häppy weihnachten
häppy weihnachten
Beitrag #1
euch allen und neujahr sowieso usw Smile

auf das wir nie das gute im anderen vergessen und in uns selber ebensowenig. wir sind "nur" menschen, keiner hat einen anspruch auf perfektheit.
also lasst uns umsichtig sein mit den eigenen unzulänglichkeiten und denen der anderen

(könnte ich jetzt bitte meine heiligenschein-pumpgun bekommen? Smile )

liebe grüße
snow

(Der schönste Leib — ein Schleier nur‚
In den sich schamhaft — Schönres hüllt)
f. nietzsche
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat

RE: häppy weihnachten
Beitrag #2
Danke Wink wünsch ich ebenso allen hier im Forum... Schöne Feiertage!

P.S.: lassts doch die Waffen für a paar Tage stecken Smile (no, i mean it not that way)
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat

RE: häppy weihnachten
Beitrag #3
Hallo

Auch von mir an alle frohe Weihnachten. Und lasst es ruhiger angehen wir sitzen doch alle im gleichen Boot da muss man sich nicht auch noch untereinander fertig machen. Reicht schon wenns andere tun die uns nicht akzeptieren können oder besser wollen.

LG Ann Lie
Zitat

RE: häppy weihnachten
Beitrag #4
Jap seit alle lieb zueinander, das war so und so schon immer mein Wunsch hier und auf der Welt Tongue

Alles ein schönes Weihnachten, genießet es mit euren Familien Smile
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: häppy weihnachten
Beitrag #5
mal sentimental sein?na ja.frohes jahresendaberglaubefest.
Zitat

RE: häppy weihnachten
Beitrag #6
Wünsche euch allen auch schöne Feiertage und alles Gute fürs nächste Jahr! Smile
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat

RE: häppy weihnachten
Beitrag #7
Mir kommt vor da ist schon ein Weihnachtstroll unterwegs ^^
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat

RE: häppy weihnachten
Beitrag #8
Wünsche allen friedliche Feiertage voller Liebe und Glück. So wie es heute aussieht, wirds wohl nichts mit weissen Weihnachten.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!
Zitat

RE: häppy weihnachten
Beitrag #9
Schönes Bild
Schöne entspannte Feiertage euch allen.
Zitat

RE: häppy weihnachten
Beitrag #10
Ein Mäderl: ist das der Grundlsee? ^^
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat



Gehe zu: