?Und Koordinationstraining hört sich auch interressant an^^!Nur weiß ich nicht was das ist^^!Also sry dafür^^!

4ever yours HeartHeartHeartHeartHeart!
Chiara your Divalicious Angel!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
Beitrag #46
Mensch Helli, dein Avatar Eulenbaby macht mich ganz traurig :..( .
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
Beitrag #47
(06.06.2014, 15:09)Madleine schrieb: Mensch Helli, dein Avatar Eulenbaby macht mich ganz traurig :..( .
Also ich hab das Foto gesehen und hab mich total verliebt^^!Und ausserdem spiegelt es auch i-wie meinen derzeitigen Zustand wieder!Zzt.könnte ich sobald ich munter werde heulen und dieser Zustand vergeht erst wenn ich einschlafe!Aber hey thats life!Und solange ich nich wieder mit Ritzen oder Gewalt anfang,bin ich zufrieden!

4ever yours Heart!
Your Divalicious Princess Heart!
Angel Chiara Angel!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
Beitrag #48
Aktiv: Radfahren (sehr sehr sehr weite Strecken), In den Alpen Wandern. Wenn ich könnte: Volleyball (besonders am Strand), Federball

Passiv: Skispringen^^ , Fußball (nur WM, EM), ansonsten olympische Spiele, naja ok, eigentlich schau ich fast nie sport..

Ich liebe Ausdauersport, und bin auch schon mit dem Rad von Deutschland nach Spanien.

Momentan bin ich etwas faul noch, aber die nächste Wandersaison hat angefangen Smile
Zitat

RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
Beitrag #49
Ich starte am 14. beim Ötscher Marathon 50km
Ob ich am Sonntag die 20 km über den Ötscher drüber auch noch schaffe,kann ich jetzt noch nicht sagen

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
Beitrag #50
Helli, das hab ich befürchtet, daß dies dein Gefühl ausdrückt, und als Mitgefühlsdusel leide ich sofort mit.

Aber das wird schon wieder!

Vielleicht sollten wir uns den Extremsportlerinnen anschliessen, vwg. "Ertüchtigung" und so... Dodgy

lg Maddie
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: