keine Timeline, nur ein singuläres Fotoereignis
RE: keine Timeline, nur ein singuläres Fotoereignis
Beitrag #21
@mrs.moustache: Okey... muss mal wieder shoppen gehn - lol, naja auf das mit dem Handrücken hätt auch selbst schon mal kommen können *facepalm* Big Grin
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat

RE: keine Timeline, nur ein singuläres Fotoereignis
Beitrag #22
Du man kann auch nicht alles wissen, ich habs mir ja selbst erst abschaun müssen :p Also bitte gerne Smile
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: keine Timeline, nur ein singuläres Fotoereignis
Beitrag #23
Ihr könnt auch in den Geschäften die Leute dort fragen (ja ich weiß Überwindung).
Bei den Youtube-Videos am besten nach Anfängerzeugs suchen oder nach "easy tutorial" und so. Am besten welche die einfach nur eine Sache zeigen und nicht gleich volles Programm Wink
oida.
Zitat

RE: keine Timeline, nur ein singuläres Fotoereignis
Beitrag #24
sarah: benütze ne make up mouse von öhm manhatten oder maybelline. also so das zwischending von flüssig und puder und vor allem im gegensatz zu dem flüssigen was ich anfangs hatte geruchsneutral (bissl untergut sonst an der Oberlippe Wink). Concealer hab ich zumindest die die ich anfangs noch verwenden wollte als der bart noch stärker da war nicht vertragen. Hat zu jucken angefangen wie hölle, aber sowas brauchst du denk ich nicht mehr. Das mit dem Handrücken hast ja nun schon erfahren ^^ wen mans dann schön mit einem makeupschwämmchen verteilt (vorher bissl mitn finger verstreichen) sieht man keine ränder wo immer man auch aufhört (hals, Haaransatz udg.) Abdeckkraft ist so mittel.
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: keine Timeline, nur ein singuläres Fotoereignis
Beitrag #25
Granada!Einfach zu DM oder Bipa gehen,um ein all in one Concealerset fragen(ich hatte eine Zeitlang das von Vichy)und du kannst dich damit um deinen Bartschatten kümmern!Augenbrauen am besten Händisch trimmen(mit zupfen erwischt man gerne mal das falsche Häärchen)und das elektrische Trimmerset ist meiner Meinung nach zu ungenau!
Cute!Tutorials sind gut,aber man muss trotzdem üben^^!Und das ist was ich bei manchen sehe das Problem!Entweder haben sie nicht die Zeit,oder sie wollen sich die Zeit nicht nehmen!Ich habe etliche Jahre gebraucht,jetzt allerdings habe ich dafür einen blassen schimmer wie ich mich Schminken muss(mein Alias in der Band war immer weiblich und somit musste ich mich schon früh schminken lernen!)!Aber ansonsten ist das mit denn Tutorials eine gute Idee!Und wenn man dann noch diejenigen hernimmt von Transidenten(gibt es sehr schöne auf YT),oder Transvestiten,dann hat man noch bessere Chancen das zu lernen,da noch besser gezeigt wird,wie man mit Männerhaut umgeht!
Sarah!Einfach probieren!Hautton ist sehr gut,aber ich nehme lieber die nächst dunklere Farbe,da ich für meine Haarfarbe(Dunkelbraun)fast zu helle Haut habe!Aber da können einen die Verkäuferinnen/Verkäufer ja beraten(mir wurde da auch weitergeholfen,da ich eigentlich mit gleichem Ton immer aussah als hätte ich eine Maske auf)!Aber bei Marionaud die Verkäuferin sagte mir was ich wirklich tun soll!Einfach nachfragen!Die beraten einen sehr gerne!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: keine Timeline, nur ein singuläres Fotoereignis
Beitrag #26
Nur Videos schaun bringt natürlich net viel Wink Muss danach auch möglichst oft angewandt werden.
Und machts euch keine Sorgen, wenn nicht alles sofort klappt. Auch Leute die das seit 10 Jahren machen verkackens manchmal ^^
oida.
Zitat

RE: keine Timeline, nur ein singuläres Fotoereignis
Beitrag #27
Ich bin jetzt über Weihnachten in der fränkischen Heimat und habe mich über alle erhaltenen Weihnachtsgeschenke gefreut. Von der Schwiegermutter ein Set aus Duschpeeling, Duschgel, Bodylotion und Handcreme, von der Tochter der Schwester meiner Freundin ein kleines Schminkset und selbst habe ich mich (unter anderem ...) mit einem schönen Grobstrickpullover aus der edc-Collection von Esprit und einem farblich dazu passenden Tuch beschenkt.

Jetzt ist die Verwandtschaft mit den Kindern wieder in deren Heimat nach Baden Württemberg gefahren und wir hatten ein wenig Muße, uns in den nachweihnachtlichen Einkaufsrummel zu werfen. Da passierte mir am Herrenklo etwas, was mich nun doch endgültig an meiner Selbstwahrnehmung zweifeln läßt. Vor der Damentoilette hatte sich eine lange Schlange gebildet, also bin ich (passend auch zum Bild, das ich von mir selbst habe) auf die Herrentoilette. Soweit, so gut. Daß ich am Waschbecken komische Blicke zugeworfen bekomme, das kenne ich schon, diesmal kamen die aber von allen Seiten. Im Ausgangsbereich habe ich dann mein Portemonnaie aus der Handtasche genestelt, um 50 Cent für das Toilettenpersonal rauszusuchen, da geht ein Mann an mir vorbei und meint zu mir in breitem Fränkisch: "Des woar etz sehr gscheid, daß do nei san - bei die Männer is wenigstens alles frei." Da war ich platt.

LG
Julia
Zitat

RE: keine Timeline, nur ein singuläres Fotoereignis
Beitrag #28
Ich glaub man braucht selbst am längsten um eine Veränderung zu bemerken, es fällt einem selber immer mehr auf als anderen.
Meiner Meinung nach siehst du schon sehr gut aus. Aber ich seh Menschen ja auch nur als Menschen und nicht als Männer oder Frauen. Von dem her zählt meine Meinung wohl nicht wirklich... ^^°
Theodor W. Adorno schrieb:"Es gibt kein richtiges Leben im falschen."

Minima Moralia, 1951
Zitat

RE: keine Timeline, nur ein singuläres Fotoereignis
Beitrag #29
@Granada: Cooles Erlebnis, hehe Big Grin ... und die edc-Sachen sind super, ich kauf die regelmäßig... Smile
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat

RE: keine Timeline, nur ein singuläres Fotoereignis
Beitrag #30
@Sarah: jau, ich kaufe auch sehr viel bei edc. Das entspricht sehr meinen sportlich-legeren Modegeschmack. Und meine Jeans sind fast ausnahmslos von Pepe. Weil wir Fotos so sehr lieben und ich mich inzwischen etwas mutiger fühle, zeig ich euch meine Neuwerbung von edc:

   

Nachtrag: puuhh! Das Handy macht ja gruselige Fotos mit der Frontkamera, wenn es auch nur ein bißchen dunkler ist als strahlender Sonnenschein ...
Zitat



Gehe zu: