eigentlich bin ich nicht neu,,,,,
eigentlich bin ich nicht neu,,,,,
Beitrag #1
Hallo zusammen,

jetzt habe ich endlich auch mal etwas Zeit gefunden mich
hier im Forum anzumelden.

Ich habe im Betreff meines Thrads geschrieben "eigentlich bin ich nicht neu,,,,"
weil ich mich um 2001-2002 rum schon hier als "Ines aus Ulm" hier in der Usergalerie registriert habe. Vielleicht gibt es hier noch einige die mich kennen.

Mensch wie die Zeit doch vergeht.

Also mein Name ist Ines ich komme aus Ulm an der Donau,
und leite hier im Ulmer und Bodensee Raum 2 Selbsthilfe Gruppen.

Wünsche euch eine schöne Zeit
Vielleicht sehen wir
uns ja mal

Viele Liebe Grüße
& alles Liebe
Ines
WWW
Zitat

RE: eigentlich bin ich nicht neu,,,,,
Beitrag #2
Dann eine Heart liches wieder willkommen bei uns.
Freut mich, dass es auch andere Menschen gibt, die Selbsthilfegruppen ins Leben rufen.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: eigentlich bin ich nicht neu,,,,,
Beitrag #3
Danke Jasminchen für die Heart liche Begrüßung

Ja Selbsthilfe mache ich seit 2004 und habe viele Mädchen und Jungs auf ihrem weg bekleidet......ich habe über 120 Grupentreffen organisiert und es ist kein ende in sicht......
WWW
Zitat

RE: eigentlich bin ich nicht neu,,,,,
Beitrag #4
welcome ines
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: eigentlich bin ich nicht neu,,,,,
Beitrag #5

Ich zaudere...doch dann winke ich! Wink Herzlich willkommen!
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: eigentlich bin ich nicht neu,,,,,
Beitrag #6
Hallo Ines. Freut mich, dass Du wieder zu uns gefunden hast.

Liebe Grüße aus Wien
Zitat

RE: eigentlich bin ich nicht neu,,,,,
Beitrag #7
Hallo

Ich hab gelesen dass Ihr eine SGH in Ravensburg habts. Da würde ich gerne mal vorbei schauen, weils hier in VBG nichts dergleichen gibt.

liebe Grüsse

>Doro
I belive whatever doesn't kill you simply makes you ..........

stranger
Zitat

RE: eigentlich bin ich nicht neu,,,,,
Beitrag #8
(08.01.2012, 01:49)Chiara09 schrieb: Hallo

Ich hab gelesen dass Ihr eine SGH in Ravensburg habts. Da würde ich gerne mal vorbei schauen, weils hier in VBG nichts dergleichen gibt.

liebe Grüsse

>Doro

Hallo Doro, ich würde mich freuen wenn du zu mir in deie SH kommst,
früher sind auch einige ais Vorarlberg und drum rum zu mir in die Sh nach Ulm gekommen, als ich die in ravensburg noch nicht hatte.

Alles Liebe Ines

WWW
Zitat



Gehe zu: