Sunrise = Sunscheiss
Sunrise = Sunscheiss
Beitrag #1
Bin echt sauer.

Mein Handyprovider Sunrise ist das letzte.

Wenn man eine grössere Datei runterlädt, dann drosselt er die Datenrate auf einen Bruchteil dessen, was versprochen ist. Mehr noch, alle paar Minuten unterbricht er frech die Verbindung. Schliesslich kann der Browser den Download irgendwann nicht mehr fortsetzen, meist nach einigen Stunden. Im Kleingedruckten haben die sich nen Schleichweg eingebaut, vwg. keine Garantie auf Datenrate usw.

Sunrise ist der letzte Dreck, Finger weg und / oder sofort Provider ln.
wechseln!
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Sunrise = Sunscheiss
Beitrag #2
Und scheinbar blockiert er sogar den Zugriff auf Seiten seiner Konkurrenz. So ein Saupack.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Sunrise = Sunscheiss
Beitrag #3
Hierbei fallen bei täglichem surfen 30.5 € / mnt an, das bei lausigen 250 kBit/s (ja, kBit, nicht mBit... ist ja peinlich).

Im Vergleich dazu von Salt," unlimited surf" abo für 35€ / mnt mit typischen Raten von 50-150 mBit , je nach Standort. Scheinbar das beste Angebot im Moment (ohne Tel.+SMS), in der Schweiz..
Kein Datenvolumen-limit, gemäß User-Aussage 43 Gb downloads innerhalb eines Monats war kein Problem..

Andere Anbieter haben teils echt haarsträubende Preise, zb. pro MB 20 cent oder mehr.

Wie ist das bei euch, auch so tendentielle Abzocke?

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Sunrise = Sunscheiss
Beitrag #4
Heute wollte ich ein paar Fotos von ner Freundin von nem Mail Attachment runterladen, 7 Bilder zwischen 300 kb und 2 Mb. Die Dateien kamen total beschädigt an, und bei erneuten Versuchen varierte immer die Dateigrösse, wobei der Download immer als "komplett" angezeigt wurde.
Erstaunlicherweise kommen die ganzen Werbebanner usw. korrekt an.

Also, die person, die sich hier die Mühe nimmt, mich zu ******, deren Platz in der Welt ist um Grössen minderwertiger als der feuchte Furz eines verwesenden Schweins. Leute gibts...
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Sunrise = Sunscheiss
Beitrag #5
Neuerdings klemmt Sunrise sogar Youtube Videos (in Mobile-Auflösung) ab, obwohl der Speed gerade noch reichen würde, wenn man all die viroiden Hintergrundprozesse von Google per Taskmanager rauskickt (die sich dann wieder von selbst aktivieren, nach einiger Zeit, daher "viroid")

Habe mir also anderen Provider zugelegt und brauche jetzt noch das prepaid Guthaben auf.

Da es in letzter Zeit vermehrt zu Indizien auf Netzattacken durch Dritte kam, sprich Hacker im Gerät, werde ich mir ev. ein anderes Gerät zulegen. Eins ohne Googdroid...

Ich kann auch nicht ausschliessen, daß diese Attacken mit meinen politischen Äusserungen zusammenhängen, zb. vs. si-ei-ej. Wer's nicht weiss, die haben auch ein paar Hacker und betreiben Image-Pflege.

Kein Wunder, erleben wir doch heute einen globalen Kryptofaschismus, gegen den die Braundeutschen von 1939 wie tapsige Pfadfinder wirken.

LG
.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Sunrise = Sunscheiss
Beitrag #6
(27.06.2016, 05:57)Madleine schrieb: Heute wollte ich ein paar Fotos von ner Freundin von nem Mail Attachment runterladen, 7 Bilder zwischen 300 kb und 2 Mb.  Die Dateien kamen total beschädigt an, und bei erneuten Versuchen varierte immer die Dateigrösse, wobei der Download immer als "komplett" angezeigt wurde.
Gibt es die Möglichkeit, die Prüfsummen der Originaldateien (bsp. MD5 oder SHA1-Hashwerte) vom Server abzurufen oder vorher auszutauschen (auch via Fließtext in der Nachricht)? Wenn die mit denen von den Dateien nach dem Download nicht übereinstimmen, sind die Files immer irgendwie beschädigt, auch wenn die Größen übereinstimmen...

Wenn du nachweisen kannst, dass Dateiübertragungen absichtlich gestört werden, hättest du eigentlich Anspruch auf Schadensersatz oder Sonderkündigungsrecht, da eine Leistung für die du bezahlt hast, über längeren Zeitraum nicht gemäß Werbeversprechen bzw. Vertragsbedingungen erbracht wurde. Aber wie ich diese Komiker kenne, werden sie sich dann eh immer mit "technischen Problemen", "unvorhersehbaren Serverüberlastungen bzw. -ausfällen, die selbstverständlich so schnell wie möglich behoben werden" etc. rausreden... Angry2
Zitat

RE: Sunrise = Sunscheiss
Beitrag #7
Ja, keine Chance. Aber danke.

lg
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Sunrise = Sunscheiss
Beitrag #8
Liäbs Madleine,
Nimms nid tragisch,
äs git Sachä womä nid cha änderä
läbe imänä Grabe, wo eifach obschon versproche, nüt uf Glasfaser uusbout wird.
ja Ja Ha ou nume ä Drahtbrügg vom grosse Dorf näbedra.
Bi ja ouscho 68zigi.
Es regt mi nümme uf.
Nimms nid so tragisch.
liäbi Grüäss vom Dorli49ST
Zitat

RE: Sunrise = Sunscheiss
Beitrag #9
Ich nimms nöd tragisch, aber wennt sötsch in webtechnologie schaffe, denn chasch nöd eifach irgend öppis ohni web mache. Das isch denn sehr uusschlüssend, wenn sunrise en download abwürgt.

lg
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: