Ritter Ivanhoe ist neu hier
Ritter Ivanhoe ist neu hier
Beitrag #1
Smile 
Hallo TransGender.at

habe mich hier soeben registriert und freue mich jetzt mit dabei zu sein Big Grin
Bin selbst über das Internetsurfen hier gelandet, da ich auf der sehr interessanten und hilfreichen Schminktippseite gelandet war.
Auch wenn ich (bisher) noch nicht als girl unterwegs war, fühle ich das da noch mehr in mir ist, als nur boy sein.
Bin noch am suchen wie weit das ganze geht, aber weiss zumindest schon das es mehr als nur eine geile spielerei für mich bedeutet, denn in der männerwelt wird das oft ja nur als spielerei oder fetisch abgetan - tja, man kann die welt halt so schlecht ändern, also versuche ich an mir selbst zu arbeiten Blush

Also einen lieben Gruß an euch alle und einen kuscheligen 3ten Advent Angel
Zitat

RE: Ritter Ivanhoe ist neu hier
Beitrag #2
Welcome
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Ritter Ivanhoe ist neu hier
Beitrag #3
Danke & herzlich willkommen! Lady Mike Tongue wird sich auch gleich auf die Suche nach einem netten Punschstandl machen!
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Ritter Ivanhoe ist neu hier
Beitrag #4
Bitte dann Posten bei welchen Punschstandl danke ggggggggg
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Ritter Ivanhoe ist neu hier
Beitrag #5
Ein Heart liches Willkommen auch von mir!
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Ritter Ivanhoe ist neu hier
Beitrag #6
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
WWW
Zitat

RE: Ritter Ivanhoe ist neu hier
Beitrag #7
bin mal dreist und sag willkommen ritterin Wink..lg bs
Zitat

RE: Ritter Ivanhoe ist neu hier
Beitrag #8
Servus.........
Liebe Grüsse aus Wien
Crissy
Zitat

RE: Ritter Ivanhoe ist neu hier
Beitrag #9
Star 
Hey, das ist echt lieb von euch Blush

Komme vor lauter arbeit und verpflichtungen nur am wochenende zum "online" sein, aber dieses problemchen ist wohl allen ausreichend bekannt Undecided

Wünsche allen hier eine süße, kuschelige und besinnliche Weihnachtszeit ... hoffentlich nicht alleine und hoffentlich ohne jeglichen kummer Angel

Zitat



Gehe zu: