Mit einer Transfrau im Bett...
Mit einer Transfrau im Bett...
Beitrag #1
Heart 
Hallo ihr^^
Der Titel sagt ja schon mal viel aus Wink
Aber um das verständlicher zu machen: Ich bin seit 10 Monaten mit meinem Schatz, einer Transfrau, zusammen. Sie nimmt die Hormontherapie gerade in Angriff, ihr Körper ist biologisch also noch männlich.
Wir haben meistens auch "Hetero-Sex", weil der Drang miteinander zu schlafen bei zwei jungen hübschen Weiblein eben doch groß ist. Sie empfindet es zwar nicht als unangenehm, da sie der Ansicht ist das es mehr um die geistige Einstellung als um den Körper geht, aber ich versuche doch abgesehen vom direkten Akt ir das Gefühl zu geben, das sie eine wundervolle begehrenswerte Frau ist (für mich ist sie sowieso die schönste Frau auf Erden).
Ich habe sowohl mit Männern als auch mit Frauen schon Erfahrungen gesammelt, aber ich bin unsicher, ob ich da alles richtig mache. Ich meine, sie hat eben noch keine Brüste, die man toll massieren kann (was mich nicht davon abhält es trotzdem zu tun, aber ich bin unsicher ob das gut ist) geschweige denn einen Schambereich den man entsprechend behandeln kann (ich will da nix machen was man halt so mit Männern macht)

Also, meine Konkrete Frage: wie mache ich eine Transfrau (ohne Hormone/OP's) im Bett glücklich?
Natürlich habe ich sie das auch schon gefragt, aber ich bin ihre erste Sexualpartnerin, daher kann sie mir nicht so richtig sagen ob ich was besser machen kann, aber sie sagt auch das sie eigentlich zufrieden ist.

Mir geht es eben darum, das sie meine erste transsexuelle Partnerin ist und ich mir wünsche das sie sich gut fühlt wenn wir miteinander intim sind. Es wäre eben leichter für mich wenn sie schon operiert wäre >...<
Zitat

RE: Mit einer Transfrau im Bett...
Beitrag #2
Ich denke, das ist sehr individuell. Cunilingus zerstört m.E. keineswegs das Gefühl der Weiblichkeit, aber wenn sie GaOP anvisiert, will sie das vielleicht nicht.

Das ist sehr schwer zu sagen, wohl leichter zu testen, am ehesten von dir Wink

Wenn sie einen schlanken, langen Hals hat, mag sie dort sicherlich geküsst werden. Ebenso an den Brustwarzen, die sind eh erogen.

lg
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Mit einer Transfrau im Bett...
Beitrag #3
Jaa, der Hals... Wirklich sehr empfindlich Wink

Aber naja, ich weiß nicht, ob ich es nicht irgendwie besser machen kann... Ich will das sie sich sehr wohl fühlt, und naja, nächste Woche ist ihr Geburtstag, da dachte ich... Nunja, ich möchte das es besonders für sie wird, es ist ihr erster Geburtstag seit ihrem Outing ^^
Zitat

RE: Mit einer Transfrau im Bett...
Beitrag #4
PS da hab ich doch tatsächlich Cunilingus und Fellatio verwechselt... Also Muschi lecken und Nudel lutschen. Natürlich meinte ich letzteres, bei Prä-Op...

Ach Gottchen, peinlich aber auch... Blush
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Mit einer Transfrau im Bett...
Beitrag #5
Ich wusste schon bescheid, letztlich ist es eh das selbe... Denk ich. Nur das was man bearbeitet ist unterschiedlich xD
Zitat

RE: Mit einer Transfrau im Bett...
Beitrag #6
Wobei das eine anatomisch eher prädestiniert ist, von einem Vakuum erfasst zu werden.

Dazu fällt mir noch ein: ein starker Schwarztee macht die Zunge rauh, wie bei einer Katze.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Mit einer Transfrau im Bett...
Beitrag #7
Mich bekommt man unter keinen Umständen dazu, Tee zu trinken, und ich wüsste nicht warum das gut sein sollte xD

das mit dem Vakuum klappt bei beidem... Wenn man weiß wo und wie.
Zitat

RE: Mit einer Transfrau im Bett...
Beitrag #8
Du meinst, wenn man die Gebrauchsanleitung zur Hand hat? Big Grin

Na, war eher ein Wink mit dem Zaunpfahl. Es gibt ja Damen, die denken, sie müssten wirklich blasen, bzw. pusten Dodgy , also liess ich mal den Begriff "Vakuum" fallen, für alle Eventualitäten.

Ne rauhe Zunge hat schon was. Hat dir schon mal ein Kätzchen den Schweiss vom Handgelenk geleckt? Irre!! Nicht sexuell, aber intensiver als jedes erogene Gefühl. Selbst ne (normale) Zunge im Ohr ist eine weiträumige Umgehung im Vergleich dazu.

Du müsstest den Tee ja nicht schlucken. Aber ok. Glückwunsch zum Geburtstag dann!

LG
.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Mit einer Transfrau im Bett...
Beitrag #9
Hallo Yasmin.

Ich finde es toll wie du deine Partnerin empfindest und behandelst.
Es erinnert mich einwenig an meinen Partner. Ich bin auch Transfrau und habe vor kurzem gerade mit den Hormonen begonnen.

Hier meine Gedanken:
Was du für sie tust ist eh schon toll. Ich fürchte es ist schwer dir viele allgemeine tipps zu geben da jeder Mensch anders ist. Was für sie funktioniert passt einer anderen wieder nicht. Ich würde jedoch erst mal kaum etwas ausschließen - du kennst Sie ja und nicht wir, also lass dich von dem was Sie bisher gesagt hat und ausgedrückt hat leiten.
Sie ist eine Frau und warscheinlich wird sie deswegen das mögen was auch eine Biofrau mag: Geistige nähe als basis - sich verstanden fühlen. Vielleicht will sie sogar daß du von ihr durch fragen erfährst was genau sie will, oder für was sie offen ist. Vielleicht will sie siche aber auch nur sicher fühlen und du leitest sie in euren intimitäten.. Tastest vor und versuchst dinge, und machst weiter wenn sie darauf gut anspricht, oder versuchst etwas anderes wenn nicht. Natürlich würde ich mit Zärtlichkeiten beginnen und den eigentlichen Akt erst mal hinten-anstellen - es sei den Sie ist ganz rollig und braucht "es" jetzt.
Wenn Sie ihre männlichen Geschlechtsteile miteinbeziehen will, dann tu das. Ich kann von mir selbst zumindest sagen: manchmal möchte ich es, manchmal habe ich richtig abscheu. Es kann von mal zu mal unterschiedlich sein, und je rolliger ich bin desto eher überkomme ich meine dysphorie einwenig.
Vielleicht mag Sie auch einen kontext, eine Geschichte, oder ein Rollenspiel? Oder einfach intim über die dinge sprechen die ihr machen wollt, oder euch vorstellt vielleiht mal zu machen ohne gleich so weit zu gehen. Lasst eure phantasie Spielen.
Was für einige Transfrauen sicher auch eine Möglichkeit oder gar wichtig ist, ist der Anus - wenn man schon keine Scheide hat dann ist das ein anderes loch das vorerst als Scheide behandelt werden kann. So mache ich es zumindest und es gibt mir viel Smile

Begleite Sie außerdem wie Sie ihre eigene Sexualität neu entdeckt die sich ja mit den Hormonen wahrscheinlich etwas ändern wird.
Ich zb. finde das streicheln der Haut, das neu erkunden der sanfter werdenen haut etwas tolles und sehr sinnliches.
Aber auch einfach die nähe, das Knuddeln und der Geruch des Partners ist mir wichtiger geworden und spricht mich mehr an.
Auch ihre wahrnehmung der Erregung wird sich vermutlich verändern und weiblicher werden (langsamer und stetigerer anstieg der erregung, ein gemächlicheres erreichen des höhepunkts der nicht mehr so sprungartig kommt sondern beginnt etwas länger zu dauern).
Es kann für euch beide ein Abenteuer sein in dem ihr euch und das was für euch funktioniert neu findet.

Liebe Grüße,
Johanna
WWW
Zitat



Gehe zu: