Transtagung Schweiz in Bern
Transtagung Schweiz in Bern
Beitrag #1
Hallo liebe Community Smile

Ich wollte nur einmal was nützliches tun.

Für alle Trans*-Menschen die in der Schweiz wohnen oder auch Interessierte.
Es wird am 5. und 6. September 2015 eine Tagung der TGNS (Transgender Network Switzerland) stattfinden. Es wird über 2 Tage reichlich Infos geben zu rechtlichen, kosmetischen, operativen Thematik. Ich war letztes Jahr dort, da ich schon ziemlich fortgeschritten auf meinem Weg war, konnte ich gut mitreden und auch einige neue Leute kennen lernen.
Wenn es wie letztes Jahr wird, werden Menschen jedes Alters vertreten sein mit den unterschiedlichsten Geschichten und Definitionen. Auf jedenfall ist es sehr zu empfehlen. Wenn jemand Interesse hat kann man sich gerne weiter informieren auf folgenden Seiten: http://transtagung.tgns.ch/ oder auf http://tgns.ch/

Einen schönen Tag noch Smile und allen viel Erfolg bei was auch immer

Nadine
Zitat

RE: Transtagung Schweiz in Bern
Beitrag #2
Danke für den Tipp.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: