Verschenke Lern-DVDs und -CDs
Verschenke Lern-DVDs und -CDs
Beitrag #1
Da ich sie nicht mehr benötige, aber nicht wegwerfen will, verschenke ich folgende DVDs und CDs:

Andrea James:
- Finding Your Female Voice
- Finding Your Female Voice - Spectrogram Exercises
- Becoming You: Makup Theory
- Becoming You: Makeup Application

Kathe Perez/Exceptional Voice:
- Feminine Voice I - III

Am liebsten wäre es mir, wenn jemand alles auf einmal nehmen würde und im Raum Wien selbst abholen könnte.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***
Zitat

RE: Verschenke Lern-DVDs und -CDs
Beitrag #2
Update: Die DVDs und CDs sind bereits vergeben!
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***
Zitat

RE: Verschenke Lern-DVDs und -CDs
Beitrag #3
Nrglfchr.
Zitat



Gehe zu: