Encryption (Last Week Tonight with John Oliver) Engl.
Encryption (Last Week Tonight with John Oliver) Engl.
Beitrag #1
Information 
https://www.youtube.com/watch?v=zsjZ2r9Ygzw



Zitat

RE: Encryption (Last Week Tonight with John Oliver) Engl.
Beitrag #2
Eine kleine Synopsis zu tube Links wäre jeweils ganz angenehm.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Encryption (Last Week Tonight with John Oliver) Engl.
Beitrag #3
Also ich denk mal, das ist ne clevere Werbekampagne von Apple: Wenn Trump sagt "lasst uns Apple boykottieren!", wieviele User werden dann erst recht auf Apple umsteigen?

Daß die Behörden schon immer versuchten, sich Hintereingänge zu erschnorren, ist ja nicht neu. Im Gegensatz zu "den Diensten" hatten sie aber wenig Erfolg.

Das Geschäft mit Sicherheitslücken blühte ja bei M$, mit den zehntausend kritischen Sicherheitsupdates seit XP so sehr, daß selbst Gates selber das Heft jemand anderen in die Hand drückte...

Heute werden Antiviren-, Firewall- und Soft-Tastatur Hersteller gezielt gezwungen, mit den Diensten zu kooperieren. Was immer du tippst, kann leicht abgefangen werden. Allein zwischen 2003 und 2004 betrug das US Budget für Black projects 30 Milliarden...

Also geht immer davon aus, dass "die" immer mitlesen, ganz egal, wie dümmlich FBI oder sonstige Polizisten grad dastehn... Natürlich haben die Dienste kein Interesse, Terroristen wirklich zu stoppen, denn Terror ist die Existenzberechtigung der Dienste, bzw. deren exorbitanten Budgeterhöhungen.

LG
.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Encryption (Last Week Tonight with John Oliver) Engl.
Beitrag #4
(16.03.2016, 03:53)Madleine schrieb: ... Also geht immer davon aus, dass "die" immer mitlesen, ...

eh...

http://anonhq.com/snowden-calls-fbi-clai...ne-bullsh/
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Encryption (Last Week Tonight with John Oliver) Engl.
Beitrag #5
Undecided angeber!
Zitat



Gehe zu: