TS Berufe
RE: TS Berufe
Beitrag #11
Ich konstruiere Ultrakurzpuls Laser sowohl vor als auch nach dem Outing.

Smile
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat

RE: TS Berufe
Beitrag #12
@Miriam echt? Ich steh ja voll auf Laser, hab selber einige zu Hause. Sogar einen Neonlaser Smile
Was macht man mit so einem Ultrakurzpulslaser?
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: TS Berufe
Beitrag #13
Unser Hauptmarkt ist Ophthalmik, aber auch Universitäten und Labore gehören dazu. Für industrielle Anwendungen kommen auch immer mehr Anfragen (Glasschneiden, Displaybearbeitung).

Was man damit machen kann? Zum Beispiel Streichholzköpfe beschriften. Cool

Smile
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat

RE: TS Berufe
Beitrag #14
Ma, ich will auch so einen Beschriftungslaser haben! Aber die sind sicher nicht billig.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: TS Berufe
Beitrag #15
Sagen wir es so: Andere kaufen um das Geld eine elektrisch angetriebene Oberklasse Limousine aus Kalifornien. Wink

Wink
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat

RE: TS Berufe
Beitrag #16
Du machst es mir nicht einfach, ich steh auch voll auf Elektroautos....schwere Entscheidung, ich denke das muss ich noch mal überschlafen Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: TS Berufe
Beitrag #17
Der Laser ist kompakter und passt problemlos unter den Weihnachtsbaum (Grösse Stiefelkarton). Aber du musst eventuell bauliche Massnahmen vornehmen (Klasse 4). Wink

Smile
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat

RE: TS Berufe
Beitrag #18
Ich betreibe mein eigenes Bauunternehmen. Bin selbstarbeitende Chefin. Ich baue Wohnhäuser , mache Pflasterarbeiten. Die Transition hatte da keinen Einfluß darauf. das Alter wird da eher irgendwann zum Problem. Übrigens nen lieben Gruß aus Thailand. Ich hatte vor 2 Tagen die SRS beim Preecha Institut.
Zitat

RE: TS Berufe
Beitrag #19
@Allgäuerin: Freu mich für dich, Yay! Smile und ist alles gut gelaufen?
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat

RE: TS Berufe
Beitrag #20
Danke , bisher alles bestens. Am 2 Tag wieder die ersten kleine Schritte im Entengang. In 2 Tagen kommt das Packing weg , und dann schau mer mal.
Es fühlt sich jetzt irgendwie richtig an.
Thailand ist ein sehr freundliches Land.
Zitat



Gehe zu: