Eure neusten geilen Eroberungen!
RE: Eure neusten geilen Eroberungen!
Beitrag #141
Ирина, sieht als Outfit toll aus (auch die Pose kam mir von deinem Profilbild bekannt vor) & selbst hatte ich mehr für möglichen Schnee an wärmere Kleidung geguckt und auch einige Teile als Minimalist gefunden.

Passen denn hier in diesem Thread auch gekaufte Stoffmaterialien und mit Nähnadel ergänzte Modelle? Denn ich hatte kützlich eine Socke und einen Teil eines Handschuhs vorerst mal mit dem manuellen Nähen als Umsetzung begonnen und die Socke wäre komplettiert, wenn auch noch je ein zweites Stück noch in Planung wäre.
Zitat

RE: Eure neusten geilen Eroberungen!
Beitrag #142
(15.11.2018, 21:14)Mike-Tanja schrieb: Eine Katze von Karl (Lagerfeld):

[Bild: dispo-6.jpg]

Habe ich (Tanja) am letzten Sonntag bei einer Wanderung am Semmering zum ersten Mal getragen. Na, die ham g'schaut im "Gasthaus zum Auerhahn" in Maria Schutz! Smile

Sehr Cool. Ich mag auch solche verspielte Sachen sehr gerne. ^^

WWW
Zitat

RE: Eure neusten geilen Eroberungen!
Beitrag #143
(16.01.2019, 10:00)Alina schrieb:
(15.11.2018, 21:14)Mike-Tanja schrieb: Eine Katze von Karl (Lagerfeld):

[Bild: dispo-6.jpg]

Habe ich (Tanja) am letzten Sonntag bei einer Wanderung am Semmering zum ersten Mal getragen. Na, die ham g'schaut im "Gasthaus zum Auerhahn" in Maria Schutz! Smile

Sehr Cool. Ich mag auch solche verspielte Sachen sehr gerne. ^^

Ich find solche Sachen auch sehr genial!!
Zitat

RE: Eure neusten geilen Eroberungen!
Beitrag #144
Gebe falling snow recht, die outfits sind bis auf die trachtenkleider allesamt zum fremdschämen. Dachte grade transgender frauen achten besonders auf ihr äusseres und darauf, dass sie nicht wie geschmacksverwirrte teenies rumlaufen?  Ermm

#peinlichpeinlich
"Wir gehen drauf für ein Leben voller Schall und Rauch. Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf." - Die Fantastischen Vier
Zitat

RE: Eure neusten geilen Eroberungen!
Beitrag #145
Der Thread ist ein Paradebeispiel dafür, wie oberflächlich, prahlerisch und neidzerfressen unsere Gesellschaft geworden ist #traurigtraurig
~ It's better to be a vivid spirit that went through hell to find peace than a greedy jerk who owns everything besides that. ~
Zitat

RE: Eure neusten geilen Eroberungen!
Beitrag #146
Die hab ich mir gestern gegönnt  Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitat

RE: Eure neusten geilen Eroberungen!
Beitrag #147
Einen Tassenwärmer der über USB strom- und batteriefrei funktioniert und bis zu 60 Grad erhitzt,wird er mit einem Handdynamo gekurbelt.
Zitat



Gehe zu: