Hormone unter 18 Jahre bekommen? #transSOS
RE: Hormone unter 18 Jahre bekommen? #transSOS
Beitrag #71
damit wären wir wieder beim thema warum so ein video gedreht wird
um sich zu präsentieren gänzlich ohne hintergrundwissen  -erfahrung ist kein wissen, wie man es ja auch sieht
oder um zu informieren
informiert wurde hier nicht

weswegen ich nochmal dran erinnere, man kann als betroffene/r helfen wie schaden
Zitat

RE: Hormone unter 18 Jahre bekommen? #transSOS
Beitrag #72
Ich will hier keine unangebrachte Videoritik ablassen,sondern ich sage eher "Thumbs up", da ihr die Zeit die ihr hattet meiner Meinung sehr gut genutzt habt.Das Video ist sehr Informativ und gut aufgebaut.
Und Newt wenn es dir nicht gefällt einfach nicht schauen und gut ist.Aber naja   Rolling .Andererseits wäre es auch nicht so lustig geworden das hier lesen.Denn ich habe mich köstlich amüsiert mit deine Comments.

Heart Kisses Chiara  Heart
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Hormone unter 18 Jahre bekommen? #transSOS
Beitrag #73
siehst du, so hat schlußendlich alles einen sinn
Zitat



Gehe zu: