Eure neusten geilen Eroberungen!
RE: Eure neusten geilen Eroberungen!
Beitrag #31
(13.04.2016, 20:18)Chiara D. schrieb: Maden!Die sehen ja echt klitschig und ekelig aus!

Fühlt sich eher an, wie die haut einer weißwurst. Sehr glatt, nicht glitschig und relativ prall. 
Ekelig sollen larven übrigens gar nicht sein,also geschmacklich-u.a auch im alten rom wurden larven gegessen (welche genau ist strittig) die wurden "cossus" genannt. Gewöhnungsbedürftig ist das aussehen aber alle mal!
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Eure neusten geilen Eroberungen!
Beitrag #32
also die käfer haben den thread gewonnen.
bis eine von euch zwei packungen silikon postet.
Zitat

RE: Eure neusten geilen Eroberungen!
Beitrag #33
Ab damit auf den nagelneuen Tischgriller zu Champignons und Gemüse nach Wahl

https://www.quelle.at/is-bin/INTERSHOP.e...lleAt-Shop
Ich habe ein Fazit aus meinem Leben ziehen können: Es gibt nur eine Sache die unendlich allmächtig allgegenwärtig und allwissend ist: Die Verarschung Angry
Zitat

RE: Eure neusten geilen Eroberungen!
Beitrag #34
Der tischgriller ist ja mal stylish...

Für sowas eignen sich aber eher andere insekten. Heuschrecken zum beispiel, die sollten nicht wie ein würstchen aufplatzen. Wenn schon larven, dann die von bockkäfern; mehlwürmer gehen auch... bin schon still haha
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Eure neusten geilen Eroberungen!
Beitrag #35
wie weiß man denn, wenn man nur die Larven hat, was da mal mit denen wird? Die könnten ja theoretisch nur so stinknormale Mistkäfer werden und nicht solche Sechsender von Hirschkäfer. Und wieso gibt es nur wenige legal? Darf man die nicht nach Österreich einführen?
Zitat

RE: Eure neusten geilen Eroberungen!
Beitrag #36
Wenn man übung hat, erkennt man die familie, zu der die larven gehören auf den ersten blick. Bockkäfer- und hirschkäfer larven erkennen auch laien auf den ersten blick. Rosenkäfer und "riesenkäfer" (da haben wir auch welche) sind eher nur schwer zu unterscheiden. Ich stell mal ein paar vergleichs fotos rein.

http://m.imgur.com/a/YHXCX

nr1: mistkäferlarve. Alle mit typischen buckel und nur in kot zu finden.
Nr2: riesenkäferlarve; rosenkäferlarven sehen ähnlich aus. (Engerlinge auch, haben Aber längere dürre beinchen) haare am körper,die bei der bestimmung helfen. Anus queer
Nr:3 hirschkäferlarve; die größten einheimischen larven mit bis 30g gewicht vor der verwandlung. Keine haare, kopf leicht schräg abgesetzt, anus ist längs und nicht queer. Sehr prall und wulstiger körper

Das letzte ist eine bockkäferlarve. Keine echten beine, nur so dicke stummel(das tier liegt auf dem rücken), kopf bildet eine einheit mit dem körper, nicht abgesetzt. Der körper ist schraubenförmig


Geschützt ist die art, die ich habe deswegen, weil im gesetzestext nicht auf die unterarten eingegangen wird, die es in anderen ländern gibt. Das gesetz stellt "Lucanus cervus" unter schutz. Unser einheimische ist genau genommen "Lucanus cervus cervus", die syrischen "Lucanus cervus akbesianus". Das gleiche gilt u.a für deutschland und der schweiz und führt zu enormen bürokratischen Aufwand (telefonate, herkunftsnachweis,...), was viele nicht wollen. Ohne den papierkram kanns halt nervig werden beim import und auch beim verkauf.

Ich hoff das war halbwegs interesant ^^'
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Eure neusten geilen Eroberungen!
Beitrag #37
(14.04.2016, 13:46)Tiana schrieb: Ab damit auf den nagelneuen Tischgriller zu Champignons und Gemüse nach Wahl

https://www.quelle.at/is-bin/INTERSHOP.e...lleAt-Shop

Meiner Meinung nach sollte kein Tier ermordet werden,egal wie ekelig es aussieht oder riecht!Tiere haben genauso ein recht auf Leben!
Mrs Moustache^^!Du kennst meine Meinung zu dem Thema und diese Tiere haben die Freiheit verdient!denn es gibt nur eine Art Artgerecht zu Leben und das ist ein Leben in Freiheit in der eigentlichen Umgebung!

Heart Kisses Chiara Heart
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Eure neusten geilen Eroberungen!
Beitrag #38
Wenn sich die gesamte weltbevölkerung nur pflanzlich ernähren würde, wär der boden sehr belastet. Die ganzen pflanzen wachsen ja nicht in der luft; monokulturen wären die folge, was auch zu mehr pestiziden führen würde meiner meinung nach. Es wäre um einiges sinnvoller die natur und ihre diversität zu erhalten und bewusst zu konsumieren. 

Proteine und eiweiß sind nun mal wichtig. Pflanzliche ernährung geht sich nicht für die gesamte menschheit aus, ohne ähnlich stark die umwelt zu belasten. Daran denken halt die wenigsten...

Und ja.. natürliche umgebung- schön und gut. Mach dich aber vielleicht dafür stark, dass die lebensräume geschützt werden, sonst ist das etwas zynisch... bei uns wurde jahrelang der wald aufgeräumt, damit auch ja alles schön und ordentlich ist. (kein totholz liegen gelassen, baumpilze massiv bekämpft, alte bäume umgesägt) nur deswegen sind einige arten wie der hirschkäfer vom aussterben bedroht. Überall ist es ähnlich. Warum also nicht nachzüchten, damit ein bestand gesichert ist? Es gibt viele große auswilderungs-projekte, die ohne passionierte hobbyzüchter nicht realisierbar wären. Aber ich will ja nicht andeuten tierschützer sind heuchler...
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Eure neusten geilen Eroberungen!
Beitrag #39
Moderationshinweis: Die Käfersachen, Ökologie und Vegetarismus/Veganismus als Weltanschauung  sind zwar sehr interessante Themen, ich möchte aber höflich daran erinnern, dass hier unter Trans*Themen/Styling, Outfit & Shopping/ gepostet wird.

Also: Ruf zur Sache!
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Eure neusten geilen Eroberungen!
Beitrag #40
Danke für die Antwort, Mrs. Aber wie konnten wir nur. Frauen müssen über Schuhe schreiben, nicht über Wissenschaft. Hier ist ein Schuh:

[Bild: c2749d218ab9c5c6f99e6f00386e9db2.jpg]


Vielleicht nächstens einfach Thema trennen und n Käferthread aufmachen? Und JA, das musste sein.
Zitat



Gehe zu: