Mit 32 zu alt für Umwandlung?
RE: Mit 32 zu alt für Umwandlung?
Beitrag #51
Granada ich vermute das kommt dir nur so vor weil die Vorgänge unendlich langsam passieren. Sprich mal mit Leuten die du ein paar Monate nicht gesehen hast, wirst sehen die werden ganz hin und weg sein wegen der Veränderungen.

Ich denk mir auch immer da passiert nix und dann treffe ich Leute die ich länger nimmer gesehen habe, die sind dann auch immer ganz erstaunt was da ab geht.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Mit 32 zu alt für Umwandlung?
Beitrag #52
Granada also ich finds bei dir eigentlich schon wirklich sehr gut O.o

Buhuu da sind wieder soo schöne Bilder dabei ^^


Panic: ein schönes Bild für dich meiner Wand beim Sofa Wink

   
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: Mit 32 zu alt für Umwandlung?
Beitrag #53
@Rea: da sollten wir uns mal auf einen Kaffee treffen, dann wirst Du sehen, daß bisher nix passiert ist.

... oder ich kriege mal wieder bestäigt, daß die eigene Wahrnehmung eine andere ist als die der Außenstehenden. Smile

LG
Julia
Zitat

RE: Mit 32 zu alt für Umwandlung?
Beitrag #54
Ach Kinder, seids nicht so ungeduldig, das wird schon....Big Grin
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!
Zitat

RE: Mit 32 zu alt für Umwandlung?
Beitrag #55
(28.10.2015, 19:13)Granada schrieb:
(28.10.2015, 17:36)cutecutecute schrieb: Und wir schon beim timelines poste sind: Ich find mein (vorläufiges) Ergebnis auch nicht so schlecht xP https://imgur.com/a/pQykB

Oder hier in kurz: https://i.imgur.com/GHdG4bp.jpg

Beide Links sind absolut beeindruckend! Bei mir tut sich im Gesicht leider rein gar nichts, da werd ich immer ganz neidig auf solche nicht nur tollen, sondern auch verdammt schnell eingetretenen Ergebnisse.

Danke Smile

Ja ich bin da bestimmt einer dieser Sonderfälle. Hab zwar vorher schon voll das Babyface gehabt, aber ich hab bereits nach einem Monat HRT Veränderungen gesehen (fülligere Wangen und so halt).

Ich hab auch wirklich oft "dokumentiert" (haha, also Selfies gemacht - ich mag mich halt), da fallen einer dann auch leichter Sachen auf.


Aber das wird schon noch bei dir, da bin ich mir sicher Smile
Zitat

RE: Mit 32 zu alt für Umwandlung?
Beitrag #56
(28.10.2015, 20:17)Granada schrieb: @Rea: da sollten wir uns mal auf einen Kaffee treffen, dann wirst Du sehen, daß bisher nix passiert ist.

... oder ich kriege mal wieder bestäigt, daß die eigene Wahrnehmung eine andere ist als die der Außenstehenden. Smile

LG
Julia

Ach ich bin da recht leicht zu beeindrucken. Ich suche nicht nach "fehlern" in euren Gesichtern Smile mir würde eher unpassendes Verhalten auffallen ^^
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: Mit 32 zu alt für Umwandlung?
Beitrag #57
(28.10.2015, 15:35)Rea schrieb: Glaubst ich fühl mich anders wenn ich ihr Gesicht oder das von manch anderen hier seh? (Eva muß ja schon ganz rot werden bei all den positiven Bekundungen innerhalb einer Stunde Tongue). Bedenk aber wie lange manche schon "dabei" ist.

Daher Neid bringt uns nicht weiter. Es ist wie mit Menschen die etwas weniger Geld zur Verfügung haben und neidisch auf die schaun die mehr haben. Es bringt nichts. Man kann nur daran arbeiten diesen Zustand zu verbessern, und es ist ALLES verbesserbar im Leben (und dafür muß man manchmal auch fremde Hilfe annehmen können wie z.b. ein Therapeut). Auch für diese Erkenntnis mußte ich selber lange kämpfen und heute denk ich mir, mann ich depp du hast dir alles nur schwieriger gemacht. Man muß nur einen Anfang finden, und auch danach wird nicht alles automatisch sofort besser, auch die nächste Zeit wird immer mit Höhen und Tiefen verbunden sein. Das erste Jahr ist alles andere als easy für die meisten. Aber Augen zu und durch! (sag sich so einfach denn auch steh manchmal echt an Wink) aber trotzdem weiter weiter weiter!! Durch festgefahrene Situationen und Denkweisen nimmst du dir selber die Sicht diese Sache von anderen Blickwinkeln zu betrachten.

Also Neid wollte ich sicher nicht auslösen, immerhin weiß ich, dass ich auch nur mit Wasser koche.
Es geht nur darum zu zeigen, was möglich ist. Früher hätte niemand gedacht, dass ich attraktiv bin und so eine Wirkung habe. Ich war die Sorte Mensch, die man entweder übersieht oder kein zweites Mal anguckt. Und heute es eher umgekehrt.
Und das ist der springende Punkt, viele Transsexuelle stehen sich selbst im Weg und deswegen ist es wichtig den richtigen Weg zu finden.
Wenn das alles ungefähr so läuft wie man will und man auch mal Kompromisse eingeht, dann sollte es eigentlich eine positive Entwicklung werden, die zu mehr Lebensqualität führt. Das Aussehen ist dabei dann nur der Nebeneffekt.

Und die ganzen positiven Kommentare höre ich gerne, aber um nicht zu eingebildet zu werden, muss man sich davon ein bißchen davon distanzieren.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Mit 32 zu alt für Umwandlung?
Beitrag #58
Mit Klamotten finde ich mich selber fantastisch, ich gefalle mir echt gut. Egal was andere sagen. Genau so wollte ich immer aussehen.
Mir ist es auch piepschnurz ob mich wer anguckt, was kümmern mich die anderen.
Sicher, ab und zu braucht jeder eine kleine Aufmunterung auch ich, aber damit kann ich leben.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Mit 32 zu alt für Umwandlung?
Beitrag #59
(28.10.2015, 19:53)Rea schrieb: Panic: ein schönes Bild für dich meiner Wand beim Sofa Wink

nett gemeint, danke. den spruch kenne ich auch schon lange, bringt nur nichts Confused

es gibt menschen bei denen läufts, ich zähle zu denen bei wem's nicht läuft und das schon lange. ich bin einfach nicht so programmiert, dass ich was ändern könnte an meiner situation. ich weiß jetzt schon, dass wenn ich irgendwann sterbe mir sagen werde: "Scheiße hätte ich es doch gewagt, oder hätte ich doch was getan." aber dann wird es eh zu spät sein. Kognitive disonanz heißt das denke ich. Sad
Zitat

RE: Mit 32 zu alt für Umwandlung?
Beitrag #60
@panicattack:

hmm. wenn ich das lese erinnert das sehr an mich. nicht wie ich war, wie ich bin. ich dachte mir nur irgendwann poops drauf. ich denke mir heute noch oft: warum zum teufel tust du dir das an. dann posten 20 jährige grazien ihre transition, sehen nach 6 monaten hrt aus wie filmstars und ich kann nur den kopf schütteln und mir sehr leid tun. eso-sprüche aus "klugen" büchlein bewirken bei mir kotzreiz und aufmunternte sprüche lassen mich gleich in oposition gehen. Bei mir liefs auch nie. Ich mag nicht in Details gehen, weil privat, aber ich bin sicher was ein verkorkstes Leben angeht schlage ich hier jede. Letztendlich liegts an dir. Du weißt das eh, aber daß du hergekommen bist und dich mal ausquatschen magst sehe ich als Anfang. Genau so habe ich vor 3 Jahren auch angefangen. Was du da kognitive disonanz nennst ist auch selbst aufprogrammiert. Sowas muss man selber durchbrechen, da wird hier keiner nen spruch dafür auf lager haben. Naja. blabla. Ich wünsch dir ehrlich alles gute und mir auch gleich. Nein. Ich schaffe das, auch ohne Glück. Hab sowieso keins.

PS: irgendwie bin ich von reiner kleinschreibung auf Groß/Klein umgeswitcht . zu faul das auszubessern.
Zitat



Gehe zu: