Mit 32 zu alt für Umwandlung?
RE: Mit 32 zu alt für Umwandlung?
Beitrag #31
Ich meinte Bio-Frauen sorry.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Mit 32 zu alt für Umwandlung?
Beitrag #32
Dachte ich mir schon, mit meiner Frau anfangs meinte ich auch meine Ehegattin, die hat wirklich keine Sanduhrfigur. Gut sie ist nicht wirklich fett aber 20 kg zuviel hat sie schon. Abnehmen sollte sie jetzt nicht wegen der Figur, ist ein angenehmer Nebeneffekt, sondern vor allem weil sie auch Probleme mit den Gelenken und dem Kreuz hat. Sie ist 35, ich 41 aber manchmal könnte man meinen ein altgedientes Ehepaar vor sich zu haben, ein Überbleibsel aus dem Weltkrieg. Big Grin

Ann Lie
Zitat

RE: Mit 32 zu alt für Umwandlung?
Beitrag #33
(28.10.2015, 13:21)Mia schrieb: Ja Rea ist Ernst gemeint.
Eva ist einer der glücklichen bei denen fast alles wie von alleine geht. Das sind für mich die kleinen Wunder des Lebens.

Übrigens, ich glaub es wird nie Routine, für mich ist noch immer jeder Tag wie ein Erlebnis. Ich freu mich auch heute noch wenn wer sie zu mir sagt und mich mit meinem neuen Namen anspricht.

Das heißt "eine der glücklichen...", außer du willst mich zum Mann machen.
Ja, doofe Artikel im Deutschen. Wir sind wahrscheinlich alle so auf die Geschlechter fixiert, weil bei unserer Sprache bei jeder Kleinigkeit nach Geschlecht unterschieden wird.

Und bei mir läuft auch nicht alles von alleine, ich muss auch viel machen. Wenn ich kein Make-up benutze, sehe ich im Gesicht viel kantiger aus. Und bei den Klamotten muss ich auch immer drauf achten, dass die zu meiner Figur passen.
Wenn ich die Haare zum Zopf zusammnen mache, sehe ich auch eher androgyn aus.
Klar, das sind Kleinigkeiten, die sich in Grenzen halten, aber auch ich nutze kleine Tricks und meine Weiblichkeit hervorzuheben.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Mit 32 zu alt für Umwandlung?
Beitrag #34
Text deleted hab mich angesprochen gefühlt weil ich den Nick las looool Big Grin

Dachte schon MIR ist dieser Fauxpas passiert ^^ Puh ^^
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: Mit 32 zu alt für Umwandlung?
Beitrag #35
@Rea
Ich nehme mir schon eure Beiträge zu Herzen. Ich bin momentan extrem festgefahren und kriege nichts hin. Hocke vorm PC, sehe dann so Bilder wie dieses von Eva und dann geht's mir noch dreckiger. Sad
Zitat

RE: Mit 32 zu alt für Umwandlung?
Beitrag #36
Glaubst ich fühl mich anders wenn ich ihr Gesicht oder das von manch anderen hier seh? (Eva muß ja schon ganz rot werden bei all den positiven Bekundungen innerhalb einer Stunde Tongue). Bedenk aber wie lange manche schon "dabei" ist.

Daher Neid bringt uns nicht weiter. Es ist wie mit Menschen die etwas weniger Geld zur Verfügung haben und neidisch auf die schaun die mehr haben. Es bringt nichts. Man kann nur daran arbeiten diesen Zustand zu verbessern, und es ist ALLES verbesserbar im Leben (und dafür muß man manchmal auch fremde Hilfe annehmen können wie z.b. ein Therapeut). Auch für diese Erkenntnis mußte ich selber lange kämpfen und heute denk ich mir, mann ich depp du hast dir alles nur schwieriger gemacht. Man muß nur einen Anfang finden, und auch danach wird nicht alles automatisch sofort besser, auch die nächste Zeit wird immer mit Höhen und Tiefen verbunden sein. Das erste Jahr ist alles andere als easy für die meisten. Aber Augen zu und durch! (sag sich so einfach denn auch steh manchmal echt an Wink) aber trotzdem weiter weiter weiter!! Durch festgefahrene Situationen und Denkweisen nimmst du dir selber die Sicht diese Sache von anderen Blickwinkeln zu betrachten.
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: Mit 32 zu alt für Umwandlung?
Beitrag #37
Ihr müsstet Chipsi mal live sehen Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Mit 32 zu alt für Umwandlung?
Beitrag #38
Offtopic: Why? ist das Avatar photogeshoped? Sieht doch gut aus ^^ Oder ist das Verhalten nicht damenhaft genug?

Oder ist das nur wieder eine eurer Angifterein die ich bis heute nicht verstehe? Big Grin Dann stampf ich aber auch ma zickig auf! Big Grin

PS: glei ist dienstschluss dann hat das viele unsiinige Geschreibseln von mir endlich ein Ende Big Grin
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: Mit 32 zu alt für Umwandlung?
Beitrag #39
Manchmal denk ich mir, Sarkasmus ist gar kein deutscher Vorname!
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!
Zitat

RE: Mit 32 zu alt für Umwandlung?
Beitrag #40
Damit meinte ich sie sieht voll gut aus, auch das Verhalten und so, bei ihr würde man nie auf die Idee kommen das da mal was anders war.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Gehe zu: