Estrofem 2mg ohne Antiandrogene
RE: Estrofem 2mg ohne Antiandrogene
Beitrag #51
Hallo CommunitySmile

Wochenende ist vorbei und auch mittlerweile 2 Wochen seit wiederbeginn... Alles ist gut soweit, veränderung nicht wirklich viel bis auf das bereits beschriebene... Zwar Schade, aber ich sag mir immer, was gut werden will braucht ZeitWink Einfach mal noch 2 Wochen abwarten, vielleicht tut sich ja dann was, wenn nicht, einfach weiter wartenWink

Ich muss feststellen das dieses Forum zwar gut besucht ist, aber eigentlich doch wenig geschrieben und gepostet...

Glg Patti
Zitat

RE: Estrofem 2mg ohne Antiandrogene
Beitrag #52
So, guten Morgen Community... 3Wochen seit WiederbeginnSmile Was soll ich sagen, ganz ganz leichter Druckschmerz in der Brust, kann auch nur eingebildet seinSmile aber mal abwarten was kommt... Brustwarzen so groß wie immer, aber der Vorhof größer? Kann das überaupt sein? Und das was mir definitiv aufgefallen ist, auch wenn viele sagen das es das nicht gibt, mein kleiner Freund... Ich weiß nicht wieso, aber kann es sein das er kleiner(Kürzer) wird!!!??? Er ist auf jeden Fall nicht mehr das was er einmal war, auch wenn noch sehr gut funktioniert... Hmm, wird schon alles seine Gründe habenSmile

Na dann, auf in eine neue Woche, ich freu mich!!!

Glg Patrizia
Zitat



Gehe zu: