Mit 32 zu alt für Umwandlung?
RE: Mit 32 zu alt für Umwandlung?
Beitrag #91
Na du bist aber auch nicht sehr anschmiegsam, Alina. Ok, ich will hier nicht zwischen irgendwelche Fronten geraten... Ich will hier überhaupt keine Fronten. Wer Bock auf Streit hat, soll einfach mal im Stammlokal der Jung-ÖVP abhängen, da ergibt sich immer was ^^

Wenn ihr zwei mir ein Foto von euch gebt, mach ich daraus ne Liebesszene... weil I Kän Photoshop too! :-)

(Zugegeben der Haarlayer ist ganz nett ausgeschnitten bei dem Fussballspieler... aber wieso nicht gleich noch ne FFS?).

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Mit 32 zu alt für Umwandlung?
Beitrag #92
Jaja ist schon gut. Hier liegen die Nerven schnell mal blank und ich bin da keine Ausnahme. Aber Madame´s vergleich hinkt nun mal enorm und darauf musste ich sie hinweisen. Den letzten Satz hätt ich mir verkneifen können und vielleicht vergibt mir unsere streitbare Moderatorin ja. Wenn nicht, kann ich auch nix machen.
Ich meinte es wirklich nur gut mit panicattack und Arjen Robben ist mir, man verzeihe mir den burschikosen Ausrutscher, Scheissegal. Was ich DIR angetan hab weiß ich nicht, Liebe Madleine. Am besten du klärst mich per Privatnachricht auf, damit der Thread nicht mehr gestört wird und bevor du wieder ganz anschmiegsam nach Anarchie rufst.

PS: Lieber in eine Schlangengrube als auch nur in die Näher eines Jungkonservativen.
Zitat

RE: Mit 32 zu alt für Umwandlung?
Beitrag #93
(02.11.2015, 16:53)alina schrieb: Langsam nervst du Eva. Wer hinter meiner "verschönerung" etwas anderes sieht als den Versuch unserer Freundin panicattack Mut zu machen, einen Fußballmillionär mit irgendeiner grauen Maus auf einem Konzert vergleicht und hier ständig nur durch bissiges Gezicke auffällt, sollte meiner Meinung nicht Moderatorin sein.

Das tut schon weh was du hier von dir gibst. Wenn du es selber nicht einsiehst, lass mich bitte damit zufrieden.

Also erstmal ich moderiere nicht, da habe ich einfach keine Lust drauf. Wann und ob mein Status geändert wird, ist mir egal. Die Konsequenz liegt bei anderen, nicht bei mir.

Lass mal sehen, ich beleidige niemanden, ich beschimpfe und bis auf paar unschöne Floskeln oder Redewendungen, die mir im Affekt mal rausrutschen, gibt es nichts, was man mir vorwerfen kann.
Ich sage Menschen direkt und offen, was ich von ihren Äußerungen oder ihrem Verhalten denke und gehe davon aus, das eigentlich ein Minimum an Kritikfähigkeit vorhanden sein sollte.

Wenn ich dir sage, ich finde dein Verhalten auch nicht korrekt und sofort liegen die Nerven bei dir blank, dann stimmt etwas nicht.
Ich werde mal meine Vermutungen äußern: Es geht nicht wirklich darum anderen Mut zu machen. Es geht eher darum, sich ein bißchen weniger schlecht zu fühlen, indem man bekannte Männer per Photoshop auf Frau umstylt.
In Wahrheit sind diese Personen nunmal nicht transsexuell und somit entfällt jeder Vergleich. Also könnte sich eine transsexuelle Betrachterin der Bilder ins Geheim über das Ergebniss lustig machen. Das ist reine Schadenfreude darüber, das die wahrscheinlich viel schlechter Aussehen als man selbst.
Das hat in meinen Augen nichts mit Mut machen zu tun.
Ich meine es gibt genug bekannte Transfrauen, von denen gibt es reichlich Vorher- Nachher-Bilder, warum werden die nicht zum Mutmachen verwendet?
Ich denkemal, weil da dann wieder Neid aufkommen könnte. Hat man ja bei meinen aktuellen Fotos gesehen, die haben ja Neid bewirkt.

Aber das sind nur meine Vermutungen, was wirklich stimmt, ist schwer zu sagen.
Nur Menschen auslachen, weil sie blamiert haben oder Menschen auf Fotos umstylen und sich am Ergebniss belustigen, ist das selbe, weil nämlich die selben Gefühle bedient werden.
Und wer das eine nicht gut findet, sollte das andere auch nicht unbedingt machen.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Mit 32 zu alt für Umwandlung?
Beitrag #94
es ist mir ein wunder wie man ein Thread mit dem Thema "Mit 32 zu alt für Umwandlung?" auf 10 Seiten ausdehnen kann o.O
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat

RE: Mit 32 zu alt für Umwandlung?
Beitrag #95
Indem man alles mögliche einstreut, wofür ich sowieso bekannt bin.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Mit 32 zu alt für Umwandlung?
Beitrag #96
anstatt mal ontopic zu bleiben!
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat

RE: Mit 32 zu alt für Umwandlung?
Beitrag #97
Wie kann man nur soviel sinnloses Zeug posten? Wird das nicht langweilig oder mühsam sich dauernd wegen irgendwas zu rechtfertigen? Mia und Eva sind hier VOrreiter in diesem Forum.

Dass das einige Leute mittlerweile schon ziemlich auf die Nerven geht, ist glaub ich logisch, oder?

Wie auch immer, ich vertschüss mich dann wieder zumal zu 100% von einer der beiden wieder eine Antwort mit dem Umfang eines Kapitels aus nem Taschenbuch kommt ....
Zitat

RE: Mit 32 zu alt für Umwandlung?
Beitrag #98
Ach halb so wild.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Mit 32 zu alt für Umwandlung?
Beitrag #99
Lach. Nein ehrlich ich wär fast an nem Gummibärchen erstickt vor lachen. Ist ja alles schon gesagt. Soll die Eva ihren großen triumph haben. Mit mir stimmt also was nicht. Gut das ich das mal gesagt bekomme. Also panicattack, überleg dir das gut, Hormone machen nämlich offensichtlich gaga. Aber eins noch. PANICATTACK hat das Arjen Robben Bild gepostet. Ich habs nur verschönert. Aber das interessiert hier ja niemanden. Könnt mich alle gerne haben bevor hier Fackeln und Sicheln geschwungen werden.
Zitat

RE: Mit 32 zu alt für Umwandlung?
Beitrag #100
Ich denke, niemand sollte sich hier in irgendwas reinsteigern. Ist schon zu oft passiert. Nichts auf sich sitzen lassen und irgendwann mit Getöse das Forum verlassen, ein Schritt weiter in die Isolation.
Zuletzt glaub ich Homura, echt schade.

Auf Provokationen mit Gelassenheit und Freundlichkeit reagieren, das beendet das Hochschaukeln.

Also bitte vertragt euch wieder. Ist doch komplett nebensächlich, was mit dem Fussballtyp ist, oder?

LG
.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: