Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
Beitrag #81
Und das mit immer noch ordentlicher Haltung? Also Rücken gerade? Ich hab mich im Kreuzheben noch nie an Maximalkraft geübt, ich mach das "nur" im Rahmen eines Ganzkörpertrainings im Kraft-Ausdauer-Bereich mit vielen Wiederholungen und natürlch viel viel weniger Gewicht. Meistens auch noch kombiniert mit Rudern.
Zitat

RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
Beitrag #82
Ist sowieso logisch, aber von Zeit zu Zeit ist es dann auch mal notwendig zu wissen, was genau noch geht mit 60....für Couchsportarten bin ich mir noch zu jungBig Grin
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!
Zitat

RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
Beitrag #83



Schade das ich heute nicht in Thessaloniki war!

Heart Kisses Chiara Heart
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
Beitrag #84
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
Beitrag #85
Wink 
Hab mich früher nie für irgendeinen Sport begeistern können (sowohl passiv als auch aktiv) aber Roller Derby hats mir dann doch angetan Big Grin

[Bild: Cfqsx2mW4AAHTNG.jpg]

Is auch zum Zuschauen voll spannend und immer mit richtig viel Action Smile
oida.
Zitat

RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
Beitrag #86
   
Derzeit mein absolutes Lieblingsoutfit,wenn ich auf Fußballmatches gehe.Nur bei Arismatches bin ich komplett in Schwarz doch im Gegensatz zu früher zeige ich sie nur ungern her(nur mehr auf meinem reinen Ultrasaccount auf FB sieht man noch Bilder und Videos von S3 in "Aktion")
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
Beitrag #87
(20.04.2016, 22:04)cutecutecute schrieb: Hab mich früher nie für irgendeinen Sport begeistern können (sowohl passiv als auch aktiv) aber Roller Derby hats mir dann doch angetan Big Grin

[Bild: Cfqsx2mW4AAHTNG.jpg]

Is auch zum Zuschauen voll spannend und immer mit richtig viel Action Smile

Cooole Tasche  Daydream  Big Grin 

Zum Thema kann ich nur soviel sagen, dass ich als aktiven Sport nur Essen und Serienjunkie-Couch-Sitting angeben kann Wink2   Als End-Teen/Start-Zwanzigerin habe ich mal Squash gespielt, aber als Mit-Dreißigerin machen die Sprunggelenke da nicht mehr mit (leider) ... 

Passiv interessiere ich mich für fast alle Sportarten kann Stundenlang Fussball oder Tennis oder Radfahren gucken ohne das mir langweilig wird ... oder Olympia was ja bald auch wieder losgeht ...  (meiner Frau gehts da anders *lach*) ... 

LG
Conny
"To those who are gay, lesbian, bisexual,or transgender-let me say- you are not alone. You're struggle, for the end to violence and discrimination, is a shared struggle. Today, I stand with you. And I call upon all countries and people, to stand with you too. The time has come." (Ban Ki Moon)
Zitat

RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
Beitrag #88
Hallo, meine Lieblingssport ist:

Kraftssport
Kickboxen
Dancen (HipHop Style oder Breakdance)
Zitat

RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
Beitrag #89
Dann beteilige ich mich hier auch einmal,

Meine Lieblingssportarten sind, Radfahren und Schwimmen.

Passiv, ist im letzten Jahr eigentlich nichts mehr. Es gibt ja kaum noch mehr Übertragungen die eine gewisse Spannung mitbringen.

F1 Übertragungen kann man sich auch nicht mehr ansehen, wird ja alles durch irgendwelche Regeln begrenzt.
Bei Leichtathletik Übertragungen wird so oft hin und her geswitcht das da auch kaum Spannung aufkommen kann.......
WWW
Zitat

RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
Beitrag #90
Langbogenschießen, meine Hassliebe. Mit knappen 40% Trefferquote. Mit einem Kurzbogen komme ich an guten Tagen auf knappe 80% Trefferquote.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Gehe zu: