Mit 32 zu alt für Umwandlung?
RE: Mit 32 zu alt für Umwandlung?
Beitrag #81
off topic: Jemanden so bloßzustellen ist schlichtweg nicht in Ordnung und es sagt sehr wohl etwas über dich und den Rest der Meute aus aber das geht mich eh nix an, werte Eva. Ich hab aufgehört mich über den grauen "Mob" aufzuregen, der in der Masse plötzlich jede sensibilität und Sinn verliert.

back to topic: Panicattack ich schick dir mal ne PM.
Zitat

RE: Mit 32 zu alt für Umwandlung?
Beitrag #82
Das kann man lang und breit disskutieren, aber die Mehrheit hat mit ihrer Reaktion deutlich gezeigt, dass sie so ein Verhalten auch lächerlich findet.
Soziale Normen werden davon bestimmt, was die Gruppe für aktzeptabel hält und was nicht. Wer damit ein Problem hat, das man von einer Gruppe abgestraft wird, der sollte den öffentlichen Bereich meiden.
Ich wurde auch schon öffentlich von Musikern gemassregelt und vom Publikum ausgelacht, weil ich beim Mitklatschen den Takt nicht halten konnte. Da kam dann plötzlich die Ansage: "Ihr dürft beim Nächsten Lied gerne alle mitklatschen, nur die Blonde hier vorne hat von mir offizelles Klatschverbot! Da brauche ich ja nur zugucken und verspiel mich schon!"
Ja, da hatte er die Lacher auf seiner Seite und ich war die Dumme, aber wenn ihn das stört, dann lasse ich es eben. Die müssen sich schließlich auch konzentieren und ich kann mich durchaus in deren Lage versetzen und denke nicht gleich "Oh Gott, jemand hat was Gemeines zu mir gesagt, dass war jetzt ganz schlimm."

Und übrigens gibt es eine Reihe kleinerer Veranstaltungen, da stehen die Musiker und Künstler alleine da, ohnen einen riesigen "Staff" im Rücken, der sich um alles kümmert. Die müssen sich dann selbst zu helfen wissen.
Wem es nicht paßt, wenn einen Musiker oder Künstler direkt während des Auftritts ansprechen, der sollte solche Veranstaltungen nicht besuchen oder sich unauffällig benehmen. Aber die meisten Besucher wissen eigentlich, dass ihnen sowas passieren kann. Und die, die es nicht wissen, die lernen es auf die unangenehme Art.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Mit 32 zu alt für Umwandlung?
Beitrag #83
(01.11.2015, 14:30)Eva_Tg schrieb: Das kann man lang und breit disskutieren, aber die Mehrheit hat mit ihrer Reaktion deutlich gezeigt, dass sie so ein Verhalten auch lächerlich findet.

Weil die Mehrheit natürlich immer richtig liegt. Und Gruppendynamik natürlich auch keinen Einfluss hat.

(01.11.2015, 14:30)Eva_Tg schrieb: Soziale Normen werden davon bestimmt, was die Gruppe für aktzeptabel hält und was nicht. Wer damit ein Problem hat, das man von einer Gruppe abgestraft wird, der sollte den öffentlichen Bereich meiden.

So ein Statement ausgerechnet in einem TG-Forum abzusetzen, hat nachgerade etwas von einem zynischem Treppenwitz an sich. :-(

(01.11.2015, 14:30)Eva_Tg schrieb: Ich wurde auch schon öffentlich von Musikern gemassregelt und vom Publikum ausgelacht, weil ich beim Mitklatschen den Takt nicht halten konnte. Da kam dann plötzlich die Ansage: "Ihr dürft beim Nächsten Lied gerne alle mitklatschen, nur die Blonde hier vorne hat von mir offizelles Klatschverbot! Da brauche ich ja nur zugucken und verspiel mich schon!"
Ja, da hatte er die Lacher auf seiner Seite und ich war die Dumme, aber wenn ihn das stört, dann lasse ich es eben. [... hier gekürzt ...]

Genau. Weil du schon mal von einem eher unsensiblen Musiker gemaßregelt worden bist, geht das auch in anderen Fällen in Ordnung, oder?

Zumal zwischen einem derartigen Fall (aus dem frau auch eine bissige Blondinenbemerkung heraushören könnte) und einer, wie im anderen geschilderten Fall, öffentlichen Maßregelung von der Bühne runter, die im wahrsten Sinn des Wortes tief unter die Gürtellinie zielt, ist immer noch ein haushoher Unterschied!

jm2c
Zitat

RE: Mit 32 zu alt für Umwandlung?
Beitrag #84
Nö, da besteht kein Unterschied.
Und aus jedem Satz eine bissige Bemerkung raushören, da sollte man anfangen sich ein paar Gedanken zu machen.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Mit 32 zu alt für Umwandlung?
Beitrag #85
Mit 32 kommts vielleicht drauf an wie sehr einem passables Passing wichtig ist.
In dem Alter können die Voraussetzungen schon recht unterschiedlich sein.
Ein Arjen Robben ist 31 und hätts wohl schwer.
Dafür hätt er Geld. ^^
In fact, you'll not be saved at all.
WWW
Zitat

RE: Mit 32 zu alt für Umwandlung?
Beitrag #86
(02.11.2015, 07:50)Alexandra schrieb: Ein Arjen Robben ist 31 und hätts wohl schwer.

Arjen Robben ohne HRT
[Bild: unZUl5o.jpg]
Zitat

RE: Mit 32 zu alt für Umwandlung?
Beitrag #87
Finde ich gemein. Die arme Arja hier abzubilden bevor sie lasern war und ihre erste Make Up Stunde hatte. Hier ein aktuelleres Bild:

[Bild: NbqlW9b.png]
[Bild eingebettet; Bonita]

http://imgur.com/NbqlW9b



Keine Ahnung warum ich wieder zu blöd bin n bild einzubedden. Naja...follow ze link.
Zitat

RE: Mit 32 zu alt für Umwandlung?
Beitrag #88
sieht sogar ganz passabel aus die gute Blush
Zitat

RE: Mit 32 zu alt für Umwandlung?
Beitrag #89
(02.11.2015, 11:04)alina schrieb: Finde ich gemein. Die arme Arja hier abzubilden bevor sie lasern war und ihre erste Make Up Stunde hatte. Hier ein aktuelleres Bild:

[Bild: NbqlW9b]

http://imgur.com/NbqlW9b



Keine Ahnung warum ich wieder zu blöd bin n bild einzubedden. Naja...follow ze link.

Sich erst über den "Grauen Mob" aufregen, der eine Frau auslacht und dann selbst mitmachen, wenn die Fotos eines Fussballspielers zur allgemeinen Belustigung manipuliert werden.

So ein Verhalten erscheint mir ziemlich inkonsequent.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Mit 32 zu alt für Umwandlung?
Beitrag #90
Langsam nervst du Eva. Wer hinter meiner "verschönerung" etwas anderes sieht als den Versuch unserer Freundin panicattack Mut zu machen, einen Fußballmillionär mit irgendeiner grauen Maus auf einem Konzert vergleicht und hier ständig nur durch bissiges Gezicke auffällt, sollte meiner Meinung nicht Moderatorin sein.

Das tut schon weh was du hier von dir gibst. Wenn du es selber nicht einsiehst, lass mich bitte damit zufrieden.
Zitat



Gehe zu: