Wie werdet ihr wahrgenommen??
RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #131
Ich muss zugeben homosexuelle Menschen sind mir so was von egal, interessiert mich nicht im geringsten wer mit wem zusammen ist oder in die Kiste hüpft. Für mich macht es überhaupt keinen Unterschied ob der Mensch mir gegenüber hetero, schwul, lesbisch oder sonst was ist.
Wieso soll es mich auch interessieren? Sehe keinen Grund dafür.

Ich finde auch sämtliche Diskussionen zu dem Thema völlig überflüssig, ich seh nicht ein wieso sich die Gesellschaft in das Privatleben der Leute einmischen soll.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #132
Tut sie aber und das ist das Traurige. Wenn wir mal die gleichen Rechte hätten, wie Hetero-Paare, dann wäre die Disskusion überflüssig.

Nebenbei, die deutschen Gäste hat es kein Stück interessiert, nur eure Landesleute fielen unangenehm auf.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #133
Da warst du in der falschen Stadt, eine Freundin von mir wurde schon öfters blöd angemacht weil sie nicht lesbisch ist.
Hier in der Stadt sieht man oft Frauen die Hand in Hand durch die Stadt gehen, ist nichts ungewöhnliches.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #134
Ich habe nur gesagt, dass ICH >hier und am handy< nicht darauf achte.
Im englischen macht die groß/klein- schreibung keinen unterschied wie bei deinem beispiel. Aber didn't noticed ist ein grober grammatikalischer schnitzer- just saying.
Dass dus nicht bleiben lassen kannst, das thema, find ich ein bisschen lächerlich. Aber okay... tut mir leid du hast natürlich fehlerfrei geschrieben.... anstatt sich das zu herzen zu nehmen und aus fehlern zu lernen, die aufgezeigt werden, gleich mal blöd zicken...
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #135
Sorry, wenn du von mir verlangst, dass ich aus meinen Fehlern lerne und du versuchst deine Fehler im gleichen Satz weg zu reden, dann ist das Messen mit zweilei Mass und sowas finde ich auf gut Deutsch einfach nur Scheiße.
Ich habe kein Problem mit meinen Fehlern, ich habe auch vorher schon gesagt, ich habe nie in Anspruch genommen fehlerfreies Engschlich zu schreiben.

Aber ganz ehrlich, mich auf Fehler hinzuweisen, dabei selber welche zu machen und dann rummeckern: "Das zählt nicht als Fehler, weil ich ja vom Handy aus schreibe.", dass ist rumzicken.
Soll ich dir ein neues IPhone kaufen? Das wenigstens Auto-Korrektur...

Und ich zicke gerne rum, weil ich so bin. Wenn mich jemand unfair behandelt, dann kriegt er es zu spüren, dass ich das gemein fand. Smile
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #136
War das Wochenende bei meinen Eltern draußen.
Also ich muss sagen meinen Mama ist voll Stolz auf ihre Tochter, am liebsten würde sie mich jeden in der Ortschaft zeigen.

Und ich gebe zu ich genieße das schon ein bisschen, hier in der Stadt ist man nur eine Frau unter tausenden, aber zu Hause hat man das Gefühl was besonderes zu sein.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #137
Liebe Leute
Ich weiss nicht, ob das jetzt noch irgendwie interessant ist, aber ich habe vor Kurzem die Userin sunnymoon kennen gelernt und wollte eigentlich nur bemerken, daß sie eine der schönsten Frauen ist, welche ich in meinem Leben gesehen habe. Nicht nur die Figur und das Gesicht sind phantastisch, auch die Stimme und das Selbstverständnis im Umgang mit ihren Mitmenschen. das unbeschwerte Lachen sowieso.
Also mit einem Wort, wenn ich nicht vorher schon Bescheid gewusst hätte, wäre ich niemals auf die Idee gekommen, daß sie eine TS-Frau wäre!
in diesem Sinne
ein Mäderl
PS: Ich hab sie vorher gefragt, ob ich das hier schreiben darf, ist also kein Fremdouting, was ich selber nicht mag!
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #138
Sunny hat eh schon mal in einem Posting erwähnt das auch bei ihr die HRT voll eingeschlagen hat.
Ich würde nur zu gerne wissen von was das eigentlich abhängt. Also jetzt rein von der wissenschaftlichen Seite her.
Mir ist schon klar das jeder Mensch verschieden ist nur das die Unterschiede so extrem sind verwundert mich schon ein bisschen.

Mir ist auch klar das ich hier keine Antwort finden werde....naja vielleicht findet es wer raus.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #139
Naja ne eva.
Ich hab nie behauptet "ich schreibe deutsch/englisch(in diesem forum) in perfekter groß und klein schreibung" oder "ich achte auf...."

Und wenn ich behaupte ich kann eine sprache auf muttersprachen niveau, sollten solche, doch einfachen fehler, nicht passieren.

Reg dich bitte weiterhin auf. Es ist wie es ist Big Grin
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #140
(08.06.2015, 10:31)Eva_Tg schrieb:
(05.06.2015, 11:48)mrs.moustache schrieb: Es war nicht böse gemeint Wink aber muttersprachler wissen halt, dass es "he hadn't noticed" "hadn't had noticed" oder didn't notice" heißts o: dass ich durchgehend klein schreibe kannst du in all meinen beiträgen, seit ich nur mehr ein handy habe, sehen.
Es ging auch nicht um groß/klein-schreibung sondern um grammatikalische fehler.
Habe d'ehre

Nur das Groß- und Kleinschreibung auch zu Grammatik gehört.
Ich schreibe schließlich auch nicht: ich bin gut zu vögeln! Sondern, dass ich gut zu Vögeln bin.
Ich nehmen jetzt mal an, dass du nicht die Tiere (Vögel) meinst.
Daher heißt das "Ich bin gut zu vögeln" und nicht wie du es ausgebessert hast.

Warum? Weil vögeln (Zweisamkeit, Sex, Bettsport etc.) ein Adjektiv ist (in dem Zusammenhang).
Erst wenn "zum" oder "beim" davor steht, schreibt man das nachfolgende Adjektiv groß.
Nach "zum" und "beim" schreib niemals klein Blush

(08.06.2015, 17:35)Ein Mäderl schrieb: Liebe Leute
Ich weiss nicht, ob das jetzt noch irgendwie interessant ist, aber ich habe vor Kurzem die Userin sunnymoon kennen gelernt und wollte eigentlich nur bemerken, daß sie eine der schönsten Frauen ist, welche ich in meinem Leben gesehen habe. Nicht nur die Figur und das Gesicht sind phantastisch, auch die Stimme und das Selbstverständnis im Umgang mit ihren Mitmenschen. das unbeschwerte Lachen sowieso.
Also mit einem Wort, wenn ich nicht vorher schon Bescheid gewusst hätte, wäre ich niemals auf die Idee gekommen, daß sie eine TS-Frau wäre!
in diesem Sinne
ein Mäderl
PS: Ich hab sie vorher gefragt, ob ich das hier schreiben darf, ist also kein Fremdouting, was ich selber nicht mag!

Danke für dein Lob, das ist aber nett HeartBlush
Nein nein, es ist für mich kein Fremdouting, solange mein Name nicht genannt wird, mein Facebook Profil, Fotos etc.Cool

Allerdings war auch meine Situation mal ganz eine andere. Aber das zeigt trotzdem, dass Hormone gut wirken können.
Ich bin übrigens ungefähr Mitte 20 falls das jemand wissen möchte Blush
Zitat



Gehe zu: