FreedomMusic
RE: FreedomMusic
Beitrag #11
FreedomMusic, Alexandra!

Regenbogenparade 2013
[Bild: 2ds084m.jpg]

Regenbogenparade 2014
[Bild: bhmz5v.jpg]

Winter Mantel 2014 und 2015! Smile
[Bild: kf2uqr.jpg]

2015
[Bild: f59ill.jpg]


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat

RE: FreedomMusic
Beitrag #12
2 Fotos von Regenbogenparade 2015:

Ich bin die Frau mit die Nova Rock Festival T-shirt!

[Bild: 2r7v9zd.jpg]


[Bild: 25sldlg.jpg]

Heart


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat

RE: FreedomMusic
Beitrag #13
[Bild: akzPIfD2]

[Bild: WkVkNqhY]


ALEXANDRA in 2015. Smile


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat

RE: FreedomMusic
Beitrag #14
Neue, Shirt! Smile

Meine Gesicht jemand kann sehen oben, als in die Foto mit die aktuelle, Liebling Shirt ich war sehr müde...

[Bild: b5lffq.jpg]


[Bild: 16ke5o7.jpg]


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat

RE: FreedomMusic
Beitrag #15
Schöne Fotos im 2.-letzten Posting. Aber die Fotos im letzten Posting werden hier nicht angezeigt.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: FreedomMusic
Beitrag #16
Wow! Ich finde die Fotos top <3
Will auch so T-shirt haben. LBGTI forever <3
Zitat

RE: FreedomMusic
Beitrag #17
(29.07.2015, 23:40)Madleine schrieb: Schöne Fotos im 2.-letzten Posting. Aber die Fotos im letzten Posting werden hier nicht angezeigt.

LG

Danke schön, Madleine! Wink Also, sind die letzten Posting Fotos hier nicht angezeigt? Ich kann alle Fotos sehr gut sehen, also es ist sicherlich nicht etwas nur von deine Computer dass las dirch nicht die Fotos sehen oder es ist etwas wegen wie ich die Fotos gepostet habe?

(30.07.2015, 20:02)Kristy Kira schrieb: Wow! Ich finde die Fotos top <3
Will auch so T-shirt haben. LBGTI forever <3

Ja! Alle Identitäten und alle Menschen mit Respekt forever!

Danke schön! Ich habe selber die Bluse Model gemacht online - beides die Bild und Text gehören mir, aber die Team von eine online Print Geschäft haben die Bluse für mich später gemacht! Bin sehr zufrieden! Gute Material, gute Qualität von die Print...

Lass deine Kreativität auch frei und machst Du dir auch eine schöne neue Shirt oder Bluse oder etwas! Wink Danke noch einmal! Wink


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat

RE: FreedomMusic
Beitrag #18
Hallo!

Alexandra, FreedomMusic in 2015!

[Bild: 2w5lpg1.jpg]


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat



Gehe zu: