Körperbehaarung
Körperbehaarung
Beitrag #1
Hallo Mädels möchte gern wissen was besser ist wegen der körperbehaarung .
Mit dem Rasierer oder mit der Creme und welche davon gut ist
WWW
Zitat

RE: Körperbehaarung
Beitrag #2
Ich habe einige Jahre mit dem Epilierer gearbeitet. Das war zwar schmerzhaft, aber effektiv und hat ein paar Tage kleine Punkterln hinterlassen.

Die Cremes hinterließen immer wieder rote Stellen und der Rasierer an machen Stellen Pusteln.
Aus diesen Gründen bin ich auf Laser umgestiegen. Das ist sehr effektiv, besonders unter den Achseln, auf der Brust und im Intimbereich.

Mit den Hormonen wird die Körperbehaarung auch weniger und bei manchen verschwindet sie sogar, wenn sie man sehr wenig hat.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Körperbehaarung
Beitrag #3
Hallo Marie,

Ich arbeite schon jahrelang mit dem Epilierer. Anfangs war es schmerzhaft aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran. Die Haare werden auch dünner und dann gibt es kaum mehr schmerzen. Da habe ich dann auch ca. 3 Wochen Ruhe...
LG
Martina
WWW
Zitat

RE: Körperbehaarung
Beitrag #4
(22.11.2011, 15:34)jasminchen schrieb: Ich habe einige Jahre mit dem Epilierer gearbeitet. Das war zwar schmerzhaft, aber effektiv und hat ein paar Tage kleine Punkterln hinterlassen.

Die Cremes hinterließen immer wieder rote Stellen und der Rasierer an machen Stellen Pusteln.
Aus diesen Gründen bin ich auf Laser umgestiegen. Das ist sehr effektiv, besonders unter den Achseln, auf der Brust und im Intimbereich.

Mit den Hormonen wird die Körperbehaarung auch weniger und bei manchen verschwindet sie sogar, wenn sie man sehr wenig hat.

Zum Glück habe ich fast keine Körperbehaarun - einmal Lady Shaver im Monat reicht. Ich denke man muss es je nach Intensivität der Behaarung die Maßnahmen treffen und sich evtl. beraten lassen. Ich persönlich halte von "Heim Epilierer" gar nichts.
WWW
Zitat

RE: Körperbehaarung
Beitrag #5
und die Brusthaare sind durchs epilieren irgendwann ganz weggeblieben?
WWW
Zitat

RE: Körperbehaarung
Beitrag #6
Aber die Harre wurden durchs epilieren dünner und heller. Zumindest bei mir......
WWW
Zitat

RE: Körperbehaarung
Beitrag #7
Epilieren ist sicher ein gute Lösung. Ich mache das einmal am Wochenende gründlich. Weh tut es nur zu Anfang, dann nicht mehr. Das die Haaare dünner und feiner werden, kann ich auch bestätigen.
WWW
Zitat

RE: Körperbehaarung
Beitrag #8
Es gibt auch noch die Laser Methode, die auf Dauer auch sehr gut funktioniert. Ich war erst letzte Woche wieder "Reste" auf den Beinen Lasern.
Besonders unter den Achseln bin ich sehr zufrieden, weil ich dort immer Entzündungen hatte.
Mittlerweile gehe ich nur noch einmal im Jahr "Reste" "suchen".
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Körperbehaarung
Beitrag #9
lasern ist doch zu teuer oder ??? bzw. ich bin ts und würde das die kasse es nicht zahlen bei die dauerhafte haar entfernung?
naja mittlerweile benutze ich warm wachs
WWW
Zitat

RE: Körperbehaarung
Beitrag #10
"Zu Teuer" ist relativ. Ich bin nicht TS* und zahle die Laser-Epi für den Bart selbst, weil es mir sehr wichtig ist die blöden Haare loszuwerden.
WWW
Zitat



Gehe zu: