FFS Beratung in Wien - Facialteam
FFS Beratung in Wien - Facialteam
Beitrag #1
FFS Beratung in Wien

Am 7. November 2016 findet ein Beratungstag von FACIALTEAM in Wien statt. 

Am Montag, den 7. 11.2016 finden individuelle Beratungen von Dr. Raúl Jiménez Bellinga, einer der Operateure des Teams, in der Zeit von 9.00 bis 20.00 Uhr statt. Diese Konsultationen dauern ca. eine halbe Stunde und sind kostenfrei.

Der Veranstaltungsort wird das Hotel Kummer, 1060 Wien, Mariahilferstraße 71A sein.

Um einen kostenfreien Beratungstermin zu buchen, sendet bitte eine Email an: lilia@facialteam.eu

bzw. meldet euch unter der Internet - Adresse:
http://facial-feminization.com/gesichtsf...sterreich/

Nähere Informationen über Facialteam und die Arbeitsweise gibt es unter der Homepage:   http://facialteam.eu/

Sollten sich, so wie im Jänner, nicht genügend Personen anmelden, wird der Termin Anfang September mangels Interesse abgesagt!
Zitat

RE: FFS Beratung in Wien - Facialteam
Beitrag #2
Leute, geht hin. Es kostet nichts und tut nicht weh, sich beraten zu lassen. Smile
Zitat

RE: FFS Beratung in Wien - Facialteam
Beitrag #3
Was kostet denn der Spaß im Durchschnitt? Mir schwant ja übles, wenn ich lese, daß die Erstellung einer virtuellen FFS schon 300 USD kostet.

Bitte nicht falsch verstehehen: mich interessiert eine FFS brennend, die Ergebnisse sprechen ja für sich, aber Unsummen will ich dafür auch nicht ausgeben.

LG
Julia
Zitat

RE: FFS Beratung in Wien - Facialteam
Beitrag #4
Hi Julia,

nach dem was ich bisher hier so gelesen habe sinds wohl im Durchschnitt um die 15.000,-. Korrigier mich jemand, bevor ich was falsches schreibe Wink

LG
Conny
"To those who are gay, lesbian, bisexual,or transgender-let me say- you are not alone. You're struggle, for the end to violence and discrimination, is a shared struggle. Today, I stand with you. And I call upon all countries and people, to stand with you too. The time has come." (Ban Ki Moon)
Zitat

RE: FFS Beratung in Wien - Facialteam
Beitrag #5
Ich war im Mai in München und hatte eine Beratung bei Dr. Bellinga, der auch nach Wien kommt.

Ich hatte einen sehr positiven Eindruck von ihm und nicht das Gefühl, daß er zu viel operieren möchte. Der einzige mich wirklich störende Teil meines Gesichts ist die zu große Nase. Aber ansonsten äußerte ich keine speziellen Wünsche, sondern ließ ihm die Maßnahmen vorschlagen.

Sein Vorschlag war zusätzlich, oder eher als erste und wichtigste Maßnahme, die Korrektur der Augenbrauenwülste. Das hat mich etwas überrascht, da ich das in meiner Eigenwahrnehmung als nicht so essentiell gesehen habe. Im Spiegel sieht man sich jedoch nur frontal von vorne und nicht von der Seite. Ich glaube jedoch mittlerweile auch, dass er recht hat.

Die Kosten für Nasen- und Stirnrekonstruktion liegen etwas unter den von Conny genannten € 15.000,--.

Für eine Zweitmeinung fahre ich Ende Juni auch zu Dr. Bart van de Ven nach München. Dann wird meine Entscheidung feststehen, ob und vor Allem was ich im Gesicht machen lasse.
Zitat

RE: FFS Beratung in Wien - Facialteam
Beitrag #6
Danke euch beiden! Das ist mir definitiv zu teuer, wenngleich wie ich schon schrieb die Bilder sehr gut aussehen auf der Webseite. Die Personen dort sind noch immer zum größten Teil dieselben geblieben, nur eben deutlich weiblicher. Man versteht also dem Anschein nach das Handwerk. Smile

Ich werde mal abwarten, was die Hormone noch so bewirken und vielleicht gönne ich mir eine Anpassung (in welcher Art auch immer) der Nase, wenn ich mir früher oder später doch endlich mal das Osteom aus der rechten Nebenhöhle entfernen lasse. Das wird so gerade noch bezahlbar sein und viel bringen, denn die Nase ist jetzt ja auch noch krumm.

LG
Julia
Zitat

RE: FFS Beratung in Wien - Facialteam
Beitrag #7
Ich möchte den Termin nochmals in Erinnerung rufen.


Bis jetzt haben sich für die FFS Beratung am 7.11.2016 in Wien, die im Übrigen kostenlos ist, zwei angemeldet. Entweder besteht zu wenig Interesse an FFS, was ich eher nicht glaube, oder ihr wartet zu.

Bei zu geringer Teilnehmerzahl ist die Gefahr sehr groß, dass der Termin, so wie im Jänner mit nur einer Anmeldung, abgesagt wird!
Ich bitte deshalb diejenigen, die ein Interesse an FFS haben, sich anzumelden.


Um einen kostenfreien Beratungstermin zu buchen, sendet bitte eine Email an: lilia@facialteam.eu

bzw. meldet euch unter der Internet - Adresse:
http://facial-feminization.com/gesichtsf...sterreich/

Nähere Informationen über Facialteam und die Arbeitsweise gibt es unter der Homepage:   http://facialteam.eu/
Zitat

RE: FFS Beratung in Wien - Facialteam
Beitrag #8
Es ist jetzt fix, dass der Termin statt findet.

Die FFS - Beratungen von Facialteam finden am Montag, den 7.11.2016, zwischen 9:00 und 17:30 Uhr im Hotel Kummer, 1060 Wien, Mariahilferstraße 71A statt.

Dr. Bellinga spricht Spanisch und Englisch. Als deutschsprachige Übersetzungshilfe kommt daher von Seiten Facialteam Pari Roehi aus Holland, eine ehemalige Patientin.
Um 18:00 Uhr ist im Hotel Kummer ein Vortrag über FFS geplant. Anschließend werden Fragen von Dr. Bellinga beantwortet, mit Übersetzung von Pari Roehi.


Es sind noch einige Beratungsplätze frei. Sollte sich wer kurzfristig für einen kostenlosen Beratungstermin entscheiden, der sendet bitte eine Email an: lilia@facialteam.eu
Zitat

RE: FFS Beratung in Wien - Facialteam
Beitrag #9
Am 7.11.2016 findet, wie schon vorher angekündigt, um 18:00 Uhr ein Filmvortrag über FFS von Facialteam im Hotel Kummer statt.

Anschließend werden Fragen von einem der Chirurgen, Dr. Bellinga, beantwortet.
Ob noch Termine für eine perönliche Beratung frei sind, das weis ich leider nicht, da müßtet ihr eine Anfrage an Lilia senden.

18:00 Uhr, Hotel Kummer; 1060 Wien, Mariahilferstraße 71A.
Zitat

RE: FFS Beratung in Wien - Facialteam
Beitrag #10
sieht man in dem film grausige sachen?
Zitat



Gehe zu: