Neue Bilder
Neue Bilder
Beitrag #1
Hallo Mädels ,

ich hab mal in mein Profil 3 neue Bilder rein und würde mich mal über ein wenig Feedback freuen ... egal ob gut oder schlecht .. bin für Anregungen sehr dankbar ;-) da ich immer noch an mir selbst zweifel .

HeartHeart

P.S. ich hoffe das auch gefunzt ... lol
WWW
Zitat

RE: Neue Bilder
Beitrag #2
Als erste kritik gleich mal, mach den link zum transgender profil in das webseitenfeld im forumprofil ^^
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: Neue Bilder
Beitrag #3
Mein Profil



ist das der oder ;-) sorry :-)
WWW
Zitat

RE: Neue Bilder
Beitrag #4
Die ersten 3 Bilder haben eine tolle Qualität,aber die beiden letzten sind echt schhlecht!Sry
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Neue Bilder
Beitrag #5
Zu den ersten 3 Bildern:

Outfit:
Ich find die Stiefel passen nicht zu dem Outfit, am besten auch was schwarzes dazu. Gerne auch mit ganz kleinem Absatz.
Finde auch die Nietenarmbänder sind zuviel.

Zum Make-Up:
Keinen Eyeliner unter die Augen, das macht die Augen kleiner - am besten nur oben, ganz nah am Wimpernkranz.
Es sieht außerdem so aus als hättest du keine oder sehr helle Augenbrauen - am besten mit Augenbrauenstift nachmalen.
Den Bartschatten kannst du recht gut überdecken, wenn du unter die Foundation die blauen stellen mit orangem camouflage abdeckst.

Ich nehm auch an das sind beides Perücken: die obere passt besser, gehört aber mal ordentlich frisiert.
Ich denke auch, dass dir eine kürzere besser stehen könnte.

Hoffe das hilft ein bisschen.
oida.
Zitat

RE: Neue Bilder
Beitrag #6
Hallo,

also die weißen Stiefeln sind zu viel. Erstmal die Farbe geht überhaupt nicht im Kombi mit dunklem, und zweitens sind sie zu hoch. Nietenarmbänder: ja, wer´s mag. Ich bin überhaupt ein Gegner von breiten Armbänder (aber das ist halt meine Geschmackssache). Hast du schon mal eine Perücke mit kürzeren Haaren probiert? Versuche mal ein Kleid mit längeren Ärmeln. Du bist auch vom Gesicht her gut gebräunt. Smile. Schwarz ist ein tolle Farbe (ich liebe sie), aber eventuell solltest du einen schönen Tick hellerer Sachen anziehen. Das ganze Abbild macht dich zu dunkel.

zu den letzten drei Bilder:
also, die Hose steht dir ganz gut. Bin hin und weg. Auch die Stiefeln sind in Ordnung. Nur solltest du kein enges Shirt anziehen und nicht in die Hose stecken. Lass es über den Gürtel hängen.
Wir Transfrauen sind etwas Besonderes, mit einem speziellen Gen Heart
Zitat

RE: Neue Bilder
Beitrag #7
darf ich ehrlich sein?du musst an deinem passing arbeiten.ein weniger nuttiger look koennte helfen.
Zitat

RE: Neue Bilder
Beitrag #8
ja danke ... sicher sollt ihr ehrlich sein !!! kein thema :-) ich halt das aus .... nee muss aber dazu sagen das die ersten Fotos wirklich nur zum foto machen gedacht waren .. mit den Schuhen kann ich eh net laufen da währe ich ca 2.10 m .... lol ... danke für die anregungen ... deshalb hab ich ja gefragt .. ich tu mir da bissl schwer die richtigen klamotten zu finden eben weil ich halt a so groß bin .

danke für eure meinungen !!

glg
WWW
Zitat

RE: Neue Bilder
Beitrag #9
Ich dir Empfehlen nicht so enge sachen zu Tragen und die Perücke kürzen od eine andere besorgen.
Schau das du dir weite Hosen Kaufst Stoff Hosen mit Blusen Tragen und Stiefeln ohne Absatz.
Creme Hosen weiße Blusen dazu ein Tollen schwaren Mantel und Tasche Sportlich und elgeant soll es sein.

Für dein Make up würde ich dir in YouTube empfehlen zu schauen und ein elegantes Sexy dezentes Make up erlernen.
Lg Dora
Zitat

RE: Neue Bilder
Beitrag #10
sooo hab mal Fotos updatet Smile mal schaun .. aber ich weis die der blaue lidschatten ist eher nicht optimal .. war nix anderes greifbar ;-)

update
WWW
Zitat



Gehe zu: