File Host ?
File Host ?
Beitrag #1
Ich suche grad recht erfolglos nach einem gratis File Host, der folgende Eigenschaften hat:

-upload ohne registrierung
-simple upload seite, möglichst script und flash frei, oder zumindest
abwärtskompatibel zu html 4.x (dieser html5 Mist soll ja nur den Umsatz mit neuen Geräten ankurbeln, und neuen Aufträgen für Webdesigner usw, grrrr)

Was ist falsch an HTTP 1.1 ?? Funktioniert perfekt.

Das waren noch Zeiten, als das einzige Javascript der Seiten eine scrollende Statuszeile war ^^.

Heute darfst ja nicht mehr in den Quelltext einer Seite gucken, sonst legt sich das Grauen wie eine kalte Hand in den Nacken... 100kB script usw, hauptsächlich user-ausspionieren... und sonstiger html Müll, für eine Seite mit 2 Sätzen an Content...

Ah ja, eben, weiss jemand einen Host?

Folgende gingen nicht:
Dropbox
google drive
http://Filedropper.com/
http://Yousendit.com/
http://Dropsend.com/
http://Sizablesend.com/
http://fileapartment.com/
http://gigasize.com/
http://sharesend.com/
http://senduit.com/
http://2big2send.com/
megaupload

und noch ein paar

lg
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: File Host ?
Beitrag #2
Hat sich erledigt, danke auch für die Hilfe per PN.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: