Gedanken bezüglich Selbstwahrnehmung
RE: Gedanken bezüglich Selbstwahrnehmung
Beitrag #11
Liebe Mädchen

Viele hier machen sich viel zu viel Stress über Dinge die sie eh nicht beeinflussen können. Ich habe immer Beziehungen mit Frauen gelebt, die die zweite Pubertät schon hinter sich gebracht hatten. Also kann ich es nicht beurteilen was gerade in jeder/m vorgeht, aber wie es so schön heisst, die Zeit heilt alle Wunden.
Das Wichtigste ist jedoch, sich nicht um jeden Preis an die gewohnte Umgebung zu klammern, sondern sich Freunde/innen zu suchen, welche einen mögen oder sogar lieben.
in diesem Sinne

Alle Liebe

Ein Mäderl
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!
Zitat

RE: Gedanken bezüglich Selbstwahrnehmung
Beitrag #12
Spiegel sind notorische Lügner. Außer eine Freundin steht neben dir und hält dem Spiegel den Mund zu! Wink
Smile Dieti ist Berliner Luft! Heart
Zitat

RE: Gedanken bezüglich Selbstwahrnehmung
Beitrag #13
Schön gesagt @ein mäderl
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Gehe zu: