Studie Scheidenbakterien für Post OP MzF TS
Studie Scheidenbakterien für Post OP MzF TS
Beitrag #1
Ich möchte euch auf eine Studie von Frau Dr. Kaufmann, von der Hormonabulanz im AKH, aufmerksam machen. Hier ist das Informationsschreiben, das alles erklärt.

Ich selbst war heute bei ihr und obwohl ich das AKH nicht mag, ist das ganze ohne Wartezeit, in sehr freundlicher Atmosphäre und schmerzfrei über die Bühne gegangen.

Frau Dr. Kaufmann hat sich wirklich Zeit nehmen können, was in der normalen Ambulanz wahrscheinlich nicht möglich gewesen wäre.

Sie hat derzeit 45 Patienten und würde 90 brauchen. Ich denke das ist eine gute Sache, weil es uns Post OP TS hilft, eine natürliche Vaginalflora aufzubauen, die dazu beiträgt "da drinnen" sauber und geruchlos zu bleiben.

Zwecks Terminvereinbarung eine eMail an:
ulrike punkt kaufmann at meduniwien punkt ac punkt at
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Gehe zu: