Filme gucken im Internet wird illegal!
RE: Filme gucken im Internet wird illegal!
Beitrag #11
Allein kuck ich fast nie irgendeinen Film. In der Glotze läuft eh fast nur arte nebenher und ich mach eh meisst was anderes.
Wenn ich mal nen Film kuck dann am WE mit Freunden bei mir zu Hause.
Wenn ich zufällig beim Blödimarkt war und ne BlueRay gefunden hab die mich interessiert.
So viele sinds meist nicht. Mal was Neues mal ein Klasssiker.
Auf der Glotze hab ich Amazon-Prime und nutz es fast nie. Dabei ist das unbegrenzte Angebot nicht mal wirklich schlecht.
Im Keller steht eine Kiste mit DVDs die ich verschenke, weil ichs eh nie wieder ankuck.
Früher landete so mancher Film auf der Festplatte. Aber meist ausm Lan - nicht Wan - bei entsprechenden "Partys". Sozusagen Privatkopien. Smile
Doch ich hab mir noch nie einen auf einem der Portale angesehn so lang es sie gibt.
Im Kino war ich auch schon lang nicht mehr.
Wenn dann sind zuhause Bild und Sound eh viel besser
Irgendwie kann ich nicht mehr so eintauchen wie früher.
Lesen tu ich auch viel zu wenig. Leider.
Viel zu viel Reality und Echtzeit-Mist in meinem Leben. ^^
In fact, you'll not be saved at all.
WWW
Zitat

RE: Filme gucken im Internet wird illegal!
Beitrag #12
Ich dagegen bin Filmfan und kann damit "abschalten" bzw. meine Stimmung ändern.

Was auf youtube aber nerft, das sind all die Filme, die stümperhaft gerippt sind und dann furchtbar ruckeln, weil es schlicht nicht mehr zb. 25 Frames/s sind, sondern zwischen 4 und 12, je nach Windverhältnissen..., munter unregelmäßig. So ist eine Mehrheit aller Movie Uploads ruiniert.

Was Copyright betrifft, es gibt zehntausende ältere, gute Spielfilme, die nirgends mehr erhältlich sind, da find ich es absolut ok, als Kunstkonservierung und Zugangsversorgung. Bloss die ganz neuen sollte man nicht hochladen. Wie zb. Riddick 3, neulich.

Muss aber zugeben, daß ich dann jeweils nicht widerstehen kann, solche anzusehen. Immerhin hab ich Riddick 2 gekauft ^^.


LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Filme gucken im Internet wird illegal!
Beitrag #13
Die Filme im Kino haben auch nur 24 Frames/Sekunde.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Filme gucken im Internet wird illegal!
Beitrag #14
Schlecht geripptes geht gar ned. Ich hab doch keine riesen Glotze und 6 Lautsprecher um mir unsyncronen Artefakte-Matsch anzukucken.
Bei Easy-Rider kann ich ein grieseliges Bild ertragen aber bei modernen Filmen sind mir DVDs mit AC3-Ton meistens schon zu schlecht.
In fact, you'll not be saved at all.
WWW
Zitat

RE: Filme gucken im Internet wird illegal!
Beitrag #15
Hab auch eine mächtige Anlage und guck mir die Filme trotzdem am Laptop an.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Filme gucken im Internet wird illegal!
Beitrag #16
Mächtig nicht, aber gut. Smile
In fact, you'll not be saved at all.
WWW
Zitat

RE: Filme gucken im Internet wird illegal!
Beitrag #17
Mächtig und gut Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Filme gucken im Internet wird illegal!
Beitrag #18
Zitat: Was auf youtube aber nerft, das sind all die Filme, die stümperhaft gerippt sind und dann furchtbar ruckeln, weil es schlicht nicht mehr zb. 25 Frames/s sind, sondern zwischen 4 und 12, je nach Windverhältnissen..., munter unregelmäßig. So ist eine Mehrheit aller Movie Uploads ruiniert.
Furchbar wenn man kostenlos schauen kann und die Qualität nicht stimmt *kopfschüttel*


Gerade für Film Liebhaber gibt es genügend Angebote für sehr wenig Geld. Ich verwende zurzeit Netflix und bin sehr zufrieden und 8,99 wird man wohl noch haben (kauft man sich mal eben kein uploaded.to Account)

Zum Glück geht die Gesellschaft (ausgenommen der unter 20 jährigen) wieder dahin zu weniger Geiz ist geil und wieder hin mehr zu für Qualität Zahl ich gern mal etwas.
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat

RE: Filme gucken im Internet wird illegal!
Beitrag #19
Drum kuck ich Filme wenn dann fast nur noch auf BD. Auf viel mehr wie 8,99 im Monat komm ich so auch nicht.
Ich hab noch keinen Stream gesehen der auch nur annähernd so ein Bild geliefert hätte und dazu noch 24/96-Sound.
So macht mir der Hobbit mehr Spass als im Kino.
Mein BD-Player ist zwar schon ein etwas älteres Ding aber das ist den Daten ja wurscht. Und 3D mag ich eh nicht so.

Deswegen würds mir gar nicht einfallen mir gar einen gescreenten zu saugen weil ich ihn ja sofort und unbedingt sehen muss. Das macht mit zu viel kaputt.
Und viele Filme gabs die letzten Jahre die optisch ne Wucht und trotzdem ganz gut waren. Der Wolkenatlas zum Bleistift.
In fact, you'll not be saved at all.
WWW
Zitat

RE: Filme gucken im Internet wird illegal!
Beitrag #20
(05.06.2015, 22:07)Mia schrieb: http://derstandard.at/2000016982394/Urhe...n-verboten

Ich muß zugeben das trifft mich jetzt schon ein bisschen.

...mich glücklicherweise gar nicht

es ist alles US-schrott.. auf den ich gerne verzichten kann


da sehe ich mir lieber dokus oder fachvideos im internet (legal) an.
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat



Gehe zu: