Eigene Brüste sind schon was feines :)
RE: Eigene Brüste sind schon was feines :)
Beitrag #31
Hehe der letzte satz Big Grin

Mir fehlen ja nicht mehr ganz 10mm auf ein B-körbchen; das nach bisschen was über ein jahr hrt find ich ziemlich gut. So kurz vor C dürfen sie dann stehen bleiben :p

wenn wer daran herumknetet- uuuuhhh *.* mag ich nicht mehr missen das gefühl :3
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Eigene Brüste sind schon was feines :)
Beitrag #32
Zitat: wenn wer daran herumknetet- uuuuhhh*.*mag ich nicht mehr missen das gefühl :3

Klingt fast wie ne Aufforderung... ^^

Na laß mal sehn, immerhin hab ich hier nen Touch-Screen. Wet-Tshirt geht auch.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Eigene Brüste sind schon was feines :)
Beitrag #33
Haha ne aber es gibt schon einige die mich gut angetatscht haben. Auffordern sieht anders aus, da kuschel ich mich ein und leg die hand hin wo sie hin gehört Big Grin
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Eigene Brüste sind schon was feines :)
Beitrag #34
Ich greife den Betreff mal wieder auf. Ich habe mir letztes Jahr zu Weihnachten beim Palmers ein Set aus Slip und Push-Up-BH in 75A gekauft, obwohl ich eigentlich keine BHs mehr kaufen wollte, bevor ich nicht mit der Hormonersatztherapie angefangen hätte. Damals war mir schon klar, daß dem bald sein würde, aber ich konnte trotzdem nicht widerstehen, das Set war einfach zu schün. Natürlich paßte das anfangs nicht so wirklich, aber heute fiel es mir mal wieder in die Hände und ich muß sagen: paßt perfekt und sitzt wie eine zweite Haut. Irgendwie haben die teuren Palmers-Sachen schon ihre Berechtigung und es freut mich, inzwischen A auszufüllen. Das wird schon noch, ich bin optimistisch. Smile

LG
Julia
Zitat

RE: Eigene Brüste sind schon was feines :)
Beitrag #35
Supie, freu mich für dich Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Eigene Brüste sind schon was feines :)
Beitrag #36
Ich hab ja lang überlegt. Aber wenn andere ihre brüste schon herzeigen. So sieht ein B-körbchen aus:
http://imgur.com/DlYWI1V

halsband benennt den grund warum ich mich hier einfach nicht benehmen kann. Naja eig kann ich das nie ;D
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Eigene Brüste sind schon was feines :)
Beitrag #37
granda das ist doch supi! Smile

Ich machs grad genauso, hab mir auchn schönes Set mit 85A pushup gekauft, weil die anderen bhs eher für die Sillis waren (zu gross, b körbchen). Aber seit den Hormonen sind die endlich eingemottet. Selbes Thema, ich hoffe in einem Jahr kann ich mich auch so freuen wie du jetzt Smile Wenns kürzer dauert, binni aber auch net böse *g* Aber gut da binni realisch, weil genetisch net sooo gesegnet.

moustache: der Neid mancher ist dir sicher Dodgy Tongue
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: Eigene Brüste sind schon was feines :)
Beitrag #38
Neid <3 i'm loving it haha
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Eigene Brüste sind schon was feines :)
Beitrag #39
Jaaaaa nähre dich am Nektar unseres Leides! *lol* Tongue
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: Eigene Brüste sind schon was feines :)
Beitrag #40
Neid ist doch nicht gleich leid. Und so gern seh ich leute ja auch nicht leiden... außer meine spezial schnuckel vll :p
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Gehe zu: