Künstler in Österreich Hobby Arbeit Verbrechensbekämpfung
Künstler in Österreich Hobby Arbeit Verbrechensbekämpfung
Beitrag #1
Meine Arbeit ist mein Hobby,

Ich korrigiere nichts mehr an dem ganzen jemand möchte wie es scheint meinen Ruf zerstören, aber mich wie es sich auch zeigt wie einen Schwachsinnigen erscheinen lassen indem diese nicht nur meinen Körper verstümmeln liesen, sondern auch alles welches Ich versuche zu veröffentlichen veröffentlicht habe oder an diesem arbeite verstümmelten. Ich bin nicht krank nur versucht jemand mich so aussehen zu lassen aus welchen gründen auch immer, die Sachen an welchen Ich arbeite sind ein Vermögen wert, doch werden nur ein paar Buchstaben oder Wörter in einem Satz von mir verdreht wirkt das ganzue wie von einem Schwachsinnigem verfasst.
lest euch das ganze durch und urteilt selbst bringt aber auch das ganze zur Anzeigeso Ihr die Täter kennt!!

mein Hobby und Beruf ist Schreiben ,Photographieren, Filmemachener, seit Jahren habe Ich nun nichts mehr gearbeitet, Ich wollte auch erst wieder arbeiten so Ich aus Österreich raus bin da in Österreich mir jedes Arbeiten unmöglich gemacht wurde aber Ich auch von einer Zahnärztin verstümmelt wurde an meinen Zähne, diese Zahnärztin 2011 noch meinte bevor Ich in die Narkose wegkippte das meine Zähne für Film gebraucht werden würden, meinen Protest das Ich selbst eine Filmproduktionsfirma besitze lies die Zahnärztin nicht gelten,

in weiterer Folge stellten sich ein schweren Psychische Probleme Depression und vieles andere negative ein so solcherart schwere Körperverletzung zur Störung der Intimsspähre mittels Internet hinzukommen aber auch permanent unberechtigte zutritte erfolgten, Ich bin Sozial jedoch nicht in dem Ausmass das Ich alles verschenke oder gar mein Leben für das anderer Menschen bereit bin zu geben.

Doch infolge unberechtigt erfolgter Zugriffe auf diesen Computer während Ich an dem folgendem Text arbeitete veröffentliche Ich diesen gleich der weltweiten Bevölkerung zugänglich im wissen das alleine diese wenigen nicht überarbeiteten Seiten mit noch nicht fertigem Song ein Vermögen wert sind.

DREHBUCH

Träne des Schweigens

Scene 1,: Ich, Ich bin geboren an einem mir unbekanntem Ort.

Meine Geburt stattfindend in einem Raum welcher nur Raum zeigt. Die Geburtshelferin eine Nonne, die Nonne und Geburtshelferin hilft meiner mich gebärenden Mutter mich in die Welt und zum Leben zu bringen.
Unmittelbar nachdem Ich geboren bin versorgt mich die Nonne mit dem fürs erste notwendigem, sie tut dieses um so schnell wie nur möglich sichtlich gestresst, eiligst sich wieder meiner Mutter zuwendendent, um auch diese mit dem Notwendigstem zu versorgen, meine Mutter liegt sichtlich erschöpft im Bett und erhält von der Nonne rasch noch Instruktionen. Das die beiden über eine ernste Angelegenheit sich unterhalten ist an den Gesten der Nonne, aber auch an der Gestik meiner Erschöpft im Bett liegenden Mutter bedeutungsvoll deutlich zu erkennen.
Das Verhältnis zwischen den beiden Frauen wirkt irgendwie neutral zueinander. Offensichtlich besteht keine Beziehung über meine Geburt hinaus zwischen diesen Neutral sich begegnenden Personen, zwei Personen welche zueinander schön ansehend, sehr weiblich sich zeigen um dabei Menschlichkeit Verständnis und Verstehen für das unfassbare das unbegreifliche und nur schwer zu verstehende zu zeigen.
Irgendwie spüre Ich, Ich spüre das Ich dieses unfassbare dieses unbegreifliche und nur schwgeer zu verstehende bin, jenes bin über welches die beiden Frauen Face to Face ruhig aber doch eilig und sehr gestenreich sich unterhalten.

Nachdem die Nonne meine Mutter instruiert, geht die Nonne wieder zu mir, welches Ich auf einem nicht zu sehendem Tisch liegend runzelig alt aussehend, noch nicht bewegungsfähig sichtlich einen Geburtsschock darstellend vollkommen ruhig liegend warte.
Ich warte was nun als nächstes geschehe, Ich liege bewegungslos ruhig auf einer weißen Decke, wenn man mich ansieht wie Ich in diesem grenzenlosem Weiß aus geworfenem Tuch liege, so möchte man meinen man sehe einen reifen, einen alten weisen Menschen, nur In meinen Augen welche alles Wisssen des Universums In sich erkennen lassen, In diesen ist Leben, Wissen um das Leben, mein Leben zu erkennen.

Nachdenklich betrachtet die Nonne mich, sie sieht mich fragend an, um sich plötzlich ruckartig als wolle sie etwas verneinen kurz von mir abzuwenden. Rasch entschlossen packt mich die Nonne in Tücher, sie tut dieses um mich zügig an Ihre Schulter gelegt rasch aus dem Raum tragen zu wollen.

Den Ausgang suchend strebt die Nonne den ersten Schritt in Richtung setzend dem Ausgang aus dem Raum entgegen in welchem meine Mutter mit ermüdet wirkendem Gesicht auf dem Gebärbett liegt.



Der Blick meiner Mutter ist auf mich und die Nonne gerichtet, während die Nonne dazu ansetzt mich aus dem Raum tragen zu wollen. Meine Mutter blickt uns an. Voller Wehmut blickt meine Mutter mich an während Ich von der Nonne aus dem Raum getragen werde.
So das die Kleidung der Nonne in deren Bewegung langsam damit beginnt mit dem Raum verschmelzend, mit dem Raum eins werdend die Nonne mitsamt Raum aufzulösen um solcherart einen größeren Raum unbekannter Art, grenzenlos unbegrenzt in dessen wirken zu bilden.

Subtil Irreal zeigt sich alles, und dabei auflösend sowohl die Realität als auch den Raum. Es welches sowohl Raum als auch Realität grenzenlos erscheinen und wirken lässt, Es löst auf, erschafft Realität und Raum, so das plötzlich nur noch Ich und meine Mutter klar und deutlich in einem Raum erkennbar sind. Dieses geschieht während wir uns anblicken um in dem Raum ein sich verbindendes unendlich wirkendes Universum sichtbar für uns zu erschaffen.

In dieser Situation richtet sich meine Mutter etwas in dem Bett auf um mich das Ich über die Schulter der Nonne liege anzusehen. Der Blick meiner Mutter ist voller Liebe, und doch ist tiefe Verzweiflung im Gesicht meiner Mutter zu erkennen. Irgendwie scheint es als ob meine Mutter versuchen würde etwas sagen zu wollen.

Es ist deutlich zu sehen, es ist zu sehen wie meine Mutter versucht Kraft, wie meine Mutter versucht Ihre Kräfte zu sammeln. Meine Mutter liegt zur Seite geneigt in dem Bett in welchem Sie sich mit einem Arm auf dem Ellenbogen abstützt und dazu ansetzt ihren anderen Arm in meine Richtung zu bewegen. Mutter tut dies als ob sie mich mit ihrer Hand berühren wolle, doch ein Schritt der Nonne vergrössert den Abstand zwischen meiner Mutter und mir, meine Mutter lässt langsam ihren nach mir sich streckenden Arm zu ihrem Bauch sinken, um diese ihre Hand sanft auf den Bauch ihres Leibes zu legend.

Meine Mutter versucht sichtlich erschöpft, noch angestrengter Kraft sammelnd sich weiter aufzurichten. Der Kopf meiner Mutter ragt dabei bedenklich über die Bettkante. Während Ich dieses sehe, sehe Ich wie an einem Augenwinkel langsam eine Träne sich bildet. Dieses sehe Ich im Gesicht meiner Mutter, Ich sehe die erste Träne in meinem Leben, Ich sehe wie diese Träne sich bildet, um von dem Augenwinkel sich lösend quer über das Gesicht, über Wange und Lippen jener Frau welche mich geboren hat einen Tränenbach zu bilden.

Ein Tränenbach welcher seine Mündung, eine Mündung ohne weiterkommen am Unterkiefer der Mutter findet, und so gezwungen ist langsam sich mehrend am Unterkiefer der anderen Gesichtshälfte sich sammeln zu verharren.
Ich sehe wie diese Träne am Unterkiefer inne haltend sich sammelt aus dem Tränenbach heraus. Es ist deutlich zu sehen wie diese Träne aus dem Tränenbach sich mehrend deutlich an Gewicht gewinnt.

Sehr rasch wie in Zeitlupe ist zu sehen wie diese große Träne von einem Tränenbach gespeist. Eine Trän wie solch nur gut Herz vermag zu bilden ob der Schwere sich nicht länger halten kann am Unterkiefer der Mutter.


So sehe Ich diese Träne, ich sehe die Träne der Natur, Ich sehe die Träne der Schwerkraft folge leisten, Ich sehe wie die Träne langsam vom Unterkiefer sich löst, um immer schneller werdend, schwere und zeitlos wirkend dem Boden des Raumes in welchem Ich geboren wurde sich zu nähern.

Auf dem Boden sind deutlich die Spuren meiner Geburt zu sehen, irgendwo zwischen den Tüchern und anderen Utensilien welche auf dem Boden verstreut liegen wird diese Träne ihren Platz finden. Ich sehe die Träne, Ich sehe wie diese beinahe Schwerelos in einer Zeitlupe dem Boden zustrebt.

Es ist seltsam, ist es Licht,? ist es die Träne,? es ist kaum zu fassen von dieser Träne geht ein unglaubliches Licht aus,
Es wirkt beinahe wie Magie, und doch es ist, Es ist Zauber, Geburtszauber, Zauber welcher im Raum sichtbar an Träne gebunden Es ist, Es welches magisch Licht bildend von Gefühl getragen Raumfüllend erstrahlt, um neuem Leben gegenwärtig im Lichte der Klarheit Platz zeigend solch einen anbietend die Magie des Lebens zu ermöglichen.

Ich sehe wie die Träne den Fussboden erreicht, um beim Auftreffen auf diesen in abertausende von kleinen Tränen zu zerbersten, es sieht beinahe aus wie ein zerberstender Kristall, ein Kristall welcher zerberstend sich scheinbar in abertausenden Bewegungen, Bewegungen welche für Unschärfe sorgen in Luft auflöst.
Es ist, Es wirkt auf mich, als ob ein Tränennebel plötzlich den gesamten Raum füllen würde, dabei dieser Tränennebel den Raum beginnt mit hellem freundlichem Licht zu fluten. Dieses, derart, geschieht als dass, das Helle des Raumes langsam Unschärfe verlierend den Raum weitet um diesen an Licht gewinnend in Klarheit deutlich erstehen und werden zu lassen im Lichte meiner Geburt.

Ein Raum mit einem Menschen in diesem, ein Mensch welcher eine Träne nur vergoss, eine Träne, wie solch eine nur ein Mensch mit Herz, ein Mensch welcher Liebt imstande ist zu bilden, dieses um solch eine Träne der Liebe für das eigene Leben, jedoch auch für Menschen welche dieser Mensch liebt in die Welt, und mit in das Leben zu geben.

Die Träne trifft Zeitgleich im Lichte meiner Geburt auf die Erde, Ich sehe wie beim auftreffen der Träne diese zerbirst um den Mond aber auch ein Tränenmeer auf Erden bildend Leben auf Erde zu ermöglichen.

Ich sehe die Erde, Ich sehe wie es aussieht und zugeht auf Erden. Ich beginne zu weinen, Ich beginne zu schreien, dieses veranlasst die Nonne mich an ihre Brust zu ziehen um mich in dicke Tücher gehüllt gegen ihre Brust zu drücken.
Beinahe hat es den Anschein als wolle die Nonne mich ersticken, doch diese hält mich plötzlich vor ihr Gesicht und beginnt laut zu singen. Es sind dies die ersten menschlichen Laute aber auch ersten Worte seit meiner Geburt, in dieser meiner Filmgeschichte.

Rise of a sun, Baby you Rise of a Sun
hey, hey Baby You, You rise of a sun
hey, hey you rise to the sun

ab dieser Stelle in meinem Song setzt auch meiner Mutter meines Vaters Gesang von einem Chor begleitet ein

rise of a sun, rise of a sun,
you rise sonn, rise the sun to you Life
rise of your Life to a Sun


rise of a sun, rise of a sun
you rise sonn, you rise of a sun
rise of your life, rise of this to a sun

rise your Life, rise your Life of to the sun,
rise your sun, rise your sun of to the Life,
Rise the sun to your Life,

rise your live to the sun,
make your life on
make your life to a sun

You are a sunshine,
sunshine you make your life to all the suns sunshine,
you are the sunshine, you are the sunshine for the univers,

you hey you, you make your life to the sun,
hey hey, hey you, you are the sunshine for all peoples
are sunshine for the peoples on this planet

hey, hey you,you are the sunshine for the universe,
hey, hey you, hey, hey your all you a people, a people for all,
all your peoples for any people are the sunshine for the life,

life a life for peace with all peoples on earth,
with all the life on the universe,
all peoples to earth are the sunshine for the earth,
all your peoples are the sunshine for the universe,

life your life in peace to all the kreatur in the universe
think you are, think the kreature it is
you are a kreature, the kreature is the same
the nature is your life also the kreature.is it

I am a kreature
you are a kreature
are your all kreaturs
the nature is this
I am the Nature of the peoples
you are the Nature to the peoples
I am a kreator
I am the kreator for my life
you are a kreator
you are the kreator for your life
we are all, all are we kreators
we all are the kreator for the planet
we all are the kreator for the Universe
the kreators for peace to all the other kreature in the universe

Der Ort der Handlung wechselt nun, um stetig an Dynamik gewinnend, wortlos an eine andere Station meines Lebens in dem Film zu führen. Solcherart um an dieser zweiten Station meines Lebens an Dynamik und Geschwindigkeit verlierend einen Surrealen Ort zeigend, wortlos Leben und oder Tot darzustellen.
Solches tue Ich um den Menschen zu zeigen wie knapp der Menschen Entscheidungen oftmals ausfallen um einmal entschieden Leben oder Tot zu gewähren.
Derart Entscheidungen oftmals getroffen werden um den Tot, oder das Leben zu ermöglichen.

So entschieden den Tot, gewählt diesen Tot um Leben zu ermöglichen.

den folgenden Absatz schrieb Ich aufgrund mehrfach zu erkennender offensichtlich erfolgte Zugriffe über Netzwerkverbindung auf diesen Rechner und auf meine Arbeit an diesem Drehbuch.

Wos is ihr orschficker hobs an auftroggeber um mi beim orbeitn zum stören oder orbeits auf eigene verantwortung und regie, mir is wurscht wir seng uns vor gricht wieder. da anzige erfolg fia eich is das ma vorübergehend wida amoi de freid on da orbeit verdorm hobts, dieses wird sich rächen und Ich Rache in aller härte an euch tätigend nehmen

So entschieden den Tot, gewählt den Tot um mein Leben zu ermöglichen

Der Raum in welchem meine Mutter mit Ihrer auf den Bauch gesunkenen Hand ermüdet auf dem Ellenbogen des anderen Armes abgestützt liegt verschwindet langsam. Mit dem Verschwinden des Raumes baut sich um mich ein anderes Bild auf, es baut sich für mich eine andere Umwelt auf während die Nonne mich an ihrer Schulter trägt.

Ich erkenne Bedrohung, Ich erkenne eine Feindselige eine widrige Umwelt, Ich muss mich auf einem Planeten der Hölle befinden. Es stinkt nach Schwefel Asche und Hölle auf diesem Planeten.
Ich sehe Lichtpilze, Ich sehe Lichtblitze welche diesen Planeten umspannen. Ich sehe Radiowellen, Radiowellen welche die Sinne, welche den Planeten verseuchen.

Ich höre Donnergroll, Donner welcher sich anhört wie Sternengeburt. Die Nonne welche mich trägt hält kurz inne und stellt sich rasch mit mir unter ein Dach. Die Nonne steht mit mir unter einem Schutzdach gegen Regen, ein Dach unter welchem auch viele andere Menschen Schutz suchen. Ich muss in dieser Situation an die Erschaffung des Universums und Sternengeburten welche Ich erlebten durfte denken, Ich tue dies während Ich die Lichtpilze, die Lichtblitze sehe.
Was für eine Verschwendung denke Ich, so viel Energie Sinnlos mit solch gewaltigem Donner vernichtet ohne ein Ziel zu erreichen, Energievernichtung ohne Ziel, Ziellosigkeit dürfte vorherrschen auf diesem Planeten, wie es scheint befinde Ich mich auf einem Planeten des offensichtlich herrschenden Wahnsinns.
Das auf diesem Planeten der Wahnsinn Regie führt und Herrscht ist eindeutig für mich zu erkennen. Ich sehe mich während Ich Menschen sehe, Ich sehe und lese Menschen welche mich ansehen. Während dieses geschieht mit der Nonne unter dem Dach stehend denke Ich bei mir, aus meinem Leben werde Ich was machen, Ich denke aus meinen Anlagen werde Ich für mich das beste machen.

Ich nehme mir zum Ziel diesen Planeten der Natürlichkeit zuzuführen. Ich beschliesse dem Wahnsinn welcher auf dem Planeten Herrscht ein Ende zu bereiten. Dieses beschliesse Ich im Wissen um die Natur des Planeten, dieses beschliesse Ich im erkennen des herrschenden Wahnsinns mit all dessen Unnatürlichkeit welche über kurz oder lang mit Sicherheit die Menschheit, sehr wahrscheinlich jedoch auch den Planeten vernichten würde.

Ich erkenne mich als Mensch, In diesem Moment weis Ich wie Ich die Herrschende Gattung aber auch herrschende Rasse Menschen stürzen kann um dem Planeten seine Natur und Natürlichkeit zurück zu geben.

Die Nonne setzt sich mit mir an ihrer Schulter wieder langsam in Bewegung, und beschleunigt ihre Schritte während heftig einsetzender Wind sich blitzartig zu einem Sturm erhebt. Mit Einsetzen des Sturmes treffen mich in immer kürzer werdenden Abständen kleine feste Schneeflocken in meinem Gesicht, kleine feste Schneeflocken welche an Grösse Gewicht Dichte und Zahl rasant zunehmen.

Der Sturm nimmt immer mehr Kraft an sich um wie ein Blizzard sich mit Ohrenbetäubendem Lärm übergangslos zu einem Orkan zu erheben. Die Nonne packt mich während des gehens fest in Ihren Umhang, letztendlich bedeckt die Nonne mit dem dicken Stoff ihrer Kleidung mein Gesicht.

Ich beginne nun zu schreien! Ich höre die Nonne heftig atmen, Ich höre dies während die Nonne gegen den Orkan ankämpfend versucht nicht von dem Orkan vom Weg abgebracht zu werden. Ich merke wie die Nonne ihrem Auftrag entsprechend gegen den Orkan ankämpfend versucht den Bestimmungsort zu erreichen an welchem die Nonne mich wie eine Ware abzuliefern hat.

Die Nonne wiederholt immer wieder den Namen des Ortes an welchen sie mich fürs erste zu bringen hat an diesem Tag. Die Nonne beginnt zu singen an dieser Stelle, und mir scheint es das der Tag meiner Geburt vor dem 26April1964 dem offiziellen Tag meiner Geburt welcher amtlich als Datum meiner Geburt angegeben wird liegen dürfte.

Das zwischen den beiden ersten Textpassagen stehende Lied erstreckt sich über die gesamte Länge der zweiten Situation, um an den entsprechend richtigen Scenen die entsprechend richtige Liedzeile oder LiedStrophe von entprechend richtiger Geräuschkulisse hinterlegt von mir gesungen einzubinden, solcherart dieses über die gesamte Situation hinweg. Dieses um entsprechend einer Scene den richtigen Part, an anderer Stelle und scene jedoch den richtigen Gegenpart zu dem im Film zu sehenden mittels Bild und Gesangskulisse zu bilden.
Ebenso wie der nun folgende Song sich über die nächste Situation erstreckt. dieser Song wird gesungen von mir im Part aber auch Gegenpart mit meiner eigenen Männlich als auch weiblichen Stimme, jedoch auch mit einer von mir selbst gesungenen männlich etwas anders klingenden Stimme, Ich selbst werde alle drei Stimmen zu singen, dieses im Sinne von Beeinflussung, Manipulation, Argument, und Gegenargument, entsprechend der Laufzeit des gesamten Musikfilmes in Kinofilmlänge



mfg

Sonnenschein ist mein Nachname A. mein Vorname oder doch eher umgekehrt, meinen realen Namen setze Ich vollbewusst dazu zu dem ganzen, den sonst hätte Ich mit der Veröffentlichung doch blos wieder nur Perlen vor die Säue geworfen.

RE: Künstler in Österreich Hobby Arbeit Verbrechensbekämpfung
Beitrag #2
Das empfinde ich als synthax-verspieltes, stark bild-suggestives Screenplay einer Szene (3-6 Min.?). Ganz gut. Liesse sich wohl auch in low budget inszenieren. (Zumindest ohne Schneekanone Smile ). Aber was passiert dann, wenn die Nonne das Baby (wo?) abgegeben hat?

lg

PS, ich denke, Neugeborene können noch nicht sehen; zumindest die ohne Krypton-Gene Wink . The magic of movies, jaah.
.
.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW

RE: Künstler in Österreich Hobby Arbeit Verbrechensbekämpfung
Beitrag #3
Und noch was: Wichtige Arbeiten wie zb. Script, oder Schnitt eines Kinofilms mit AVID osä. macht man mit nem Computer ohne Internet.

Bzw. wenn eine Software Webverbindung benötigt (gibt ja fast nur noch solche, die mindestens zur Aktivierung Internet brauchen), dann verwendet man halt kurz einen Wlan Adapter (zb. via Smartphone ins Web) osä., entfernt ihn aber danach, oder deaktiviert ihn via Systemsteuerung/Hardware. Oder denkt ihr, eine 150 Mio Produktion verläßt sich auf den Windows Firewall, damit nicht vor Kinostart schon Raubkopien auftauchen Cool

Ein offline Rechner ist ne kreative Sache, und mal objektiv: ich schneid hier full HD ganz flüßig auf nem dual core 64bit 200 Euro Rechner mit magix vdl 2013, also 200€ sind nichts, selbst angesichts eines No-budget budgets.

lg

.
.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW

RE: Künstler in Österreich Hobby Arbeit Verbrechensbekämpfung
Beitrag #4
(29.05.2014, 02:45)Madleine schrieb: Und noch was: Wichtige Arbeiten wie zb. Script, oder Schnitt eines Kinofilms mit AVID osä. macht man mit nem Computer ohne Internet.

Bzw. wenn eine Software Webverbindung benötigt (gibt ja fast nur noch solche, die mindestens zur Aktivierung Internet brauchen), dann verwendet man halt kurz einen Wlan Adapter (zb. via Smartphone ins Web) osä., entfernt ihn aber danach, oder deaktiviert ihn via Systemsteuerung/Hardware. Oder denkt ihr, eine 150 Mio Produktion verläßt sich auf den Windows Firewall, damit nicht vor Kinostart schon Raubkopien auftauchen Cool

Ein offline Rechner ist ne kreative Sache, und mal objektiv: ich schneid hier full HD ganz flüßig auf nem dual core 64bit 200 Euro Rechner mit magix vdl 2013, also 200€ sind nichts, selbst angesichts eines No-budget budgets.

lg

.
.

weist Du Madeleine Ich bin auf der Jagt nach zirka Tausend Büchern welche Ich in derartiger Textform verfasste, heute sehe Ich schon viele meiner sachen als Kinofime, aber noch viel mehr in der Werbung. Ich denke das es jetzt nur noch Logisch ist Mittels der richtigen Vorgangsweise das ganze an Land zu holen, aber auch dafür zu sorgen das die Verbrecher im Gefängnis landen.
Summa Summarum rede Ich von zirka 20000 Buchseiten, 1000enden Stunden Sprachnotizen und wohl auch weit über tausend Stunden Videotagebuch.

mein Nachteil ist das Ich in der Arbeiterklasse aufwuchs, so das Ärzte dachten; Ich sei meine eigenen hochwertigen Gene, meine eigensten natürlichen Anlagen und sonstiges nicht wert. Aber diese Ärzte auch dachten das andere Personen viel besser über meine Gene, ja sogar mein Leben verfügen sollten. So wurde Ich meiner Zähne beraubt, aber auch an so manch natürlicher Möglichkeit, dieses weil Ärzte meinten das andere solch gestohlenes Gut Wert seien, den diese können mit Geld dafür zahlen. Ich jedoch nur mit Menschlichkeit, Zuwendung Kreativen Ideen Wissen und vielem anderem welches natürlich normal ist, nun Ich weis denen ganz ordentlich nun zu helfen auf meine ART.

Bedauerlich alles, aber nicht meine Schuld, es ist nicht einmal meine Schuld das Ich Bankrott bin, aber auch Körperlich schwer verletzt wurde von Schwerverbrechern in weissen Kitteln.

Dankenswerterweise hatte einZahnarzt erbarmen mit mir und schnitt mir Zahnbrücken welche mir verunstaltet wurden aber auch das Kiefer schädigten raus, zudem sorgten diese Zahnbrücken welche mir in Narkose ohne mich zu informieren verpasst wurden für eine Gesichtsentstellung, Hypnose durch die Ärztin drüber und Ich brauchte einige Zeit um mich von dr Hypnose befreien , aber auch die mir angetane Entstellung erkennen zu können. Heute weis Ich Gesichtschirurgie beginnt mit den Zähnen, lässt sich aber auch im höchstem grade mittels dieser bewerkstelligen.

mfg

A.

RE: Künstler in Österreich Hobby Arbeit Verbrechensbekämpfung
Beitrag #5
Ps.: Das mit 40 offline Rechnern zur Video und Filmproduktion und was eben so dazu gehört hab Ich versucht. war dann zwar wirklich eine Zeitlang Ruhe aber was folgte war ein echtes desaster aufgrund reihenweise erfolgter ( Unberechtigter Zutritte und Einbrüche ) in mein Haus. Ich hab schon aufgegeben das Schloss der Eingangstür wöchentlich oder zumindest Monatlich zu wechseln, soviel Geld hab Ich einfach nicht.

mfg

Sonnenschein A

Heute ist die gesamte Gerätschaft nur noch Schrott, ............... und die Daten ? wohl ebenso, ............................ darum geh Ich weg aus Österreich, den solange Ich lebe kann Ich überall neu Anfangen und meine Arbeit wieder aufnehmen, doch in diesem sozialem Staat mit seinem Robinhoodsyndrom ist fähigen Menschen nichts möglich, den hier denken alle die reichen an Geburt und Leben muss man bestehlen um dies sich bewegender nachgeburt geben zu wollen,.................... denkt nach darüber und ihr werdet erkennen wie sozialismus in Österreich funktioniert. die beiden obigen Textefragmente auf der Seite sind der Beginn zu dem Film welcher auh den Titel " sozialismus im Land der Vampiere trägt, "

RE: Künstler in Österreich Hobby Arbeit Verbrechensbekämpfung
Beitrag #6
(29.05.2014, 01:04)Madleine schrieb: Das empfinde ich als synthax-verspieltes, stark bild-suggestives Screenplay einer Szene (3-6 Min.?). Ganz gut. Liesse sich wohl auch in low budget inszenieren. (Zumindest ohne Schneekanone Smile ). Aber was passiert dann, wenn die Nonne das Baby (wo?) abgegeben hat?

lg

PS, ich denke, Neugeborene können noch nicht sehen; zumindest die ohne Krypton-Gene Wink . The magic of movies, jaah.
.

Nun so Du Lust hast meine Gerätschaft ist Schrott, wenn Du Gerätschaft hast können wir gemeinsam aus nichts etwas machen.
für die Schneekanone genügt ein ordentliches Röhrengerät, genau handelt es sich um zwei Situationen mit jeweils vielen unterschiedlichen Scenen und Einstellungen, doch das meiste lässt sich mittels Magix pro X bewerkstelligen ohne grossen aufwand an Personal oder sonstigem

wenn ihr wissen würdet was und wie gut so manch neugeborene sehen, Ihr würdet die Flucht ergreifen, doch nur wenige halten Ihre Erinnerungen bis ins Alter zumal den meisten schon mit der Geburt die letzte Ölung verpasst wird. na und der ort wohl ein Friedhof, wie bei Vampieren üblich.

mfg

Sonnenschen A.

RE: Künstler in Österreich Hobby Arbeit Verbrechensbekämpfung
Beitrag #7
1. Allein die Fahrt von CH nach AT kostet fast mehr als mein Equipment.

2. Ich steh selbst auch unter Beschuß durch das Schattenimperium der - wie du sie nennst- Vampire. Habe deshalb Mühe, die eigenen Projekte zu realisieren.

Ich bin aber froh um Leute, die mit mir arbeiten wollen, denn die meisten machen keinen Finger krumm, wenn nicht Steven Spielberg einen roten Teppich ausrollt für sie...

Aber ich suche vor allem Actors/tresses. Solche, die einen nicht in der Mitte des Projekts hängen lassen, was leider die meisten tun, ohne Gage usw...

Ein fremdes Projekt würd ich nur realisieren bei geregelter Finanzierung, sowie vollständigem Script und Screenplay. Dies sollte bezgl. machbarkeit komplett gecheckt sein. (Musste mich sellbst fortbilden was Script schreiben betrifft, denn da gibt's klare Regeln bezgl. Formatierung, Schriftsatz usw....google how to write a script)

Wie gesagt, das Filmgeschäft ist Teil des Imperiums. Uns bleibt nur die Kunst, ganz ohne den Pomp, was bedeutet, daß man am Ende meist alles selber machen muss.

lg




.
.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW

RE: Künstler in Österreich Hobby Arbeit Verbrechensbekämpfung
Beitrag #8
Hi Madeleine,

Betreffend deines letzten Absatzes kann Ich Dir nur zustimmen, Den Ich mache alles so wie Ich es für richtig halte, Regeln sind andere unterworfen, Ich mache das meine so wie Ich dies richtig für mich halte, Script oder sonstiges schreiben, ja aber nicht nach Regeln sondern so wie es meiner Kunst entsprechend richtig ist.

was denkst Du wie gleichgültig mir ein Stimmgerät für die Gitarre ist, ....... Ich hab keins deshalb ist's auch nicht gleichgültig sondern sinnlos, Ich stimme die Gitarre so das diese zu meiner Stimme oder zu etwas passt welches Ich spielen möchte, jedoch nicht einer Norm entspechend den sonst bleibt die Kunst auf der Strecke,
und wenn Sido mir etwas erzählt von Tönen genau treffen, dann möchte Ich diesen am liebsten fragen wie er den angefangen hat aber auch heute noch sich zeigt, ........... ist nicht böse Ich versteh das aber ob das der Sido oder andere auch verstehen können ist mir eigentlich sowas von nichts wert.

Kunst ist jenes welches nicht den Kommerz sucht, wer sich dem Komerz anpasst ist kein Künstler sondern ein Affe welcher Kunststücke welche er anderen abschaut in Norm und Regeln umsetzt und auswendig lernt um diese Raubkunst Komerziell anbieten zu wollen.
Ich mach wen es drauf ankommen sollt jederzeit aus dem Stegreif aus jedem Tagesereignis aus jeder Kleinigkeit einen Strassenfeger ,einen Film oder sonstiges ohne lange Anlaufzeiten, sondern aus dem Stegreif, genauso wie die beiden ersten Seiten in diesem Thread normalerweise wenn Ich unbelastet arbeiten kann schreib Ich so ein drebuch und Buch in einer Woche wenn Ich mir Zeit lasse, bedenke Ich schreibe fliessend, und korrigiere während des schreibens, bei einer Leistung von zwei bis vier A4 Seiten in der Stunde, So Ich ungehindert arbeiten kann, ansonsten muss Ich froh sein wen Ich eine Seite am Tag schaffe, auf dem Computer. wenn Ich mit der Hand schreibe schaffe Ich bis zu sechs A4 Seiten in der Stunde. Korrektur nicht notendig. wobei mir gerade bewusst wird das dieses zu meinen besten Zeiten meine Leistungsfähigkeit war.
heute keine Ahnung, Ich arbeite schon lange nicht mehr auf Computer. Ob jemand dachte Ich könne ihm eine Kongurenz sein, die Frage stellt sich für mich nicht Ich arbeite an meinen Dingen und an nichts anderem, schon gar nicht mit den Kunstwerken oder Arbeiten von anderen Menschen.

mfg

A. S

Ps.:Ich weis Ich klinge wie ein Angeber, ja Ihr habt sogar recht den es handelt sich um Angabe betreffend meine Leistungsfähigkeit, und ein Mensch welcher nur die Arbeit als Lebensinhalt kennt muss eben depresiv werden so diesem die Möglichkeit zum Arbeiten oder gar die Arbeit selbst gestohlen wird. Na ja war eben mein letzter Versuch in Österreich etwas arbeiten zu wollen. Was dabei rauskommt hab Ich sowiso mit dem letztem Absatz in meinem Einführungsbeitrag erklärt.

RE: Künstler in Österreich Hobby Arbeit Verbrechensbekämpfung
Beitrag #9
Aber Schreiben kannst du immer, brauchst nur Stift und Papier.

Der Sommer kommt, der Sonnenschein vertreibt die Depressionen, geh raus und sehe, es ist wahr.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW

RE: Operation Änderung des Geschlechts
Beitrag #10
Ich weis Ich bin bei euch fehl am Platz, aber an dieser Stelle in diesem Thread bin Ich froh gelandet zu sein um einmal zum Thema mich äussern zu können.

Wisst Ihr was Ich an der ganzen Psycho und Gesetzesverarsche so erschreckend finde,

Ich finde es erschreckend das ein Mensch in seiner Psychotheraphie dazu gebracht werden soll zu behaupten er fühle sich im falschen Körper, und komme nicht mit seinem Leben zurecht, ......!

In diesem Sinne sind Intersexuelle bei welchen nur ein öffnen des Hymens notwendig wäre dazu gezwungen sich einer Totalamputation des Penis aber auch sonstig schweren Verstümmelungen an den Geschlechtsteilen zu unterziehen um Ihren weiblichen Part auch leben zu können, verrückt zuerst wird das Mädchen zugenäht dann amputiert man diesem den Penis aber auch die Scheide um aus der Penishaut eine Scheide zu formen, Ich frag mich wie verrückt Menschen sein müssen um solche Gesetze zu erlassen aber auch solche verstümmelungen zuzulassen, den letztendlich bringt sich jeder natürliche intersexuelle Zwitter oder Hämaphrodit um so man diesen jeder Geschlechtlichkeit beraubt.

Aber verrückt die Menschen müssen nachweislich aber auch felsenfest behaupten das sie im falschen Körper seien. Sind das nun natürliche Kastraten oder Medizinische auslassungen, ........

Und wenn eine TS an dieser Stelle protestiert aufgrund meines Ausdruckes Kastraten so muss diese TS wohl neuerlich zur Psychotheraphie. Ich weis wie es schmerzen kann wenn Hoden Penis Brust oder Scheide entfernt werden, ........... der Verstümmelungen durch Ärzte habe Ich genug erlitten um dieses zu wissen, deshalb erspart es euch mir sagen zu wollen das Ich nicht wisse wovon Ich hier rede.

Krank sind grössenwahnsinnige Gesetzgeber, aber auch Ärzte, Psychiater, und Psychotherapheuten welche versuchen die Natur zu leugnen um letztendlich Geld mit Unnatur verdienen zu wollen, .......... zuerst natürliche TS gesundheitlich runieren und dann für Geld diesen noch weitere Verstümmelungen verkaufen so lautet die Defise obig genannter.


mfg

NEIRA

Ps.: Es stellt sich überhaupt die Frage wie natürlich Intersexuell Körperlich veranlagte durch das Prozedere gesund durch kommen um letztendlich sich doch HINRICHTEN zu lassen,.
Ein Krankes System von Krankenkassen aber auch mit vielen kranken Menschen welche voller Neid auf Menschen welche über Natürlichen Reichtum verfügen, egal ob dieses das Aussehen oder die Körperlichen Anlagen allgemein betrifft welches Neider veranlasst alles gegen die Natur höherwertiger Gene unternehmen aber auch tun zu wollen um aus Hochwertigen Menschen minder priveligierte staatlich verwaltete Menschen machen zu wollen, bedauerlicherweise ist mir im laufe meines Lebens aufgefallen das vor allen Dingen Menschen mit arischer Anlage in sich zeigender Häufigkeit überproportional betroffen sind von Ärztlichen übergriffen aber auch falschen Gesetzesinterpretationen.
Ich würde nichts schreiben wenn Ich Österreich nicht verlassen würde um in weiterer Folge vor dem Menschenrrechtsgerichtshof Klage gegen den Staat Österreich einzubringen aufgrund an mir und anderen Personen durch die Ärzteschaft getätigter Verbrechen, ................. ein Leben lang recherche, die letzten zehn Jahre grossteils unter Hypnose und deshalb weis Ich was es anzuklagen gilt, .........Ich tue dies um allen Natürlich normalen Menschen ein Leben aber auch Überleben zu ermöglichen, jedoch habe Ich keine Freunde auf welche Ich Rücksicht zu nehmen habe.
Den Ich frage mich wie kann ein Mensch behaupten er fühle sich nicht im richtigen Körper, ein Mensch welcher sich als Mann nicht im richtigen Körper fühlt wird sich auch als Frau nicht im richtigem Körper fühlen, den der Körper wäre immer der falsche, dieses führt mich wieder zu den Kastraten und einer fürchterlichen Annahme,................ und vergesst die Ölscheichs und Araber den in Österreich amputieren die Ärzte unter der Vorgabe dieses zum Schutze der Intersexuellen oder Hämaphroditen zu tun diesen oftmals grosse Teile deren Körperlicher Anlagen, letztendlich töten diese Ärzte solche Menschen quällend langsam einen sichentot bereitend,



Gehe zu: