Coming out & Therapie ?
RE: Coming out & Therapie ?
Beitrag #21
"Anfangen".. man kann es konsumieren wie manche ab und zu einen urlaub machen.
ich für mich möchte die paar mal nicht missen und ohne hätte ich meinem besten freund NIE gesagt, dass ich trans bin :p
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW

RE: Coming out & Therapie ?
Beitrag #22
Hallo

Wenn wir schon bei klug sind, hät ich damals dieses Dreckszeug einfach nicht genommen wärs nicht passiert. Gut ist Geschichte. Bei den Tabletten wie der Opa sagte, blöd waren die alten nicht, hau das Zeug in die Müll dann braucht man sich nicht ärgern. Hab leider auf diese bescheuerten Docs gehört und nicht auf den weisen Rat eines alten Mannes. Was rauskam hab ich gesehn. Ich war einfach blöd und hab irgendwas gemacht, das passiert mir bestimmt nicht nochmal. Und hin und wieder konsumieren gerade bei Shore ist nicht oder kaum drinnen weil man praktisch schnell und oft auch schon beim Erstkonsum abhängig ist. Hatte Glück das es beim rauchen geblieben ist.

Hab mittlerweile bereits glaub ich die dritte oder vierte Diagnose TS, glaub 64.0 steht da, naja nix neues, aber Liste von Therapeuten die sich mit der Thematik auskennen und das einleiten bekam ich keine bekommen. Was nützt mir irgendjemand der davon keine Ahnung hat, da lass ich es lieber ganz. Die Kinder sind mittlerweile 9 bzw. 6 Jahre alt. In so einem Dorf nicht leicht, ich kann ausweichen, die Kinder könnens nicht. Bei uns war bei einem Jungen, war zwar nicht trans halt schwul, vom dritten Reich die Rede. Der Cousin meiner Frau, war auch homo, konnte sich auch erst outen als der Vater unter der Erde lag und das Theater im Dorf fing erst an. Wird nicht überall gleich sein aber in vielen Dörfern und Tälern ist es so. Vor allem Osttirol ist so ein Paradies, vielleicht wollte der Italiener es deshalb nicht haben.


Grüße Anja

RE: Coming out & Therapie ?
Beitrag #23
(09.07.2015, 17:44)mrs.moustache schrieb: "Anfangen".. man kann es konsumieren wie manche ab und zu einen urlaub machen.
ich für mich möchte die paar mal nicht missen und ohne hätte ich meinem besten freund NIE gesagt, dass ich trans bin :p

Ich hab keinem was gesagt, ich dachte mir die werden es schon merken Big Grin
T.S.S Big Grin
WWW

RE: Coming out & Therapie ?
Beitrag #24
Ich hab mit ihm auf der baustelle gearbeitet. Ich wusste damals nicht wie dicht er hält aber ja... wär halt noch schlechter für mich gewesen und ich wollte die lehre abschließen ohne noch mehr drohungen.

Anja liberto... JEDER arzt der sich mit sucht auskennt würde sagen du redest einen blödsinn. Ich kenne keinen der von einmal abhängig war. Sprich psychischen und physischen entzug hatte.
Aber ok wir hatten auch thai ware. Sprich weißlich und im ei-format und ich nur 6 oder 8 einzelkonsumierungen in 1,5 jahren Wink

Im dorf/auf der straße ist das alles mit benzos gestreckt-ein fakt.
Benzos machen auch schneller abhängig- genauso fakt.
Und ich hab auch mit opiaten experimentiert ohne irgend was.

Erzähl mir nichts von psychoaktiven substanzen. ich bin zwar nicht stolz drauf aber ich hab wohl mehr konsumiert als du kennst.

Das mit kindern ist immer etwas schwierig. Die sagen auch gern (trotz gutem passing) mama/papa je ob fzm/mzf.
Wenn es im dorf so schlimm ist würde ich mir ein umfeld suchen in dem ich mich wohl fühle und frei und zufrieden leben kann..aber das ist ja vielleicht jugendliches denken... ist wirklich nicht böse... je älter man wird, desto häuslicher wird man.
aber für mich wäre das nichts auf dauer.
wenn du genug zeit hast schau in ne andre ortschaft/bundesland.
in ö gibts nämlich welche die sich auskennen. Und übrigens: ich war bei einer psychotherapeutin, deren erste ts ich war. Gut informiert und echt super frau- und ich hab die freigabe bekommen.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW

RE: Coming out & Therapie ?
Beitrag #25
Hallo

So schlau ? Probier doch mal Crack oder setz dir nen Schuss, dann schaun wir mal wies dann aussieht. Aber ich wette dazu fehlt dir der Mut. Entzogen wird aber kalt, nicht wahr ?

Grüße Anja

RE: Coming out & Therapie ?
Beitrag #26
Was hat mut mit dummheit zu tun?
Crack ist im endefekt nur kokain rauchbar gemacht, meine liebe. Kokain kenn ich beim vornamen Smile

Und: wer ein kleeeiiin wenig ahnung hat weiß folgendes: je kürzer die zeit vom unmittelbaren konsum zum direkten rausch, desto schneller und stärker wird man abhängig. Daher war heroin abhängigkeit eine große seltenheit als es noch oral als medikament eingenommen wurde.

Da NIEMAND mit drücken beginnt ist das dann nicht mutig sondern sucht. Auch glaube ich nicht, dass man von irgendeinem opiat beim ersten mal nach intravenöser gabe süchtig wird. Wär blöd in der humanmedizin werden stärkere opis angewendet.

Da ich auch schon methaphetamine u.a crystal-meth genommen habe,glaube ich habe ich schon ein klein wenig ahnung. Aber was hat das eig mit dem ursprungsthema zu tun? Dass du der ärmste mensch bist und in der ecke sitzt?
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW

RE: Coming out & Therapie ?
Beitrag #27
Hallo

Du neunmalklug, dann komm mal zu uns ins Tal, meine Männer warten schon auf dich. Wärst nicht der erste. Und erzähl mir nichts über Rauschgift, einfach blöd es überhaupt zu nehmen egal wie. Aber wenn du denen erzählen würdest dass ich trans wär oder sowas die glauben dir kein Wort. Meine Arbeitskollegen, die armen Hunde flicken dich vielleicht wieder zuasammen. Wärst nicht der erste. Ich konnte mich behaupten, war sogar Gangchef, bin auch in der Administration drin und hab Familie. Gut das mit der TS istn n Scheiß aber ich mach nicht alles hin deshalb. Also wer ist hier arm nur weil nicht jeder den Mist gleich mitmacht. Zuerst denken und nicht einfach irgendwas machen lautet die Devise.

Anja

RE: Coming out & Therapie ?
Beitrag #28
Aaahhhh eine drohung? Dann hab ich dich wohl böse sekkiert.
Deine männer... aha
Ich komm ungern ins tal, da sind meistens nur arme hinterweltler die genau nichts wissen Sad naja ohja bauernschläue ist doch auch was.
"Rauschgift" was ist zb reiner sauerstoff der berauschend wirkt und süchtig machen kann? Auch ein gift? Oder liegts an der dosis ect? Big Grin

Wie gesagt ich will die zeit nicht missen. Ich bin daran gewachsen und bis jetzt war es ne lustige reise Wink

Ne ich meinte der einwurf mit den drogen... WAS hat das mit dem outing zu tun? Oder ner eventuellen hrt ?!
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW

RE: Coming out & Therapie ?
Beitrag #29
Schoperhauer statt Goschnhauer!
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!

RE: Coming out & Therapie ?
Beitrag #30
Jz hab ich das erst komplett verstanden was du da an lächerlichkeiten schreibst. Ich würde auf schizophrenie testen lassen, wenn du glaubst gangchef von irgendwas zu sein. Ich glaub die männchen sind in deinem kopf.

Aber da das hier nach ner illegalen gang und nach drohung klingt ist das ja fast etwas, das man melden sollte.
Ich überlege... und da ich in therapie bin und war gilt therapie statt strafe bei meinem konsum, nehme ich an Smile
Wäre nicht das erste mal ^.^

Edit: von dem teufelchen auf meiner schulter (küsschen) angespornt noch mein kopfkino dazu,dass es keiner glaubt, dass tu TS bist.. :

Ich: "der gustl ist transexuell"
Deine männer: "wos a transn? Na, unser chef? da gustl? Der ist einfach nur ur schiach, pock i goa ned. Scheiß mi o' "
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW



Gehe zu: