Wie werdet ihr wahrgenommen??
RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #151
Hab ich. Hast mir ja zurückgeschrieben, dass mein Iban zu kurz sei?!
Muss ich nen screenshot machen? 0.o

Edit:bzw posten? Gemacht hab ich ihn grad- meine relavanten daten müsste ich noch schwärzen. Vollständiger name, iban und bic geht keinen an.
Interessant auch, dass du mir um 16:42 geschrieben hast, also bevor du hier den beitrag verfasst hast.

Als lügnerin denunzieren lass ich mich von dir nicht Big Grin
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #152
Mein Gott, bist du empfindlich. Ich habe nur gesagt du hast mir nicht deine Kontodaten geschickt. Dir zu widersprechen ist sicherlich nicht das Gleiche, wie dich der Lüge zu bezichtigen.
Oder bist du so labil, dass du jeden Widerspruch als Angriff auf dich empfindest?
Ich meine solche Menschen gibt es zur Genüge.

Natürlich habe ich dir erst geschrieben, warum auch nicht. In welcher Reihenfolge ich was kommentiere ist doch egal.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #153
Ich hab sie dir aber geschickt.
Und eine wahrheit öffentlich als unwahrheit darstellen ist halt bis zu gewissem maße denunzieren.
Nimms wies ist.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #154
Und kratzt mich das?
Ich denke nicht.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #155
Das lassen wir mal so stehen, ja? Smile

Deine nachricht im anhang sollte heißen:
Meine ignoranz wird bald zu eurem problem Big Grin
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #156
Wie siehts denn aus eva? Wird das geld schon morgen oder erst am montag oben sein?
Oder bist du, wie man hier so schön sagt, typischer marmeladinger - überheblich und arrogant bis zum geht nicht mehr.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #157
Komm, nerv nicht rum.
Glaubst du echt es interessiert mich, was du oder die Hand Leute hier von mir halten?
Ich denke nicht.

Und wenn ich mir die Posts so anschaue, mit Ententeichen und Wurstfinger, hat mich sowieso niemand ernst genommen. Sprich, ich steh so oder so dumm da. Aber je länger du auf der Sache rum reitest, umso lächerlich machst du dich.
Du bist so fixiert darauf mich schlecht zu machen, dass du offenbar gar nicht merkst, wie überzogen deine Posts und dein Verhalten ist.

Ja, ich halte es für Maßlos überzogen, wegen einer Äußerung, die von Anfang an als absolut unglaubwürdig zu bezeichnen ist und die Tage zurückliegt immernoch so einen Aufriss zu machen.
Und damit ist die Sache für mich jetzt erledigt.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #158
Eieieiei...

@ Eva...

Was ich geschrieben habe, galt als wink mit dem Zaun an mrs.moustache...

Wenn die Enten nich schwimmen, liegts am Wasser, ganz klar..

Wenn ich Groß und Kleinschreibung und Grammatik etc aufm Hdy nicht kann, ist das Hdy schuld, nicht der Benutzer...

Zudem ich hab gerad nen neues ich brauch nix, ausser Kaffee....

Mach dir keinen Kopf, gibt halt immer Welche die es Besser als wie man selbst weis....

Ist lächerlich aber nja so ists ebend...
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #159
? Warum überzogen.
Das musst du mir erklären. Ich dachte ich sollte nicht glauben du machst witze- das hab und tu ich auch nicht.
Die kontodaten hab ich dir am di oder so geschickt. Die überweisung dauert zwei tage. Hätte ja sein können du warst erst gestern auf der bank.

Aber schau- wenn wer sagt man soll nicht glauben er meints nicht ernst und es dann nicht ernst meint.. ist nicht ernst zu nehmen.
Und soo verdammt überheblich wie du geschrieben hast "die paar euros kratzen mich nicht" ist einfach SO überheblich.
Dass du tatsachen negierst zeigt auch wie glaubwürdig du bist.

Ich hatte ansich nichts gegen dich.. aber so überheblich wie du dich zeigst.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #160
* klugscheiß an* - wink mit dem zaun-pfahl sagt man normalerweise.
Mit dem zaun winken scheint wohl wat deutsches zu sein.

-Besser wissen als man es selbst weiß.

"Handy" schenk ich dir, lag wohl an der tastatur Smile
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Gehe zu: