Eure neusten geilen Eroberungen!
RE: Eure neusten geilen Eroberungen!
Beitrag #101
Fesch Smile
Die Sonne ist der Mond
Das Licht ist der Schatten
Der Tag ist die Nacht
Die Nacht ist ..
Einsam und leer.
Zitat

RE: Eure neusten geilen Eroberungen!
Beitrag #102
Wow wirklich toll! Bin neidisch!
Zitat

RE: Eure neusten geilen Eroberungen!
Beitrag #103
Super chic Smile
Zitat

RE: Eure neusten geilen Eroberungen!
Beitrag #104
(22.08.2017, 22:10)Mike-Tanja schrieb: Ich habe mir am letzten Samstag ein Dirndl gekauft. [...] Ich würde sagen, dass ich darin sehr bagschierlich ausschaue, [...]
Fesches Dirndl, aber leider macht dein kreideweißes Tabula rasa-Gesichtspeeling viel von der schönen Stimmung zunichte ... oder hast du schnell ein Fahndungsfoto gebraucht und im Photoshop statt Strg + C irrtümlich Strg + X gedrückt? Big Grin lol

Auf das hin hab ich mir mal die anderen Fotos von dir in der Usergalerie zu Gemüte geführt und muss sagen: Vom Aussehen und vom Stil her hast du echt was von Annie Lennox und bräuchtest dein Gesicht daher echt nicht verstecken! Smile
Zitat

RE: Eure neusten geilen Eroberungen!
Beitrag #105
Ich habe mich in ländlicher Gewandung am vielleicht letzten heißen Wochenende dieses Sommers in die freie Natur gewagt. Zu einer kleinen Rundwanderung auf dem Hochplateau der Hohen Wand im südlichen Niederösterreich kann man natürlich keine High Heels oder Halbschuhe tragen. Dafür habe ich eine eigene Regel gebrochen (keine Accessoires als Mike und Tanja tragen), aber diese Bergschuhe sind gut 35 Jahre alt und passen damit zum traditionellen Outfit:
[Bild: dispo-3.jpg]
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Eure neusten geilen Eroberungen!
Beitrag #106
Ich müßte halt die 5 Monate Post OP feiern   Big Grin !Und diese beiden Anschaffungen waren eine tolle Sache! 
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Eure neusten geilen Eroberungen!
Beitrag #107
Viel Vergnügen Chiara   Big Grin
Die Sonne ist der Mond
Das Licht ist der Schatten
Der Tag ist die Nacht
Die Nacht ist ..
Einsam und leer.
Zitat

RE: Eure neusten geilen Eroberungen!
Beitrag #108
Hihi, Chiara, das sind ja im wahrsten Sinne des Wortes "geile Eroberungen" Wink 

Viel Spaß damit! Big Grin

---

Ach ja und @Mike-Tanja: Das Dirndl schaut super aus! Smile2
Zitat

RE: Eure neusten geilen Eroberungen!
Beitrag #109
Na dann bleibt ja nur, viel Spaß zu wünschen Wink

Meine neuesten, aber nicht so spektakulären "Eroberungen":

http://www.emp.de/art_280273/?wt_mc=mp.g...gLN6PD_BwE

https://www.amazon.de/gp/product/B00SXOY...UTF8&psc=1

Abgesehen davon, dass der Stift echt dünn ist, sehr empfehlenswert und auch kusssicher Smile
Zitat

RE: Eure neusten geilen Eroberungen!
Beitrag #110
Klassische, handgefertigte Lederboots von HUB Foorwear und Shabbies Amsterdam in dunkelbraun, sowie die aktuelle Lieferung von Calzedonia. Da freut man sich schon auf Herbst und Winter, wenn es kälter wird Smile

@Chiara D: Den "Womanizer" gibt es unter dem Namen "Satisfyer Pro" mit identischer Technik um gerade mal € 39. 

                     
Zitat



Gehe zu: