Brustwachstum?
Brustwachstum?
Beitrag #1
Seit einigen Wochen hab ich die totalen Probleme mit meiner Brust. Jetzt sind es fast 1 Jahr Hormontherapie. Diese ist nicht ganz Planmäßig verlaufen. (bis zu 6 Hüben Estrogel > keine wirkung maximal Werte von 60pg/ml gehabt) Erst vor 5 Monaten zirka bin ich auf Estrofem umgestiegen (aber selbst dort muss ich 6mg am Tag nehmen um einen Wert von 160pg/ml zu erreichen). Die Brust ist deutlich größer geworden. Gurkt aber immer noch bei 85AA rum.

Ich hätte mir schon z.m. CUP A gewünscht (B wäre der Traum gewesen). Die HRT begann mit dem Alter von 21 Jahren war der Wunsch danach so unrealistisch?

Um zum Punkt zu kommen: Ich sehe immer wieder Frauen in den Medien oder auf der Straße. Wo ich richtig eifersüchtig werde könnte. Ich spreche es die letzten Wochen sehr häufig gegenüber meinem Freund an was ihm schon auffällt. Und ich spiel mit den Gedanken einer BrustOP.
Ich hätte gerne Geschichten/Erfahrungen gehört wo Transfrauen doch noch Brust bekommen haben oder z.m. Leute die überhaupt Brust bekommen haben (hab irgendwie immer das Gefühl das niemand so richtig einen Busen bekommt)

Alles liebe MarHeart
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat

RE: Brustwachstum?
Beitrag #2
Sei froh das die nicht so schnell wächst, das tut irre weh, von in der Früh bis zum schlafen gehen.
Ich hab jetzt 80A nach 1,5 Jahren HRT. Der Östrogenspiegel liegt bei mir bei über 400 mit 2 Hub Estrogel täglich.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Brustwachstum?
Beitrag #3
Zunächst einmal - Geduld! Nach 1 Jahr kann man wirklich noch nicht viel sagen. Meist geht es recht langsam und bei einigen dauert das Wachstum 5 Jahre und mehr. Allerdings gibt es große Unterschiede - ca. die Hälfte der Transfrauen, die ich kenne, haben von den Hormonen alleine keine wirkliche Brust bekommen - und zwar unabhängig vom Alter. Andererseits kenne ich auch welche, die mühelos ein C erreicht haben - das dauert aber (wie bei Biofrauen auch) seine Zeit.

160 pg/ml ist jetzt eh sehr gut - übrigens ist alles über 220 laut Dr. Kaufmann am AKH zu viel. Das erhöht nur das Thromboserisiko und stumpft die Rezeptoren ab!
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***
Zitat

RE: Brustwachstum?
Beitrag #4
@Mia das ist es ja ich habe seit beginn der HRT durchgehend Brust/zieh/drück Schmerzen ab und an mal ein Tag wo es nicht so auffällig ist. Die Nippel schauen oft so aus als wären sie gleich am Platzen. Dr. Kaufmann meinte es wäre normal sie hat sich die Brust auch angesehen. Sie sagte auch es wäre ihr egal welchen Wert ich hab ich solle mich wohlfühlen. Wenn ich einen Wert von über 500 habe werde sie es mir schon sagen, so ihre Worte.

Ich würde gern mal einen Wert von 200 ausprobieren (aber ich will keine 4 Tabletten am Tag schlucken müssen) die 3 (früh, mittags, abends) reichen mir schon =(
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat

RE: Brustwachstum?
Beitrag #5
Hab jetzt nach einem schwachen Jahr HRT 85B. Dr. Kaufmann ist total begeistert und glaubts gar nicht.
Aber bei mir in der Familie haben alle Frauen große Brüste.
Tue was du liebst, und du bekommst was du willst!
Zitat

RE: Brustwachstum?
Beitrag #6
(09.09.2014, 16:07)Mar schrieb: Seit einigen Wochen hab ich die totalen Probleme mit meiner Brust. Jetzt sind es fast 1 Jahr Hormontherapie. Diese ist nicht ganz Planmäßig verlaufen. (bis zu 6 Hüben Estrogel > keine wirkung maximal Werte von 60pg/ml gehabt) Erst vor 5 Monaten zirka bin ich auf Estrofem umgestiegen (aber selbst dort muss ich 6mg am Tag nehmen um einen Wert von 160pg/ml zu erreichen). Die Brust ist deutlich größer geworden. Gurkt aber immer noch bei 85AA rum.

Ich hätte mir schon z.m. CUP A gewünscht (B wäre der Traum gewesen). Die HRT begann mit dem Alter von 21 Jahren war der Wunsch danach so unrealistisch?

Um zum Punkt zu kommen: Ich sehe immer wieder Frauen in den Medien oder auf der Straße. Wo ich richtig eifersüchtig werde könnte. Ich spreche es die letzten Wochen sehr häufig gegenüber meinem Freund an was ihm schon auffällt. Und ich spiel mit den Gedanken einer BrustOP.
Ich hätte gerne Geschichten/Erfahrungen gehört wo Transfrauen doch noch Brust bekommen haben oder z.m. Leute die überhaupt Brust bekommen haben (hab irgendwie immer das Gefühl das niemand so richtig einen Busen bekommt)

Alles liebe MarHeart



irreversible 75B mit einem halben Hub E2 Gel ....

obwohl ich nie Brüste wollte...als Mann androgyner werden wollte ich.. mit glatter Haut, etwas femininer Bodyshape und vollen langen Kopfhaaren.. die weitere vergröberung stoppen sozusagen..

tja... ich hab pech gehabt :-(
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: Brustwachstum?
Beitrag #7
Bei mir wars bzw. ist es so schlimm das ich wochenlang nicht wusste wie ich schlafen soll. Auch in der Arbeit ist es oft unangenehm, ich arbeite ja am Bau, da passiert es des öfteren das ich da wo anstoße. Ungewohnt ist es auch das jetzt immer was im Blickfeld ist, aber das stört gar nicht, im Gegenteil Smile
Ich hab mir auch sagen lassen die Größe der Brüste ist erblich. Wenn alle Frauen in der Familie große Brüste haben ist die Wahrscheinlichkeit auch sehr hoch das man selbst auch größere bekommt.
Das mit der Geduld ist so eine Sache, aber ich glaub da gehts jedem gleich Smile
Eine Brust-OP ist denk ich erst sinnvoll wenn alles abgeschlossen ist, der Gedanke ist mir ja auch schon gekommen.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Brustwachstum?
Beitrag #8
Das mim schlafen kenn ich gut... Ist oft so schlimm das mein freund noch nicht mal berühren kann Sad kleine brüste + schmerzen was soll das?
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat

RE: Brustwachstum?
Beitrag #9
(10.09.2014, 07:04)Mar schrieb: Das mim schlafen kenn ich gut... Ist oft so schlimm das mein freund noch nicht mal berühren kann Sad kleine brüste + schmerzen was soll das?

schon mal Dein Prolaktin messen lassen?
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: Brustwachstum?
Beitrag #10
10-15pg/nl Milch geb ich auch keine ^^
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat



Gehe zu: