Die Arbeit Genuss
RE: Die Arbeit Genuss
Beitrag #21
Danke schön beides für die Interesse und Unterstützung! Ich freue mich bei dir geht alles gut auch nach Arbeit, Mia! Wink Wir sind so viel Zeit da wahrscheinlich, als eine gute Atmosphäre ist fast ein muss. Wink

Bei mir war auch alles gut! Ich habe einfach von die erste Moment ich war da in der Früh auf die erste Tag gesagt, ich muss die Frauen Klo und Garderobe benützen, aber die Manager hat das total, ab sofort akzeptiert zum Glück! Mehr als das, die Leute generell sind auch okay, also alle Menschen sind auf ihre Arbeit fokussiert. Ich bin so froh ich darf wieder als Regalbetreuerin arbeiten und auch wenn es ist nur ein Geringfügig Stelle am Moment, wer wissen was könnte in die Zukunft passieren! Wink Am Moment, ich bin mehr als zufrieden! HeartSmile

Als ich immer das sage, Positivität früher, jetzt oder später, wird immer gewinnen! Wink


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat

RE: Die Arbeit Genuss
Beitrag #22
He cool, freu mich für dich Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Die Arbeit Genuss
Beitrag #23
Hey, ist doch ein super Tag gewesen Smile
freue mich riesig für dich, dass es denen allen sowas von egal war ob du eine Frau bist und ob du jetzt die Frauengarderobe hast oder nicht.

Super Leistung Smile
Ich hoffe das wird mehr rauskommen Smile

Mia, als was arbeitest du denn?
Zitat

RE: Die Arbeit Genuss
Beitrag #24
GZ erstmal Freedom zu deinem neuen Job!Zu arbeiten ist das schönste auf der Welt!
Ich habe echt Bammel davor wenn es bei mir mit den Hormonen so weit ist,dann werde ich versetzt und fahre rein nur mehr mit dem Kran!Das finde ich irgendwie schade da ich meinen Job(Verladung/Adjustage)sehr gerne ausführe!Aber wie dem auch sei!Ich bin der Meinung das Arbeit Spaß machen soll und ich weiß nicht ob ich in Zukunf so Motiviert sein werde und soviel Spaß an meiner Arbeit haben werde,wie zur Zeit!

Kisses Chiara^^!
Für immer Böhse. 

Zitat



Gehe zu: