TransX 2015
TransX 2015
Beitrag #1
Der erste Eindruck

Innerhalb der ersten Sekunden wird beurteilt wer und wie Du bist. Vermassle Dir keine Chancen!
Wie wirken Farbe, Materialien und Accessoires? Die Bedeutung des äußeren Erscheinungsbildes wird meist unterschätzt. Künstler-Betreuerin und TG-Coach Nana Wilmore führt in die Problematik ein.

Zwei Veranstaltungen zum Reflektieren und Modifizieren deines gesamten Auftretens, die auch für Bio-Frauen interessant sind:

Mittwoch, 15.04.2015 20 Uhr: Einführungsabend bei TransX, Rosa Lila Villa, Linke Wienzeile 102, 1060 Wien

Sonntag 19.04.2015, 14-18 Uhr: Workshop mit Nana Wilmore , Alexandra May, Prinz Eugen Straße 80/1.Stock, Tür 12, 1040 Wien. UKB 20 Euro, bei Bedarf ermäßigt.
WWW
Zitat

RE: TransX 2015
Beitrag #2
Die beiden o.g. Veranstaltungen müssen aufgrund einer Erkrankung von Nana W. in den Herbst verschoben werden.
WWW
Zitat

RE: TransX 2015
Beitrag #3
Nana? Was für ein exotischer Name. Big Grin
Zitat

RE: TransX 2015
Beitrag #4
TransX-Wildlife: Ausfug zu den Myrafällen im Piestingtal

Samstag 30.Mai,10 - 19 Uhr
Wanderung durch die tolle Klamm entlang der schönen Wasserfälle hinauf zum Karnerwirt und dem Staubecken (Dauer ca. 1h) mit Picknick. Stabile Schuhe, etwas Proviant und Mut zur guten Laune mitbringen! Fahrgemeinschaften werden organisiert. Bitte unbedingt per Mail (transx@transgender.at) oder an der Hotline (0680/2414748) anmelden und mitteilen wo du dazu kommst und ob du eine Mitfahrgelegenheit suchst oder anbietest.


[Bild: img_5427_w300.jpg]

Bei Schlechtwetter: Treffen um 14:00 Uhr im Cafe Motto am Fluss (d.h. Donaukanal vor dem Schwedenplatz).
WWW
Zitat

RE: TransX 2015
Beitrag #5
Bis jetzt war in wien schönes wetter. Hab mich echt in den A-gebissen, denn ihr wart wohl bei den wasserfällen.
-ich hoffe es war/ist schön dort Smile
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: TransX 2015
Beitrag #6
Danke, es war sehr schön. Beim Abstieg zwar etwas Regen, aber das war nicht zu schlimm.
WWW
Zitat



Gehe zu: