Er will mich als Mann
RE: Er will mich als Mann
Beitrag #11
(31.05.2015, 00:07)AwesomeUnicornBoy schrieb: allerdings weniger seitdem ich meinte, ich wäre lieber eine Frau!
Ich habe Angst und bin am Verzweifeln!


menschen kommen und gehen


daher kann in diesem punkt das nur wichtig sein, was man selbst wünscht
Zitat

RE: Er will mich als Mann
Beitrag #12
Du solltest erstmal darüber nachdenken, was du willst und dir das klar machen. Wenn du wirklich zur Frau werden willst, solltest du das tun, egal was andere sagen. Wenn du lieber ein Mann sein möchtest der eher feminin ist, dann mach das. Aber lass dich nicht zu sehr von Beziehungen beeinflussen. Du bist noch jung und wirst noch viele tolle Menschen treffen, keine Angst. Denn wenn du versuchst so zu sein wie andere dich haben wollen, wird die Beziehung auseinander brechen, egal was du machst oder auch nicht. Nur wenn du wirklich du selbst sein kannst und er dich genau so lieben kann, hat das ganze auch bestand. Sonst funktioniert es ohnehin nicht. Wenn er dich wirklich liebt, so wie du bist, dann akzeptiert er dich auch als Frau, wenn nicht, dann war die Liebe wohl nicht groß genug. Aber sich zu verbiegen bringt weder dir noch ihm etwas. Kopf hoch und nicht verzweifeln.
Du musst ja auch nicht gleich mit ihm Schluss machen oder streiten deswegen. Geh einfach deinen Weg, wenn er mitgeht, gut, wenn nicht, findest du einen anderen, der besser zu dir passt. Wink
Zitat



Gehe zu: