Eure neusten geilen Eroberungen!
RE: Eure neusten geilen Eroberungen!
Beitrag #91
Wow Chiara, bei deinen Einkäufen machen manche Geschäfte glatt den Umsatz ihres Lebens! Shocked Grin2 Tongue
Zitat

RE: Eure neusten geilen Eroberungen!
Beitrag #92
Diese Schuhe habe ich heute beim Deichmann in der Lugner-City gekauft.

[Bild: dispo-0.jpg]

[Bild: dispo-1.jpg]

Eigentlich wollte ich nur zum Lebensmitteleinkaufen zum Merkur (und auch das nur, weil ich leere Flaschen hatte, die sie nur dort zurücknehmen). Aber dann habe ich ein wenig gustiert, probiert und was mitgenommen. Größe 42. Haben beide zusammen auch nur Sechsunddreißigneunzig gekostet.

Ich weiß, die Sandalen trägt man eigentlich ohne Strümpfe...aber es war keine Zeit, mir für ein Foto die Zehennägel zu lackieren. Blush
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Eure neusten geilen Eroberungen!
Beitrag #93
Kaufe meine Sachen meistens bei Bonprix oder Outlets. Bin auch sehr viel in Ausland, eine Gute Erfahrung hab ich in Beldien gemacht, sehr vile shöne Shops und Sachen.
Zitat

RE: Eure neusten geilen Eroberungen!
Beitrag #94
(13.03.2017, 22:55)Ирина schrieb: Wow Chiara, bei deinen Einkäufen machen manche Geschäfte glatt den Umsatz ihres Lebens! Shocked Grin2 Tongue

Naja nicht wirklich,da ich zzt.echt auf diese Mittelklasseprodukte zurückgreifen muß,da ich mir Premium Makeup zzt.nicht leisten kann.Hourglass hat zwar wirklich toll Produkte,nur sind die auch viel zu teuer.Oder Absolute NewNew York .Da ich mir diese Billigproukte von Catrice,Essence,Manhattan,Loreal usw.nicht ins Gesicht schmieren will,muss ich halt die Midclass MakeMake-up verwenden.Sind aber zum Glück auch Highend und sie trocknen meine Haut bei weitem nicht so aus wie das Billige Zeug
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Eure neusten geilen Eroberungen!
Beitrag #95
War heute auf der Mariahilfer Straße flanieren, um wieder einmal unter Menschen zu kommen. Ich wollte nichts kaufen, ehrlich! Ich schwöre!
 
Ich hasse den Gerngross. Als ich das letzte Mal dort war, bin ich bei Douglas in der Lobby hängengeblieben, und habe L'Eau d'Issey Eau de Parfum gekauft (mein absolutes Lieblingsparfum). Heute kam ich bei Swarowsky nicht vorbei und habe mir einen hinreißenden Armreifen gekauft.  Whistling 

Und als ich aus dem Abverkauf bei New Yorker rauskam, hatte ich plötzlich ein Sackerl mit zwei Pullovern in der Hand.  Big Grin

Und bei WMF gibt es -50% wegen eines bevorstehenden Geschäftsumbaus. Gott sei Dank habe ich mich noch daran erinnert, dass ich bereits zwei nette Kochmesser besitze....  Whew


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Die Sonne ist der Mond
Das Licht ist der Schatten
Der Tag ist die Nacht
Die Nacht ist ..
Einsam und leer.
Zitat

RE: Eure neusten geilen Eroberungen!
Beitrag #96
Neue Schuhe: Heart Heart Heart Heart

[Bild: 142037_00_d.jpg]
Zitat

RE: Eure neusten geilen Eroberungen!
Beitrag #97
So müssen Schuhe aussehen Cool
Hab sie sogar für 10 Schilling...äh Euro günstiger bekommen Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat

RE: Eure neusten geilen Eroberungen!
Beitrag #98
(19.03.2017, 13:28)melanie_s schrieb: Kaufe meine Sachen meistens bei Bonprix oder Outlets. Bin auch sehr viel in Ausland, eine Gute Erfahrung hab ich in Beldien gemacht, sehr vile shöne Shops und Sachen.

Belgien hat mich shoppingtechnisch nicht so überzeugt, aber das kann sich ja mittlerweile auch geändert haben.
Ich war vor einigen Jahren in Südfrankreich in Toulouse, wo gerade ein kleiner Laden alles rausgeworfen hat, bevor er zugesperrt hat. Das war toll, mein Koffer war bei der Heimreise ziemlich voll Smile

Ich war heute vormittag kurz in der SCN und wollte eigentlich nur eine Sache besorgen. Natürlich bin ich dann herum geschlendert und habe mich in die Crystalline von Swarovski verliebt!

Sieht die nicht toll aus

[Bild: 5344635.jpg]

Ich habe mich dann auch mit einer Freundin kurzgeschlossen und die hat gemeint, ich soll am besten etwas warten, weil auf www.ella-juwelen.at/uhren/swarovski-uhren.html gibt es immer wieder Aktionen. Oder ich gedulde mich noch bis zu meinem Geburtstag. Big Grin
Sind ja nur mehr 2 Monate bis dahin.
Zitat

RE: Eure neusten geilen Eroberungen!
Beitrag #99
Ich habe mir am letzten Samstag ein Dirndl gekauft. In grün-grau-beige für rund 80 Euro im Abverkauf um 50 Perzent reduziert. Dazu eine passende Bluse, Kniestrümpfe (sind eigentlich durchbrochene Wadlstutzen aus Baumwolle) und ein passendes Handtascherl aus Filz. Ich würde sagen, dass ich darin sehr bagschierlich ausschaue, aber leider kann ich noch nicht mit einem Foto dienen.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Eure neusten geilen Eroberungen!
Beitrag #100
So, hiermit liefere ich das Foto nach:

[Bild: dispo-2.jpg]
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Gehe zu: