Wie werdet ihr wahrgenommen??
RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #121
(04.06.2015, 23:10)mrs.moustache schrieb: *didn't notice (did not noticed ist nicht korrekt o: )
*months
* on a blog ;would be better because a reference about what blog you're talking exactly is missing.

And: americans write the worst english ever. No one would say they are native english speakers lol

Wenn du mich schon verbessern willst, dann doch bitte ohne Fehler.

Auch im Englischen wird nach einem Doppelpunkt groß geschrieben und Länder bzw. deren Bewohner werden immer groß geschrieben. Eigennamen, dazu zählen soweit ich weiß auch Sprachen, werden ebenfalls immer groß geschrieben.

Wie auch immer, ich habe nie beansprucht fehlerfreies Englisch zu schreiben.
Was aber eigentlich schade ist, dass unsere rumänische Freundin, die ja so gut Englisch kann, die Fehler nicht bemerkt hat. Sleepy
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #122
Es war nicht böse gemeint Wink aber muttersprachler wissen halt, dass es "he hadn't noticed" "hadn't had noticed" oder didn't notice" heißts o: dass ich durchgehend klein schreibe kannst du in all meinen beiträgen, seit ich nur mehr ein handy habe, sehen.
Es ging auch nicht um groß/klein-schreibung sondern um grammatikalische fehler.
Habe d'ehre
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #123
Isn't it sausage?
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #124
Sure it's jacket like trousers xD
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #125
wow.
What happaned here?
I was going to write a bit that apparently my passing is getting better, but somehow somethign in here is wrong... or off by a long shot.
Oh and apparently my skin is of a very velvet texture xD I mean, I knew it was soft but I had no clue that my skin is softer than most girls' cO

As to who speaks or writes the better english... vayne... It's enough to communicate so who cares?
Geduld offenbart oft mehr als Neugierde.
Wer nur beobachtet kann lediglich raten, wer fragt erlangt Wissen.
Wahrheit und Schönheit sind sich sehr ähnlich, sie liegen immer im Auge des Betrachters!
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #126
*wayne Big Grin

Und ja mein passing ist auch ganz gut.
Bin letztens angegrabscht worden- auf die brust -.-
Ich bin ihn angefahren und ne frau meinte "lass sie in ruhe, das will sie nicht..." nd so.
Also nicht so schlecht- nur das angrapschen.

Heut sinds genau 365 tage hormone Smile
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #127
Die letzten beiden die versucht haben mich an zu grabschen sind vermutlich schwer traumatisiert, ich glaube das werden die nie mehr machen, einmal in einer Diskothek, ich bin da so ausgetickt hab so mit dem geschrien das er den Laden verlassen hat und nie mehr dort auftauchte.
Und einem hab ich mal fast die Rippen gebrochen, den hab ich mit aller Gewalt einen mit meinen Ellenbogen verpasst.

Das gehört zu den schlimmsten Dingen die man mir antun kann, ich hasse es wie die Pest wenn mich wer Fremder anfasst.
Ich frag mich echt wie man auf die saublöde Idee kommen kann fremde Menschen einfach so an zu grabschen. Die scheiß Typen haben scheinbar keinen Respekt vor Frauen.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #128
Uh hu... haben manche echt nicht.
Bis ihnen eine junge Dame mit Elan und HighHeels auf den Sack steigt, war irgendwie lustig zum ansehen.
Geduld offenbart oft mehr als Neugierde.
Wer nur beobachtet kann lediglich raten, wer fragt erlangt Wissen.
Wahrheit und Schönheit sind sich sehr ähnlich, sie liegen immer im Auge des Betrachters!
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #129
(05.06.2015, 11:48)mrs.moustache schrieb: Es war nicht böse gemeint Wink aber muttersprachler wissen halt, dass es "he hadn't noticed" "hadn't had noticed" oder didn't notice" heißts o: dass ich durchgehend klein schreibe kannst du in all meinen beiträgen, seit ich nur mehr ein handy habe, sehen.
Es ging auch nicht um groß/klein-schreibung sondern um grammatikalische fehler.
Habe d'ehre

Nur das Groß- und Kleinschreibung auch zu Grammatik gehört.
Ich schreibe schließlich auch nicht: ich bin gut zu vögeln! Sondern, dass ich gut zu Vögeln bin.
Obwohl vielleicht beides zu treffen könnte. Muß ich bei der nächsten Falkner Vorführung mal ausprobieren. Smile

Ach ja, gestern hatten wir viel Spaß mit ein paar Touristen aus Österreich. Wir saßen im Strandcafe und am Nebentisch saßen die Touris. Als meine Freundin mitbekommen hat, wo die herkommen, sagt sie erstmal demonstrativ laut zu ihrem Vater: "Papa, ich hab letzten einen tollen Spruch gehört: Wenn die Menschen so viel Angst vor der Klimaerwärmung hätten, wie vor Homosexuallität, dann würde es der Welt sehr viel besser gehen."
Gott, wie haben die doof geguckt. Und als wir uns geküsst haben, haben die noch viel blöder geguckt. Big Grin
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #130
Schöne Menschen erkennt man nicht an ihrem Aussehen!
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!
Zitat



Gehe zu: